Edit: 24.02.2019
@Love-kelly-xo hat sich 'ne Fortsetzung gewünscht, hope you like it:)
Zayn *PoV*
Flatternd öffnete ich meine Augen. Mein Bauch schmerzte, mein Kopf kam mir unnatürlich schwer vor. Laut stöhnte ich auf. Nur langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht. Ich konnte eine Gestalt erkennen.
"Wie geht es dir?", fragte eine raue, aber dennoch sanfte Stimme. Zaghaft sah ich hoch.
"Mein Bauch tut weh und mein Kopf auch, aber ansonsten geht's mir super", antwortete ich zögernd.
"Darf ich dein Shirt ausziehen und nach deinem Bauch sehen", skeptisch sah ich ihn an, nickte aber dann. Er sah vertrauenswürdig aus.
Vorsichtig legte er eine Hand in meinen Rücken, drückte mich leicht hoch. Seine andere Hand zog mir mein T-Shirt aus. Ich hörte, wie er scharf die Luft einzog.
"D-Dein B-Bauch oh mein Gott", leise fluchte er noch weiter, suchte im Schrank neben ihm hektisch irgendwas.
"Warum hast du mich eigentlich nicht schon vorhin verarztet?", fragte ich ein wenig irritiert, da er sich ja sichtlich beeilte.
"Erstens hast du geschlafen und ich wusste nicht, ob du das okay findest und zweitens warst du nicht einmal eine Minute weg, von daher hatte ich gar nicht die Zeit zu", erklärte er sich und lächelte mich freundlich an.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich interessiert weiter.
"Liam, du?", antwortete er und began meine Wunder zu säubern. Zischend zog ich die Luft ein.
"Zayn", antwortete ich gepresst.
"Tut mir Leid, aber ich muss das reinigen. Ich bin auch gleich fertig. Mehr als einen Verband kann ich nicht machen", teilte er mir konzentriert mit.
"Kein Problem", antwortet ich und sah ihn verträumt lächelnd an.
Als er meine Wunde gereinigt hatte, brachte er den Verband an. Zwar hatte er dabei einige schwierigkeiten, doch schlussendlich gelang es ihm.
"Danke", lächelte ich ihn an und versuchte aufzustehen.
"Bleibst du wohl hier liegen", sagte er sofort und drückte mich beinahe panisch zurück ins Bett.
"Ich will dir nicht zur Last fallen", seufzte ich und machte wieder anstallten mich zu erheben.
Kurz entschlossen setzte er sich einfach auf meine Hüfte.
"Du bleibst hier. Ich lass dich nicht in diesem Zustand nach Hause fahren. Außerdem fällst du mir nicht zur Last. Hast du heute noch irgendeinen Termin?"
"Äh nein.."
"Gut, dann kannst du ja hier schlafen"
"Liam du kennst mich nicht. Außerdem habe ich deine Nichte entführt, wie kannst du mir da vertrauen?"
"Du hast sie wieder nach Hause gebracht"
"Trotzdem habe ich sie entführt"
"Du bist für sie eingetreten, hast dich verletzen lassen"
"Sie wäre gestorben"
"Warum das denn?"
"Sie ist kleiner als ich. Der Stich hätte sie ins Herz getroffen"
"Na umso dankbarer sollte ich dir sein. Das ich dich versorge ist doch wohl das mindeste"
"Warum bist du nur so nett? Das ist doch nicht natürlich. Ich könnte ein Mörder sein"
"Du bist kein Mörder. Zayn ich kenne dich nicht, aber ich mag dich. Mehr als ich sollte"
"Was sollst du denn?"
"Keine Ahnung, aber vermutlich sollte ich dich nicht so sehr mögen, wie ich dich mag"
"Du kennst mich nicht"
"Eben"
"Aber das kann man ändern"
"Willst du's ändern?"
"Ja, wenn du mich kennen lernen willst gerne"
"Ich will dich kennen lernen"
"Willst du dich morgen Abend mit mir treffen?"
"Klar gerne, aber wir können jetzt auch schon anfangen uns kennen zu lernen"
"Aber morgen Abend ist romantischer"
"Und wenn wir uns jetzt schon kennen lernen und uns morgen Abend erst offiziell kennen lernen?"
"Über was für ein Sinnloses Thema diskutieren wir hier eigentlich?"
"Ich habe keine Ahnung", lachend sahen wir uns in die Augen. Als nach einiger Zeit unser Lachen wieder abklang, löste ich meinen Blick nicht von seinen Augen.
"Ich mag dich"
"Ich mag dich auch"
"Du bist schön"
"Du bist schöner"
Ich wusste nie wieso, doch zwischen uns war schon im ersten Moment dieses besondere Etwas. Es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Es gab keinen Moment, in dem wir uns wirklich fremd waren. Von Anfang an, waren wir offen zu einander.
Und heute, wenige Monate später bezeichnen alle die uns sehen uns als das Traumpaar schlechthin. Die Liebe, die uns verbindet ist nicht zu übersehen. Ich bin einfach nur froh, dass ich seine Nichte damals zu ihm nach Hause gebracht habe.
- 691 Wörter
-----
Hi:)
Ähm ja... Ich hatte so einige Schwierigkeiten mit dem One Shot. Und dazu ist er auch noch ziehmlich kurz geworden... Ich hoffe er gefällt trotzdem:)Bis denne:)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...