Edit: 10.03.2019 - Teil entfernt.
3rd Person
Lachend sprang Harry vom Schoß seines Freundes, da es gerade an der Tür geklopft hatte. Schon Sekunden später wurde die Tür von dem neuen Praktikanten, welchen sie zurzeit im Kommissariat hatten, geöffnet.
„Kommissar Styles? Kommissar Tomlinson? Das hier ist Sophia Smith", lächelte er überaus freundlich und schob eine vollkommen aufgelöste Frau in den Raum.
„Setzen Sie sich, Mrs Smith. Styles und mein Kollege Tomlinson", lächelte der Lockenkopf freundlich und schob einen Stuhl an den Schreibtisch seines Freundes, bevor er sich bei diesem auf die Stuhllehne setzte.
„Erzählen Sie, warum sind Sie hier?", fragte Louis mit sanfter Stimme und lehnte sich ein wenig nach vorne.
„Mein Freund Liam ist verschwunden. Er ist nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen. Wissen Sie, Liam ist Psychologe, da kommt es manchmal vor, dass er Überstunden macht, aber später als 18:30 Uhr war er noch nie zu Hause", schluchzte sie besorgt.
„Wann haben Sie Ihren Freund zuletzt gesehen?", fragte Louis sachlich, was Harry grinsen ließ. Er mochte diese ernste Seite an seinem Freund, auch wenn die kindische nicht zu kurz kommen durfte.
„Heute früh, gegen 7:00 Uhr, bevor er zur Arbeit gefahren ist", seufzte sie, woraufhin Harry ihr ein Taschentuch reichte, welches sie dankend annahm.
„Mrs Smith, wir dürfen leider noch keine Ermittlung in die Wege leiten, da ihr Freund volljährig und noch keine 24 Stunden verschwunden ist. Haben Sie denn schon mit Freunden und verwandten ihres Freundes geredet?", fragte Louis weiter.
„Bitte, Sie müssen etwas tun. Liam ist bestimmt etwas passiert. Und ja, natürlich habe ich schon alle angerufen. Keiner weiß wo Liam ist. Ich habe auch schon bei ihm auf der Arbeit angerufen, er soll gegen 17:30 Uhr, also pünktlich das Gebäude verlassen haben", erklärte Sophia seufzend.
„Mrs Smith machen Sie sich keine Sorgen, vielleicht hat sich ihr Freund noch spontan mit jemandem getroffen. Und sollte er wirklich morgen Nachmittag noch nicht da sein, verständigen Sie uns einfach und wir fangen sofort an zu suchen, okay?", fragte Harry mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
„Liam hat sich mit niemanden getroffen, ganz sicher. Sie müssen wissen, dass er Schwul ist und seit dem seine erste große Liebe gestorben ist nichts mehr mit Männern zu tun haben möchte. Ich bin als seine beste Freundin die einzige, die er an sich ranlässt. Aber da ich keine Wahl habe, melde ich mich dann morgen noch mal. Halten Sie sich die Leitungen für morgen Nachmittag schon einmal frei", fauchte sie und verließ dann unser Büro.
„Manchmal hasse ich unseren Job", murmelte Harry, während er sich auf seinen Freund sinken ließ.
„Ja. Ich glaube ihr, dass diesem Liam irgendetwas passiert ist", stimmte Louis seinem Gegenüber zu und verband ihre Lippen zu einem liebevollen Kuss.
„Leute ich will keinen Liveporno hier", stöhnte ihre Kollegin Maya, als sie das Büro der Kommissare betrat. Als hätten sie sich abgesprochen hob Harry seinen Mittelfinger, während Louis seinem Freund das T-Shirt über den Kopf zog.
„Das wird ja immer schlimmer hier", lachte Alec, als er den Raum betrat und das T-Shirt vom Boden aufhob. Schmunzelnd löste der Lockenkopf sich von seinem Freund, zog diesem auch das Oberteil aus und warf es hinter sich, bevor er ihre Lippen verband.
„Okay, okay Leute. Ist gut, macht Feierabend. Alec und ich machen den Rest alleine", grummelte Maya, während sie das Oberteil aus ihren Haaren entfernte und auf das Pärchen warf. Kichernd stand Harry auf, nahm seinen Freund an der Hand und zog ihn aus dem Büro. Ungeduldig wartete sie auf den Aufzug und stiegen sofort in diesen ein, als dieser kam. Dass der Praktikant auch im Aufzug stand, interessierte keinen der beiden. Louis drückte seinen Freund an die Wand und fing an ihn um den Verstand zu küssen.
- 844 Wörter.-----
Hi again❤️
I know ist schon sehr viel passiert😂 ich bin schon in der dritten Zeile meiner Notizen die zwei Seiten gehen😂 (nein aber der Rest geht schneller) ;)
Soll ich die Kommissar Larry Stylinson one Shots weiterhin in diesem Buch posten, oder soll ich dafür ein eigenes machen und dann versuchen beide regelmäßig zu updaten? Weil ich weiß nicht, ob das hier drin irgendwiewie unübersichtlich wird, wenn ich so viele unterschiedliche One Shot poste, weil die hängen (ein bisschen) miteinander zsm. Wie ihr wollt.
Ich schreib jetzt erstmal Kiss me like you make war weiter, danach versuch ich an dem One Shot weiter zu schreiben;)
Naja;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...