Cute ~ Ziall

2.1K 145 31
                                    

-Spielt irgendwie gefühlte 3 Millionen Jahre in der Vergangenheit. (Vielleicht 5) -

3rd Person:

„Nialler?", suchend lief Zayn durch die Villa, die er sich mit seinen besten Freund teilte.

„Als ob das was bringen würde, wenn du ihn rufst. Das Haus ist viel zu groß", lachte Liam, welcher in der Küche stand und mal wieder irgendetwas am Kochen war. Schon oft hatte der Schwarzhaarige versucht ihm einen Teil der Arbeit abzunehmen, doch der Band-Daddy bestand darauf jeden Abend für die ganze Mannschaft zu kochen. Seufzend öffnete Zayn die Schlafzimmertür des Iren. Dieser saß mit seinem Handy in der Hand und Tränen in den Augen auf seinem Bett. Ein kleiner Teddy in seiner rechten Hand und ein trauriges Lächeln auf den Lippen. Vorsichtig schloss Zayn die Tür und nahm den kleineren liebevoll in die Arme.

„Hey, was ist los, süßer?", fragte er leise in das Ohr des Blonden und zog ihn so nah wie möglich an seine Brust.

„Schau mal, die sagen alle ich sei süß", murmelte Niall bedrückt und zeigte dem Engländer sein Handy, auf welchem er seinen Instagramaccount geöffnet hatte. Müde wischte er sich seine Tränen weg und kuschelte sich mehr an die warme Brust seines Gegenübers.

„Aber das ist doch nichts schlimmes, Nialler", sagte Zayn verwirrt  und beobachtete, wie der kleinere sich in sein T-Shirt krallte. Das Handy ließ er fallen, während er den Teddy weiterhin festhielt.

„Natürlich ist das schlimm. Bei euch heißt es immer, dass ihr heiß seid. Und ich bin immer nur süß. Das kann doch gar nicht richtig sein", seufzte Niall und zog den Teddy näher an sein Gesicht. Natürlich wussten die Jungs, dass er diesen immer dabei hatte, doch sie wussten nicht wie wichtig er dem Blonden war. Niall hatte den Teddy von seiner Mutter bekommen, als er zu X-Factor gegangen war. Jetzt, wo sie immer wieder auf Tour waren vermisste er diese fertig. Der Teddy erinnerte ihn an seine Familie und nahm ihm ein Stück des Heimwehs.

„Niall das ist positiv, dass du süß bist. Außerdem bist du auch heiß. Oben ohne am Pool oder, okay ich schweife ab. Auf jeden Fall bist du auch heiß. Aber du bist halt eben irgendwie auch süß. Du bist einfach sehr unschuldig. Es ist süß, dass du deinen Teddy umklammerst, wenn du schläfst. Es ist süß, dass du so anhänglich bist und immer kuscheln willst. Es ist süß, dass du vor jeder Show deine Mama anrufst und mit ihr und deinem Dad redest. Es ist süß, wie du dich für Theo einsetzt und mit ihm spielst. Ich könnte euch stundenlang zusehen. Und du siehst eben auch süß aus. Aber das alles macht dich aus. Das macht dich zu dem der du bist. Das macht dich perfekt. Es gehört einfach zu dir", liebevoll strich Zayn seinem besten Freund durch die blondierte Haare und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.

„D-Du findest ich sei perfekt?", fragte Niall stotternd und sah aus seinen verweinten Augen auf, den Teddybären nah an seine Brust gedrückt.

„Fand ich schon immer", erwiderte Zayn schmunzelnd und wiegte seinen Gegenüber sanft vor und zurück.

„Oh", machte Niall einfallsreich und versteckte seine roten Wangen schnell an Zayns muskulöser Brust.

„Es ist im Übrigen auch süß, dass du mit Komplimenten nicht umgehen kannst und immer rot wirst. Und dass du dann versuchst das zu verstecken. Das macht dich noch schöner Niall. Du brauchst dich für sowas nicht verstecken", schmunzelte Zayn.

„Ja?", fragte Niall skeptisch, woraufhin Zayn ihn seufzend hochhob und ins Badezimmer trug, wo er ihn vor dem Spiegel abstellte und sich hinter ihn stellte. Seine Arme schlang er um die Hüfte seines Vordermanns.

„Schau mal, siehst du diese verwuschelten Haare?", fragte Zayn und zeigte auf die Haarpracht des Blonden, welcher unsicher nickte.

„Die sind süß", kommentierte der Schwarzhaarige grinsend. Mal wieder wurde Niall rot, was Zayn zum Kichern brachte.

„Und siehst du diese röte um deine Nase? Die perfektioniert dein ganzes Gesicht", sagte Zayn wieder. Daraufhin wurde das blass rote zu einem kräftigeren.

„Und deine Nase ist sowieso die knuffigste die ich je gesehen habe. Deine Augen sind der Wahnsinn. Die Strahlen aus einer solchen Entfernung, das ist einfach nur beeindruckend", lächelte Zayn und drückte dem Kleineren wieder einen Kuss auf den Scheitel.

„Wirklich?", fragte Niall ein wenig überzeugter.

„Ja, ich könnte dich den ganzen Tag ansehen und mir würde nicht langweilig werden. Und auch dein Charakter ist perfekt. Und Nialler, um auf das Thema eben zurück zu kommen", schmunzelnd strich Zayn über den Bauch seines besten Freundes, bis er auf einmal ruckartig dessen T-Shirt hochzog.

„Das ist definitiv heiß und nicht süß", grinste er. Sofort wirbelte Niall herum und zog sich sein T-Shirt wieder runter. Seine Wangen waren noch roter als vorher, als er einen Schmollmund zog und versuchte wütend auszusehen.

„Ey", fauchte er, was Zayn zum Lachen brachte. Schmunzelnd zog er den Blonden in seine Arme. Welcher sich fallen ließ und die Nähe einfach genoss. Genauso genoss Zayn die Nähe, bloß, dass er sich noch mehr wünschte. Aber er wusste, dass es noch zu früh war. Eines Tages würde er Niall seine Liebe gestehen. Und vielleicht, vielleicht würde Niall diese Liebe erwidern. Vielleicht würden sie zusammen glücklich werden.

-851 Wörter.

------
Hi❤️
Hab mich verzählt, das hier ist erst der vorletzte.
Also nochmal die Frage: was wollt ihr für den letzten One Shot?

- Wollt ihr eine Fortsetzung von dem hier?

- Oder etwas anderes. (Dann bitte Pairing + Genre in die Kommis)

-> Ich zähl dann nach was am meisten Stimmen hat, das schreib ich dann.

Bis denne eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt