Achtung Traurig. (Wollte nur vorwarnen)
Louis *PoV*
Mit mulmigen Gefühl im Bauch betrat ich hinter den anderen dreien die Bühne.
Ja drei. Harry fehlte heute, und er hatte uns nicht gesagt weshalb. Vor allem mich, als seinen Besten Freund verletzte dies sehr und ich macht mir große Sorgen um ihn. Vielleicht sogar mehr als ich mir machen sollte. Was vielleicht auch daran lag, dass ich mehr als Freundschaft für den Lockenkopf empfand.
Doch auch die anderen Sorgten sich, weshalb wir fast auf die Bühne geprügelt werden mussten.
"Hallo London!", rief Liam ins Stadion und die Fans kreichten. Allerdings nicht einmal halb so laut wie sonst. Sie sahen geschockt aus, und ich hörte schon vereinzelte Stimmen, die nach Harry riefen.
"Bitte hört auf nach ihm zu rufen. Wir wissen selber nicht, wo er ist, aber wir glauben, dass er nicht mehr lange brauchen wird, bis er bei uns ist und -", sprach Zayn ins Mikro, wurde dann aber von den lauten Klingeln meines Handys unterbrochen.
Er musterte mich verwirrt, während ich hektisch mein Iphone aus meiner Hosentasche holte.
Während ich ihm mit der rechten Hand bedeutete, dass er nicht auf mich acht geben sollte, nahm ich mit der linken den Anruf an.
Ich weiß, es gehört sich nicht auf der Bühne zu telefonieren, aber ich machte mir einfach zu große Sorgen um Harry. Und als genau seine Stimme, meinen Namen ins Telefon sprach, schlug mein Herz schneller und ich brach in Tränen aus. Setzte mich auf den Boden und schluchzte all die Sorgen, die ich mir seit Harrys verschwinden gemacht hatte aus mir raus.
"Lou?", fragte er wieder, worauf ich ein leises 'Ja' antwortete.
"Kannst du mal bitte dein Handy ans Mikro halten? Ich möchte mit den Fans reden.", bat er mich.
"Leute?", Sprach ich mit Tränen erstickter Stimme ins Mikro, "Harry möchte euch etwas sagen", und mit diesen Worten schaltete ich mein Iphone auf Lautsprecher und hielt es an mein Mikro.
"Hallo.", began Harry, "ich bitte euch, lasst mich ausreden und kreicht nicht.
Ich möchte euch was sagen. Aber ich schaffe das nicht persönlich, ich schaffe es nicht euch dabei in die Augen zu sehen. Fangen wir von vorne an. Direkt als ich zu X-Faktor gegannen bin. In dem Moment, in dem ich diese eine Person getroffen hatte, wusste ich, was der Sinn meines Lebens ist. Das es genau diese eine Person ist. Und ich habe von dem Moment an, alles dafür gegeben viel Zeit mit ihr zu verbringen. Das ist auch der Grund, warum ich so froh war, dass wir zusammen in eine Band gesteckt wurden. Am Anfang war ich richtig glücklich. Doch mit der Zeit hat es mich immer mehr zerstörrt. Denn ich hockte die ganzen vier Jahre amdauernd mit dieser Person zusammen. Und in all diesen Jahren habe ich diese Person angelogen. Habe immer gesagt, sie wäre mein bester Freund. Dabei ist sie viel mehr für mich. Ich denke ihr wisst jetzt alle von wem ich rede. Aber Louis. Damit auch du das verstehst: Ja, ich liebe Dich. Ich liebe deine Blauen Augen, die mich jedes Mal aufs neue Faszinieren und ich liebe deine Haare, durch die ich so gerne öfter durchstreichen würde. Ich liebe deine Lippen, die ich gerne 24 Stunden am Stück küssen würde. Und ich liebe deine Kindische Seite, und den Fakt, dass du einfach nie erwachsen werden wirst, was ich so an dir schätze. Aber auch wenn du meistens kindisch bist, weißt du dennoch immer, wann du ernst sein musst. Und dann bist du es auch. Ernster als ich je sein könnte. Und auch das Liebe ich an dir. Generell könnte ich jetzt noch tausende Sachen aufzählen, die ich an dir liebe. Aber ich liebe einfach alles an dir. Denn du bist einfach perfekt. Das musst du mir bitte glauben, und du musst es dir merken. Denn ich werde dich immer lieben. Und an die Larry-Shipper unter euch. Ich weiß nicht was ich über euch sagen soll. Einerseits danke ich euch, für die ganzen Videos die ihr immer gemacht habt. Denn die haben mir immer wieder die Hoffnung gegeben, dass er tatsächlich auch etwas für mich empfinden könnte. Aber anderer Seits haben sie mich auch zerstörrt. Denn immer wenn ich einen eurer Tweets gelesen habe, dann wusste ich, dass er niemals das selbe für mich empfinden würde, wie ich für ihn.
Wisst ihr. One Direction hat mir immer viel bedeutet. Doch ich schaff das nicht mehr. Ich hoffe, dass die Band ohne mich noch lange durchhalten wird, und das ihr mich nicht lange vermissen werdet. Denn ihr werdet mich nie wieder sehen, und auch nie wieder etwas von mir hören. Tut mir Leid, aber ich komme mit meinen Gefühlen einfach nicht klar. Vergesst niemals, dass ihr die besten Fans der Welt seid. Und Niall, du bist der süßeste Ire den ich kenne, und ich glaube ganz fest daran, dass du deine Prinzessin bald findest und mit ihr glücklich wirst. Zayn. Ich wünsche dir und Perrie ganz viel Glück, und ich glaube du weißt selbst wie viel du mir bedeutest. Liam. Danke das du immer unser Band Daddy für uns warst, und mich auch in schweren Zeiten unterstützt hast. Sorg dafür, dass der Haufen Chaoten keinen Unfug macht, und viel Glück auch mit Sophia. Zum Schluß: Louis. Du bist mein Ein & Alles, doch ich kann das nicht mehr. Es tut mir Leid. Finde eine Freundin, die besser für dich ist als ich, aber vergiss bitte nie, dass ich dich Liebe. Und auch wenn du mich nicht siehst oder hörst. Ich verspreche dir, ich werde immer auf dich aufpassen".
Dann ertöhnte das piepen, was signalisierte, dass er aufgelegt hatte.~ 1036 Wörter
-------
Oh:o
Want to tell you before I'm dead😭
Bisher mein Traurigster OS😭
(Das before I'm Dead hab ich weggelassen, weil a) ist es zu lang und b) weiß ich nicht mehr:D)
Soll ich einen zweiten Teil schreiben? Der nicht mehr traurig ist? Ja? Nein? Vielleicht? Banane?
Naja:D Wünsche sind immer Willkommen:)
Und, bis demnächst😘
Eure Neverland4love❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...