Tell me ~ Larry

3.3K 174 9
                                    

Hi:) I'm sorry, dass so lange nichts kam... 6 Tage, dass ist für mich echt lang. Naja, dafür hab ich jetzt zwei neue Storys angefangen:)

Beat me [Nouis] -> Da sind Louis und Niall Fußballer und große Konkurrenten.

Geisterfahrer [Larry] -> da ist Louis Geisterfahrer und fährt in Harry.

Wenn euch die Storys interessieren schaut doch mal rein:) und jetzt wünsch ich euch viel Spaß mim neuen One Shot:)

--------

Wieder spürte ich Harrys Blick auf mir. Ich wusste nicht warum, doch er sah mich andauernd an. Egal was ich tat, sobald er im Raum war, lag seil Blick ununterbrochen auf mir. Wenn ich ihn jedoch ansah, guckte er schnell zur Seite und tat so als wäre nichts gewesen. Als hätte er mich nie angesehen.

"Harry?", sprach ich ihn an, als wir alle vor dem Fernseher saßen. Keine Ahnung was wir sahen, Harrys Blick auf mir brachte mich total durcheinander.

"Ja?", murmelte er leise, erschrocken.

"Kommst du mit hoch?"

"Klar"

Leise standen wir auf und gingen dann schweigend die Treppe hoch. An meinem Zimmer angekommen machte ich die Tür auf und ließ ihm den Vortritt. Unsicher setzte er sich auf die Kante meines Bettes und fing an seine Finger nervös zu knoten. Leise schloß ich die Tür hinter mir, dann ging ich vor ihm in die Hocke und legte meine Hand auf seine Finger.

"Hey Hazza was ich los", fragte ich sanft.

"Nichts", murmelte er leise mit weinerlicher Stimme.

Seufzend stand ich auf, setzte mich auf mein Bett, sodass ich meinen Rücken an die Wand lehnen konnte und zog Harry auf meinen Schoß.

"Haz. Du weißt du kannst mir alles erzählen"

"Das aber nicht"

"Bitte Harry, ich möchte dir doch helfen. Ich seh doch wie du leidest. Andauernd siehst du mich an. Wenn ich dich angucke guckst du weg. Aber wenn ich deinen Blick mal auffangen kann, seh ich immer nur Schmerz in deinen Augen", sanft drückte ich sein Kinn mit einer Hand hoch. Mit der anderen Strich ich seine Locken zurück, die ihm ins Gesicht fiehlen, "bitte Harry. Bitte sag mir was los ist. Ich kann dich nicht weiter leiden sehen. Ich möchte dir helfen. Ich bin doch dein bester Freund. Du kannst mir alles sagen, versprochen"

Traurig schüttelte er seinen Kopf: "Du würdest mich hassen"

"Ich würde dich niemals hassen. Dafür bist du mir viel zu wichtig."

"Ich kann dir das nicht sagen"

"Dann zeigs mir"

"Sicher?"

"Sicher."

"Versprichst du mir, dass sich nichts zwischen uns verändert? Das du es vergisst und mich weiterhin so behandelst wie jetzt?"

"Ich verspreche es"

Langsam näherte er sich mir, dann schloß er seine Augen und legte seine Lippen sanft auf meine. Viel zu schnell löste er sich allerdings von mir, weshalb ich unzufrieden murrte.

"Ich Liebe dich. Das bedrückt mich die ganze Zeit. Ich weiß du bist nicht schwul und würdest auch nie was von mir -", ich unterbrach ihn, indem ich meine Lippen wieder auf seine Presste. Meine eine Hand ließ ich in seinen Haaren, die andere wanderte auf seinen Rücken und drückte ihn noch näher an mich.

"Du hasst mich nicht?", fragte Harry vorsichtig, als wir uns wieder lösten.

"Niemals. Ich habe dir versprochen, dass ich dich nicht hassen werde und ich tue es auch nicht"

"Danke Louis. Du bist der beste beste Freund den man haben kann. Danke, dass ich dir meinen ersten Kuss schenken durfte"

"Ich war dein erster Kuss?"

"Ja, ich wollte ihn immer für jemanden besonderen aufheben"

"Du bist süß Harry. Weiß du was? Ich habe dir zwar versprochen, dass ich nichts an meinem Verhalten ändere, mach ich auch wenn du das möchtest. Aber ehrlich gesagt, hast du mir gerade die Augen geöffnet. Ich würde dich gerne öfter küssen. Ich würde dich gerne meinen Festen Freund anstatt meinen Besten Freund nennen. Wär das okay für dich?"

"Natürlich wär's das. Was ist das dnen für eine blöde frage? Ich Liebe dich Louis", lächelnd drückte mein nun fester Freund seine Lippen noch einmal auf meine.

Als wir uns lösten ergriff wieder ich das Wort: "Weißt du Harry. Liebe ist ein großes Wort. Das größte Wort, dass ich kenne. Und ich war ehrlich gesagt noch nie verliebt. Deshalb bin ich mir nicht sicher was Liebe ist. Sind es die ganzen Schmetterlinge in meinem Bauch, die immer tanzen, wenn ich dich sehe, oder an dich denke? Ist es dieses Kribbeln, was ich immer da hab, wo ich dich berühre? Oder ist einfach der Fakt, dass ich immer an dich denken muss, dass ich sogar oft von dir träume? Ich weiß es nicht Harry"

"Das alles ist Liebe Louis. Liebe ist, alles was du aufgezählt hast und noch viel mehr. Doch das alles, was du noch nicht kennst, dass wirst du irgendwann noch kennenlernen, das versprech ich dir"

"Dann Harry. Wenn das Liebe ist. Dann Liebe ich dich"

Lächelnd drückte der jüngere seine Lippen wieder auf meine. Diese Geste sagte so viel mehr aus, als Worte es je hätten tun können.

-750 Wörter.

-------

Ich versuche den nächsten schneller auf die Reihe zu bekommen:)

Bis Denne:)

Eure Nelo❤️❤️❤️

P.S. Ich hätte es fast vergessen... EIN RIESEN GROSZES DANKESCHÖN FÜR DIE GANZEN READS UND VOTES!!!!!! IHR SEID DIE ALLERGEILSTEN!!!!❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt