Achtung iwie merkwürdig😂
Die Zwanzig Kursiven Wörter stammen von leo_1D_123 ;)Liam *PoV*
Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, als ich auf dem Sofa saß und die Zeitschriften durchblätterte. Zunächst hatte ich mir eine Handwerkerzeitschrift vorgenommen, auf wessen Cover ein Gabelstapler zu sehen war, da ich eine neue Bohrmaschine brauchte. Danach blätterte ich kurz durch die Biozeitschrift, welche irgendetwas von der Abschaltung der Atomkraftwerke und irgendwelchen besonders Umweltschützenden Booten faselte, was mich aber herzlich wenig interessierte. Seufzend schmiss ich die beiden Zeitschriften zu den alten Kerzen, sowie dem alten Kulturbeutel meiner Schwester in den Mülleimer. Seufzend lehnte ich mich zurück und schloß meine Augen. Bald würde mein Freund Niall endlich wieder nach Hause kommen. Es war so leise, dass ich das Ticken des Uhrlaufwerks hören konnte. Seufzend beschloss ich schon einmal die Zutaten für das Abendessen herauszuholen. Ich hatte ja eh nichts zu tun. Da ich vor hatte Bratkartoffeln zu machen, holte ich einige Kartoffeln aus dem Kartoffelsack und stellte sie neben das Waschbecken. Dabei stieß ich allerdings gegen das Spülmittel, welches daraufhin gerräuschvoll gegen das Keramik knallte. Fluchend stellte ich es wieder an seinem Platz und holte auch die Gewürze schon einmal raus. Den Rest ließ ich besser noch im Kühlschrank.
"Li?", brüllte Niall, als er die Tür öffnete.
"Nialler", antwortete ich glücklich und rannte auf meinen Freund zu, um ihn fest in die Arme zu schließen.
"Du riechst dezent nach Hundehaufen", murmelte ich, während ich ihn ein wenig von mir wegdrückte.
"Misthaufen. Kein Hundehaufen. Harry hat einen Entdeckt und fand es wahnsinnig lustig mich dort reinzuschubsen", grummelte Niall. Kichernd ließ ich ihn los, beobachtete wie er seine Sporttasche in die Ecke pfefferte und folgte ihm dann hoch ins Badezimmer.
"Wie sieht's denn hier aus?", fragte mein Freund mit großen Augen.
"Ich dachte du findest das vielleicht erregend, wenn ich das durcheinander von gestern hier lasse", grinste ich entschuldigend, ein Lachen unterdrückend.
"Ich soll von einer kaputten Haarbürste auf dem Fußboden, einem benutzen Kondom, sowie seiner Tüte. Einen Ständer bekommen? Soll ich noch die Kamera holen, damit du ein Foto machen kannst und dich daran aufgeilen kannst? Du bist so Pervers, Li! Warum bin ich nochmal mit dir zusammen?", fing Niall an sich aufzuregen, was ich mit einem lauten Lachen unterbach.
"Das war ein Witz du Flasche. Als würde ich das wirklich machen. Ich hab bloß vergessen das Bad aufzuräumen. Geh doch schonmal Duschen, dann räume ich noch schnell auf und danach gehen wir schlafen, ja?", grinste ich, woraufhin er mit roten Wangen nickte, sich in Rekordzeit auszog und unter der Dusche verschwand.
Nachdem ich fertig aufgeräumt hatte, legte ich mich schon in unser Bett, umarmte Nialls Kissen und atmete seinen angenehmen Geruch ein, während ich noch auf ihn wartete.
"Sorry", murmelte er, als er unsicher den Raum betrat und sich an mich kuschelte.
"Hey, alles gut Niall. War ja eigentlich meine Schuld. Ich hätte den Witz nicht bringen dürfen, zumal er nicht mal lustig war, weiß ich ja, dass dein Ex etwas sehr spezielle Vorlieben hatte und dir sowas immer noch ein bisschen nah geht", lächelte ich und zog ihn noch näher in meine Arme.
"Schon okay. Wieder in Ordnung?", fragte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
"Ja. Ich liebe dich, mein Schatz", lächelte ich und küsste ihn einmal sanft.
"Ich liebe dich auch", erwiederte Niall und schmiegte sich eng an meine Brust. Das leichte Licht des Mondes ließ seine Haare golden wirken, ließ ihn aussehen wie einen Engel. Glücklich drückte ich dem Jungen in meinen Armen noch einen kurzen Kuss in die Stirn, bevo ich ihm in das Reich der Träume folgte.
-587 Wörter.
----
Hi❤️
Sorry, dass die letzten Tage nichts kam, aber ich war krank und lag die ganzen Tage flach im Bett udn konnte mixh nicht konzentrieren-.-
Okay ich beantworte jetzt erstmal noch schnell die Fragen von IrishCupakeHoran und danach nenne ich auch zwanzig Wörter und nominiere ein paar.Also:
1.Eis oder Schokolade?
Heilige Scheiße, fang doch nicht mit so schweren Fragen an. Keine Ahnung, ich glaube Schockolade, aber im Sommer dann vielleicht doch lieber Eis.. Ich kann mich nicht festlegen.
2.Was ist dein absolutes Hassfach?
Bio & Kunst
3.Frühling oder Herbst?
Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an, ein Lustiger Waldarbeiter, ein froher Malersmann. Lalala uhm keine Ahnung. Vom Wetter her Frühling, aber sonst wahrscheinlich eher her.
4.Einhorn oder Drache?
Einhorn.
5.Was würdest du tun, wenn du ganz unerwartet One Direction im Supermarkt treffen würdest und du im Schlabber-Look unterwegs bist?
Lächeln, winken, freundlich grüßen. Dann Ruhe verlieren auf sie zu rennen und Niall in die Arme springen. Scheiß auf Schlabber-Look.
6.Guckt ihr heute Abend die Brits-Awards auch so heimlich auf dem Youtube Live Stream wie ich?😏
Man merkt ich bin früh dran:D nein ich hab sie nicht gesehen. Ich war in der Fahrschule und hab danach direkt geschlafen, mir ging's nicht gut.
7.Ein unnötiger Fakt über dich?
Mein Style ist relativ auffällig und widerspricht sich ziemlich mit meinem Charakter, wenn ich in der Öffentlichkeit bin, da ich ziemlich schüchtern bin. War das unnötig genug? XD
8.Magst du Pinguine?
Sind mega süße Tiere. Aber was damit anfangen kann ich trzdm nicht:D
9.Hörst du Little Mix/Ed Sheeran/5SoS ?
Little Mix - Nope. Ed Sheeran - ja, zwar unregelmäßig, aber er ist definitiv ein wahnsinnig Talentierter Musiker. 5sos - jaaaa, geh im Juni sogar auf ein Konzert;)
10.Kennst du Minion Rush? Wenn ja, welches Level bist du?
Na logo, aber sowas von 100pro. Uhm, keine Ahnung, ich hab das Spiel nicht mehr. Game Center sagt, dass ich weltweit auf Platz 32Millionen8Tausendirgendwas bin.Okay ich nominiere für die 20-words-Challenge:
drachenlady8
potato_1309
Hateraspberrys
blackdagger17
curlyniall
Dreamy-love
Keine Ahnung wie viele man nominieren muss, ich nominier einfach 6.Eure Wörter: (gott jetzt muss ich ja denken-.-)
1: Bettdecke
2: Ladekabel
3: Handschellen
4: Banane
5: Wand
6: Küchentheke
7: Geräusch
8: Einsam
9: Fernsehen
10: Vorhänge
11: Streß
12: Energie
13: Hamsterrad (wtf😂)
14: Glühbirne
15: Erregung
16: Zeitung
17: Tisch
18: Freundschaft
19: Ärgern
20: Nerven(Ihr müsst das nicht machen, wenn ihr nicht wollt. Und ihr dürft Worte wie Nerven auch zum Beispiel so verwenden: "Ich bin genervt/Er nervt mich/...")
Naja;)
Bis Denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...