Zayn *PoV*
"Zayn, Ich Liebe Dich", nuschelte Niall, und ließ mein Herz dadurch schneller schlagen. Doch kaum hatte er diese Worte ausgesprochen fing er wieder an zu schwanken und ich musste ihn auffangen. Stumm liefen die Tränen meine Wangen runter, da er mich mit seinen Worten unbewusst verletzt hatte. Obwohl ich kaum noch was sah, half ich ihm die Treppe hoch bis in sein Bett. Dort zog ich ihn noch bis auf die Boxer aus, und wollte dann in mein eigenes Zimmer gehn, als er mich am Handgelenk packte und mich bat bei ihm zu bleiben. Seufzend ergab ich mich, zog mich auch aus und ließ mich neben ihn fallen. Sofort schlang er seine Arme und Beine um mich und bettete seinen Kopf auf meiner Brust. Stunden später lag ich immer noch wach, und Tränen liefen meine Wangen runter, während Niall seelenruhig schlief. Ich wusste ich musste langsam aufhören zu weinen, da er bald aufwachen würde, doch ich konnte es nicht. Zu sehr taten mir die Worte, die er gesprochen hatte, weh.
Auch als er aufwachte, verließen die Tränen immer noch in Bächen meine Augen und ich schluchzte manchmal sogar auf.
Er setzte sich auf, rieb sich einmal über die Augen, musterte mich besorgt und nahm mich dann fest in den Arm. Und obwohl, diese Geste mich wieder verletzte, beruhigte es mich dennoch. Denn es erfreute mich, dass er sich um mich sorgte, obwohl er vermutlich selber einen Kater hatte.
"Zayn. Bitte hör auf zu weinen. Bitte. Ich geh mir jetzt grad Tabletten holen, und dann komm ich sofort wieder und dann erzählst du mir, was ich gemacht habe", stellte er klar, holte sich die Tabletten aus dem Badezimmer und kam kurz darauf wieder zurück zu mir.
"Also jetzt erzähl. Was habe ich angestellt", fragte er mich besorgt, setzte sich auf meinen Schoß und umarmte mich wieder.
"Ich - Du - Nichts", stotterte ich, und schluchzte wieder laut auf, als ich an gestern Abend dachte.
"Nichts? Zayn, das glaub ich dir nicht. Ich habe dich in vier Jahren One Direction noch nie weinen sehen. Also erzähl mir nicht ich hätte nichts gemacht", sagte er und wirkte leicht aufgebracht.
"Du - Du - Du hast gesagt, dass du mich liebst", murmelte ich leise und vergrub meinen Kopf an seinem Hals.
"Oh", machte er und ich hörte wie er laut ausatmete, "und -äh- hast du das geglaubt?", schob er schüchtern hinten dran und ich spürte, dass seine Brust sich schneller hob und senkte.
"Natürlich nicht. Guck mich an, glaubst du ich würde weinen, wenn du mir sowas sagen würdest und das ernst meinen würdest? Wenn ja dann liegst du falsch. Denn ich würde mich freuen. Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest, dass du das selbe für mich empfindest, wie ich für dich, und es ernst meinen würdest. Aber das wird eh nie passieren. Also vergiss einfach, dass ich dir grade meine Liebe gestanden habe", antwortete ich, und hob zum Ende hin langsam meinen Kopf.
In seinen Augen konnte ich keine Wut erkennen, wie ich es erwartet hatte. Nein, dass einzige was ich sah, war verwunderung.
Nachdem er diese scheinbar überwunden hatte, legte er seine Stirn an meine, flüsterte: "Wusstest du nicht, dass Betrunkene immer die wahrheit sagen?", schloß seine Augen und küsste mich sanft.~636 Wörter
-------
Kurz und ja -kurz halt:D und wieder Ziall:D aber ich mag Ziall:D und das hat jetzt niemanden interessiert, deshalb hör ich jetzt auf Selbstgespräche zu führen😂
Wünsche sind wie immer willkommen:)
Bis zum nächsten OS😘
Eure Neverland4love❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...