Alles hat ein Ende 1.0 ~ Zianourry (sad)

3.4K 144 82
                                    

...nur die Wurst hat zwei:D
@LoveIsHardButReal deiner;) hoffe er gefällt dir👌🏼🙈❤️

----

Liam *PoV*

Tränen kullerten meine Wangen herunter. Ich wusste, dass das hier nicht gut ausgehen würde. Doch ich hatte ein einziges Mal in meinem Leben meinen Verstand außenvor gelassen. Hatte auf mein Herz gehört. Und seht, was daraus geworden ist. Ich bin schwach. Dabei hatte ich mir geschworen niemals mehr schwach zu sein. Mit zitternden Fingern griff ich nach einem Taschentuch. Putzte mir die Nase, versuchte meine Tränen so gut wie möglich wegzuwischen. Ich wusste, dass ich immer noch rote Augen hatte, doch es war mir gerade egal. Dagegen konnte ich nichts tun. Man muss im Leben auch mal Dinge so akzeptieren wie sie sind. Auch wenn es nur rote Augen sind. Ich hörte Niall aus dem Wohnzimmer lachen. Sofort schlang ich meine Arme wieder fester um mich. Wiegte mich hin und her. Umarmte mich selbst. Ich hatte soeben gehört, wie Zayn den anderen gebeichtet hatte, dass er nicht mehr auf mich stand. Sie hatten zugestimmt. Sie wollten mit mir Schluß machen. Noch heute. Ich konnte das nicht. Ich liebte sie doch. Zitternd stand ich auf. Ging ins Bad. Neue Tränen verließen meine Augenwinkel, als ich daran dachte, wie ich sie eben belauscht habe. Eine fünfer Beziehung war eben unmöglich. So wie es mir mein Verstand von anfang an gesagt hatte. Doch ich hatte mich gegen meinen Verstand entschieden, für Louis, Niall, Harry und Zayn. Erst jetzt spürte ich die Ausmaße, die die Jungs auf mein Leben hatten. Noch nie war ich so verletzt gewesen. Sie hatten mein Herz erobert. Hatten mich abhängig von ihnen gemacht. Und ließen mich jetzt einfach fallen. Ich schloss die Tür hinter mir ab. Stellte mich vor den Spiegel. Ich sah meine roten, nassen Wangen. Meine Ausdruckslosen Augen. Niall sagte immer, dass Augen nicht strahlen können, dass es nur Lichtspiegelungen sind. In diesem Moment war ich mir sicher, dass meine Augen nicht mehr strahlen würden. Denn ohne die vier Chaoten hatte ich keinen Grund glücklich zu sein. Ich hatte nicht einmal Grund zu reden. Alles was ich sagte, jedes einzelne Wort verband ich mit ihnen. Sie waren mein Lebenssinn. Der Grund, warum ich jeden Morgen mit einem Lächeln auf den Lippen aufwachte und mit genaudiesem Lächeln auch einschlief. Der Schmerz verschwand langsam. Stück für Stück. Ich fühlte nichts mehr. Doch es war nicht schlimm. Selbst nichts fühlen, war besser als das Gefühl eines gebrochenen Herzens. Energisch wischte ich mir die getrockneten Tränen von den Wangen. Ich öffnete die Tür, verließ das Bad. Mit großen Schritten ging ich in die Küche. Es war Zeit für's Abendessen. In der Küchentür standen Niall und Louis und fraßen sich gegenseitig auf. Genervt schob ich sie beiseite und machte mich ans Werk. Wie jeden Abend war ich es, der kochte. Doch es war nicht schlimm. Für mich war es normal. Sowohl Niall, als auch Louis sahen mich mit großen Augen an. Schluckten einmal hart und verschwanden dann aus dem Raum. Pünktlich umd 19.00 Uhr stand das Essen auf dem Tisch. Die Jungs sahen mich einmal traurig an, als sie den Raum betraten . Ihre Augen waren Blutunterlaufen. Sie hatten eine neutrale Maske aufgesetzt. Ich bediente jeden. Zum Schluß mich selbst. Jeder von ihnen stocherte unwohl in seinem Essen herum. Alleine aß ich, als wäre nichts. Eine mit Schweigen gefüllte halbe Stunde später deckte ich den Tisch wieder ab. Ich spülte. Trocknete ab. Als ich wieder die Küche verließ saßen die Jungs immer noch am Küchentisch. Sahen mich mit großen Augen an.

"Liam, wir müssen mit dir reden", fing Zayn ein wenig unsicher an. Mit einem Handzeichen bedeutete ich ihm loszulegen.

"Naja, also es ist so, dass unsere Liebe zu dir ein wenig verblasst ist. Wir glauben, dass es besser ist, wenn wir uns von dir trennen. Wir wollen dich nicht verletzen", erklärte Louis langsam. Niall und Harry bissen sich auf die Lippen. Starrten stur gerade aus. Es schien ihnen schwerzufallen.

Ich zuckte mit den Schultern. Ich wollte nicht mit ihnen reden. Hatte mich mit der Situation abgefunden.

"W-Willst du n-nichts dazu sagen?", fragte Zayn unsicher. Emotionslos schüttelte ich meinen Kopf.

"O-Okay", stotterte er leise. Trat einen Schritt zur Seite. Ließ mich an ihm vorbei. Gemütlich ging ich an ihm vorbei. Setzte mich auf mein Bett.

Ich würde so weiter machen wie zuvor. Ich würde mir nichts anmerken lassen. Würde meine Fassade, meine Mauer noch höher wachsen lassen. Aber ich wollte mit niemandem mehr reden. Wollte niemandem die Chance geben, meine Mauer einstürzen zu lassen. Auch wenn es mich von innen her auffraß. Ohne meine Jungs wollte ich einfach nicht sein. Und wenn sie mich nicht mehr wollten, dann musste ich sehen, wie ich alleine zurecht kommen würde.

- 762 Wörter.

----

Ähm.. Oops.. Der One Shot ist irgendwie nicht so geworden, wie er sollte.. eigentlich sollte er trauriger sein.. naja..

Ich wäre bereit 'ne Fortsetzung zu schreiben, wenn ihr das wollt. Sad, oder Happy dürft ihr dann logisch wählen..

Und ein riesiges Sorry, dass der OS erstt so spät kommt.. und die anderen Wünsche hängen auch noch hinter her;( Es tut mir Leid, ich bin total übermüdet in letzter Zeit und steck zusätzlich auch noch in der Klausurenphase.. Naja, morgen hab ich frei, da versuch ich dann einige zu schreiben;)

Naja, bis denne;)

Eure Nelo❤❤❤

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt