Date ~ Niam

2.4K 141 9
                                    

ICH BIN WIEDER DA;) Und ich habe 7 One Shots oder so vorgeschrieben!!! Und ihr könnt mir ruhig wünsche schicken, weil ich hab jetzt alle abgearbeitet;)

----

@onedirectionfan02 yours ;) hoffe er gefällt euch allen und ist so geworden, wie du ihn dir vorgestellt hast;) hatte einige Probleme damit;D

Niall *PoV*

Nervös hopste ich auf und ab, fuhr mir immer wieder durch meine an den Spitzen blondierten Haare. Liam wollte mich heute ausführen. Eigentlich waren wir nur beste Freunde. Doch in letzter Zeit war da so eine Spannung zwischen uns beiden. Die Funken sprühten nur so. Waren zum greifen nah. Wir spürten beide, dass da mehr war, als Freundschaft.

10 Minuten noch, dann war Mittag. Wir wollten zunächst zusammen Mittagessen, was wir danach machen verschwieg er mir stetig. Die anderen Jungs hatten wir aus dem Haus geschmissen, weshalb wir die Villa heute für uns hatten. Wir durften nicht zusammen ausgehen, wegen des Managements. Also hatten wir beschlossen uns einfach ein schönes Date hier zu Hause zu machen.

"Niall? Kommst du? Essen ist fertig", mit zittrigen Händen strich ich noch einmal mein Oberteil glatt und trat dann langsam die Treppe runter. Ich lächelte, als ich sah, wie schön Liam alles gedeckt hatte. Er hatte Rosen auf den Tisch gestellt und alles schön romantisch geschmückt.

Überglücklich grinsend ging ich auf ihn zu, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Wir setzten uns und begannen zu essen. Drei Gänge hatte er gemacht. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Alle drei schmeckten wahnsinnig gut.

Pappsatt lehnte ich mich zurück und bedankte mich mehrfach bei Liam.

Nachdem wir gemeinsam abgedeckt und gespült hatten, gingen wir im Hauseigenen Pool schwimmen. Stundenlang amüsierten wir uns und hatten viel zu lachen. Am Ende trug Liam mich im Brautstil unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einshampoonierten.

Wieder in normalen Klamotten saßen wir schließlich mit selbstgeschmierten Broten vor dem Fernseher und sahen uns einen Film an.

"Danke Liam. Der Tag war perfekt", lächelte ich, als der Film zuende war.

"Fand ich auch. Was man nicht so alles für wenig Geld machen kann", grinste er.

"Das Geld ist mir egal, hauptsache du bist dabei. Gehen wir schlafen?", gähnte ich müde, woraufhin er lachend nickte. Schmunzelnd stand er auf, schaltete den Fernseher aus und hob mich hoch. Grinsend schmiegte ich mich an ihn. Er lachte leise und legte mich auf seinem Bett ab. Sofort kuschelte ich mich in seine Bettdecke. Machte es mir gemütlich,

"Ausziehen?", fragte Liam leicht lachend.

"Mach's selber", kicherte ich und vergrub mein Gesicht tiefer im Kissen. Ich hörte wie er langsam auf mich zu kam. Sanfte finger legten sich an den Bund meiner Boxer. Mit einem Ruck zog er sie runter, weshalb ich erschrocken aufkeuchte. Lachend zog er sie mir komplett aus. Mein T-shirt streifte ich mir selbst ab und legte mich dann wieder zurück.

"Rück mal was", sagte Liam, schaltete das Licht aus und legte sich neben mich ins Bett.

"Nimm ab", grummelte ich leise. Leicht boxte er mir in die Seite, weshalb ich nachgab und ein Stück auf die Seite rutschte. Sofort legte er sich rücklings aufs Bett, seufzte erleichtert auf und schloss seine Augen. Glücklich lächelnd kuschelte ich mich an ihn ran.

Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen und einem Kribbeln auf der Haut schlief ich Schlußendlich ein. Ich war mir sicher, dass das hier nicht unser letztes Date sein würde. Denn die Gefühle für Liam wuchsen stetig in mir und ich war mir sicher, dass das bei Liam nicht anders war.

- 533 Wörter.

----
Hi... Äh...Vergessen...ich bin grad voll ah*.* hyperaktiv*.* das ist voll was besonderes nach einem Monat wieder was zu veröffentlichen ich meine so lang war ich noch nie off... ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE VERMISST❤️

See ya tomorrow❤️
Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt