Gänseblümchen ~ Narry

2.2K 153 23
                                    

3rd Person

Ein Lächeln lag auf den Lippen des Blonden, als er auf der grünen Wiese saß, welche an den Sportplatz seiner Schule angrenzte. Er war mit seinem besten Freund Liam mitgekommen, welcher seinem Schwarm unbdenigt zu sehen wollte. Niall interessierte sich aber herzlich für das Fußballspiel, weshalb er sich auf die Wiese gesetzt hatte. Seine Gedanken, wie so oft bei dem Jungen, welchen er liebte. Schon vor mehreren Jahren war er dem Schönling verfallen, sobald dieser an ihre Schule gewechselt hatte. Er liebte Harrys langen Beine, seine Locken, sein Lächeln und seine Grübchen. Eigentlich liebte er alles an dem Jüngeren. Oft war er in seiner eigenen Welt gefangen, in einer Welt in der Harry und er ein Paar waren. Dann aber wurde er immer wieder brutal zurück in die Realität gerissen. Er sah die vielen Blumen neben ihm, nahm vorsichtig ein Gänseblümchen in die Hand. Schmunzelnd drehte er das Blümchen zwischen seinen Fingern. Einmal, im Kindergarten brachte ihm jemand das Spiel "Er liebt mich, er liebt mich nicht", bei. Früher spielte er dieses manchmal mit Freunden, oder Freundinnen. Vorsichtig zupfte er das erste Blatt von der Blüte.

"Er liebt mich", hauchte er leise, an Harry denkend.

"Er liebt mich nicht", flüsterte er, als er das nächste Blatt abriss. Genauso verfuhr er mit all den anderen Blättern, bis er das letzte Blatt ausriss, bei welchem er leise:

"Er liebt mich nicht", murmelte. Eine kleine Träne kullerte aus seinem Augenwinkel, als er daran dachte, dass die Blume vermutlich Recht hatte und er keine Zukunft mit seinem Schwarm hatte.

"Hey, Niall. Alles in Ordnung mit dir?", sprach ihn auf einmal eine raue Stimme an. Unsicher blickte er auf und sah zu Harry, welcher sich mit einer Cola und zwei Brezeln neben ihn setzte.

"J-Ja", murmelte Niall und senkte seinen Kopf.

"Brezel?", fragte der Lockenkopf daraufhin grinsend und hielt Niall schon ein Stück vor den Mund, welcher diesen bloß öffnete. Ein Kichern entwisch den Lippen des Größeren, als er Niall füttern durfte.

"Warum bist du beim Spiel heute? Du scheinst dich ja nicht sonderlich dafür zu interessieren", fragte Harry weiter.

"Mein bester Freund wollte unbedingt seinem Schwarm sehen weil, ich zitiere, er so heiß aussieht, wenn er Fußball spielt. Und was machst du hier?", grinste Niall und lehnte sich ein wenig zurück, die zerrupfte Blume immernoch in seiner Hand.

"Mein bester Freund wollte nicht alleine hier hin", erwiederte Harry und lehnte sich neben Niall ins Gras. Beide aßen sie still ihre Brezeln, tranken abwechselnd von der Cola, welche Harry mitgebracht hatte.

"Du Niall?", fragte dieser irgendwanny

"Ja?", lächelte dieser und sah den Lockenkopf gespannt an.

"Warum hast du ein zerrupftes Gänseblümchen in der Hand?", grinste Harry neugierig.

"Uhm hab ich gefunden", murmelte Niall mit roten Wangen, woaufhin Harry ihn skeptisch anblickte und eine Augenbraue anzog.

"Hast du 'Er liebt mich, er liebt mich nicht' gespielt?", fragte Harry mit einem schmunzeln auf den Lippen, da er wusste, dass Niall schwul war. Zögernd nickte Niall, während er seinen Blick noch immer gesenkt hielt.

"Und? Liebt er dich?", fragte Harry neugierig weiter. Es war der kleine Funke Hoffnung in ihm, der ihn dazu trieb solche Fragen zu stellen.

"Nein", murmelte Niall traurig.

"Hey, das muss nichts heißen. Nur weil so eine Blume das sagt, heißt das nicht, dass das stimmt", seufzte Harrry sofort besorgt und zog den Iren in seine Arme.

"Aber ich kenne ihn schon mehrere Jahre. Denkst du nicht, dass er mir langsam mal etwas gesagt hätte?", fragte Niall schüchtern.

"Nein, muss nicht sein. Schau dir mal Louis und Liam an. Die beiden stehen auch schon seit Ewigkeiten auf einander und sind immer noch nicht zusammen. Und übrigens Niall. Warum hast du deinem Schwarm denn noch nichts gesagt?", erklärte Harry lächelnd, wobei er seine Arme um Nialls Bauch schlang.

"Ich bin zu schüchtern", murmelte Niall daraufhin.

"Und wenn er auch zu schüchtern ist?", entgegnete Harry.

"Nein, ich glaube nicht", seufzte Niall wenig überzeugt.

"Okay, lass uns mal ein Gänseblümchen zupfen, was die Wahrheit sagt, ja?", grinste Harry und nahm ein anderes Gänseblümchen in die Hand, welches er sofort Niall reichte.

"Wir nennen das Spiel 'Ich mag dich'. Du darfst anfangen", grinste Harry nervös, da er schon wusste, worauf das Spiel hinauslaufen würde.

"Okay. Ich mag dich", kicherte Niall, als er die erste Blüte abzupfte.

"Ich mag dich mehr", schmunzelte Harry, als er das nächste Blütenblatt abriss.

"Ich mag dich noch mehr", lachte Niall daraufhin.

"Ich liebe dich", entgegnete Harry, als er wieder an der Reihe war.

"Wirklich?", fragte Niall, ohne eins der weißen Blätter abzuzupfen.

"Psht Niall, dass ist gegen die Regeln. Du bist dran", gab Harry von sich, woraufhin Niall unzufrieden grummelte, aber dennoch ein weiteres Blütenblatt abriss.

"Ich liebe dich mehr", seufzte er dabei und kuschelte sich ein wenig mehr an den Lockenkopf.

"Ich liebe dich mehr als meine Mutter meinen Vater", machte Harry grinsend weiter.

"Deine Eltern sind geschieden", kommentiere Niall darauf, machte dann aber mir einem "Ich liebe dich drei Mal mehr", weiter. Im Endeffekt endeten sie mit einem "Ich liebe dich dreimal unendlich Mal mehr", von Harry.

"Und jetzt?", fragte Niall neugierig.

"Jetzt ist das Spiel zu Ende", kicherte Harry, als er sah, wie Niall ungeduldig auf und ab hüpfte.

"Oh", machte Niall. Schmunzelnd strich Harry dem Blonden eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Niall?", fragte Harry leise und lehnte sich ein wenig näher zu dem Älteren.

"Ja?", entgegnete Niall daraufhin.

"Ich habe das ernst gemeint"

"Was?"

"Dass ich dich liebe"

"So richtig Lieben, so wie Louis und Li, oder so anders lieben?"

"So richtig lieben"

"Oh"

"Ja"

"Harry?"

"Ja?"

"Bitte Lach nicht"

"Mach ich nicht, versprochen"

"Ich liebe dich auch", ein Lächeln legte sich auf die Lippen des Lockenkopfs, welcher seine Hoffnungen schon fast aufgegeben hatte. Schmunzelnd beugte er sich nach vorne und küsste den Blonden liebevoll. Wissend, dass er ihn nie wieder gehen lassen würde.

- 969 Wörter.

---
Hi❤️
Ich war heute schon um 13:30 Uhr zu Hause😍👌🏼 so früh war ich seit der Grundschule an keinem normalen Schultag zu Hause😂🙃
Naja;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt