Alte Liebe 3.0 ~ Larry

2.5K 157 42
                                    

Edit:25.02.2019

Nur für euch. @__Arizona__ @ZellinEvcimik @Sarinadine @kidrauhls_love94 @CrazyFangirl57 haben sich eine Fortsetzung gewünscht. Hier ist sie.

P.S. Gewöhnt euch nicht an sowas⤵️🙈

Harry *PoV*

"Hey, hast du heute schon was vor?", erhielt ich am nächsten Morgen schon eine SMS von Louis.

"Nein, wieso?", schrieb ich zurück, während ich mich gerade auf den Weg ins Badezimmer machte, um meine Zähne zu putzen.

"Bock bei mir vorbeizukommen?", zögerlich schrieb ich nur ein kurzes "Ja", zurück.

"Viertelstunde?"

"Hab' noch nicht gefrühstückt"

"Halbe Stunde?"

"Okay."

"Sei pünktlich, ich schick dir gleich meine Adresse", mit einem leichten Lächeln auf den Lippen machte ich mich fertig, frühstückte und ging pünktlich los. Nervös stand ich vor seiner Tür, traute mich nicht auf den Klingelknopf zu drücken. Allerdings musste ich das auch gar nicht, da sich die Tür von alleine öffnete und Louis mich angrinste.

"Stehst du schon die ganze Zeit vor der Tür?", fragte ich verwirrt, betrat aber seine Wohnung, da er ein Stück auf Seite ging.

"Dir auch einen schönen Tag", antwortete er meine vorherige Frage ignorierend.

Sanft griff er nach meine Hand, suchte in meinem Blick irgendwelches Missfallen, welches er nicht fand und zog mich hinter ihm her in sein Wohnzimmer.

Grinsend ließ er sich auf das Sofa plumpsen und zog mich automatisch mit.

Eine halbe Stunde und viele Lachanfälle später, beschlossen wir ein Spiel, was Louis "das besondere Spiel mit besonderem Geld" nannte zu spielen. Ich lag im zwischen auf seinem Sofa, während er an meinen Beinen saß und Geld aus Schockolade auf das Sofa legte.

"Hast du das Spiel verstanden?", fragte er, hielt aber schon einen Fakegeldschein in der Hand.

"Ja, ich muss in einer Minute mehr Geld auspacken, als du", antwortete ich grinsend.

"Genau und der Gewinner kriegt einen Kuss auf die Wange", ergänzte er.

"Okay. Und los", gab ich das Startsignal und fing lachend an den ersten Schein auszupacken.

Sobald ich fertig war, schmiss ich alles auf den Boden und nahm mir direkt den nächsten. Mein Blick viel kurz zu Louis, der einen vollen Mind hatte, da er scheinbar sein Geld gegessen hatte. Kurz später hatte er das zweite Geldstück ausgepackt, dieses Mal eien Münze. Allerdings schien diese ein wenig härter zu sein, da er schmerzvoll aufstöhnte und anfing zu Lachen, als er hinein biss. Daraufhin musste auch ich lachen. Im Endeffekt, fing er damit an mich mit dem Geld zu bewerfen.

Da ich der festen Überzeugung war, dass ich gewonnen hatte, rief ich lachend: "Jetzt küss mich du verrückter".

Sofort schlang er seine Arme um meinen Kopf und presste seine Lippen auf meine.

Überrascht legte ich meine Hände auf seine Brust und drückte ihn sanft weg.

"Ich - tut mir Leid. Das ist einfach nur so über mich gekommen", stotterte Louis beschämt und sah mich mit roten Wangen unsicher an. Er wollte sich wieder aufrichten, was ich allerdings verhinderte, indem ich meine Beine um ihn schlang und ihn noch näher an mich zog.

"Schon okay. Ich war nur überrascht", grinste ich und ließ meine Hand über seine Hüfte wandern. Er fing wieder einen sanften, aber auch Leidenschaftlichen Kuss an, während ich meine Finger unter sein T-Shirt tänzeln ließ. Ich genoß es seine erhitzte Haut unter meinen Fingerkuppen zu spüren, das Kribbeln, welches von dort aus Impulse durch meinen gesamten Körper leitete.

Vorsichtig strich ich seinen flachen Bauch höher, bis er sich irgendwann vorsichtig von mir löste und sich sein T-Shirt über den Kopf zog. Beeindruckt fuhr ich über seine Muskeln, während er sich meinem Hals zuwandte und einen kleinen Knutschfleck hinterließ. Genüsslich seufzte ich auf, genoß es seine Lippen auf meiner Haut zu spüren. Vorsichtig setzte er sich auf, griff in mein T-Shirt und zog es mir über den Kopf. Schüchtern blickte ich ihn an, sah ihm zu, wie er fasziniert mein Sixpack nachfuhrt. Leicht ließ er die Fingerspitzen seiner zweiten Hand, über die schwarze Tinte auf meiner Brust schweben.

"Ein Schmetterling", hauchte er sanft und plazierte einen Federleichten Kuss darauf, der Stormschläge durch meinen Körper sandte.

"Ich mag dich, Harry. Ich hoffe das hier bleibt nicht einmalig", hauchte er, dann schloss auch er seine Augen und schlief ein.

-684 Wörter.

---

Kein Kommentar.

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt