Princess ~ Niam

4.3K 178 17
                                    

LEUTE IHR SEIT SO GEIL!!!! ICH HABE MICH VOR WENIGER ALS EINEM MONAT FÜR 1K BEDANKT UND JETZT HAB ICH SCHON 4K DAS IST 4 MAL SO VIEL:o WTF.., 4000 DAS IST SO EINE MEGA GROSZE ZAHL. ICH BIN EUCH SO DANKBAR. DANKE DANKE DANKE❤️❤️❤️

WOAH OMFG JETZT SEH ICH AUCH NOCH DASS ICH 300 VOTES HABE :O DAAAAAAANKE!!!! WIRKLICH LEUTE IHR SEIT DIE GEILSTEN!!!

... Woah... das (Pfeil nach oben) hab ich am 29. geschrieben und vergessen zu veröffentlichen, und heute (30.) jetzt hab ich schon 4,2K (also 200 reads mehr) und 343 Votes, das sind einfach mal noch 43 mehr :o IHR SEID SO GEIL LEUTE!

3. Person.

Schon seit inzwischen drei Tagen lief der blonde Ire mit einer Krone rum. Einer Krone, auf der Irish Princess stand. Peinlich war es ihm nicht. Schließlich hatte Liam zu ihm gesagt, dass ihm die Krone stehen würde. Und da es ihm sowieso egal war, was die anderen von ihm dachten ging er auch mit der Krone zur Schule und in die Stadt. Seine Freunde sagten ihm zwar immer wieder, dass er bekloppt sei, doch das hatte Niall auch schon vorher zu hören bekommen, von daher gingen ihm die Kommentare dezent am Allerwertesten vorbei.

3 ganze Tage war es nun schon her, dass er Liam gesehen hatte. Niall hatte den braun haarigen im Disneyland kennengelernt. Die beiden saßen zufällig neben einander auf der Achterbahn. Ganz oben hatte Liam gemerkt, wie viel Angst der blonde Junge neben ihm hatte, und hatte Nialls Hand in seine eigene genommen. Hatte sie gedrückt und ihm dadurch Mut gemacht.

Was er dadurch in dem Jungen auslöste war ihm nicht bewusst.

Danach schlenderten die beiden noch ein wenig durch den Park, unterhielten sich über alles mögliche und lernten sich ein wenig kennen. Doch während des ganzen Tages verließ Liams Hand keine sekunde lang Nialls.

Und dann zum Schluß kaufte Liam ihm diese Krone. Er setzte sie dem jüngeren auf die Haare. Das war der Moment, in dem die beiden sich ineinander verliebt hatten.

Klar hatten schon den ganzen Tag funken zwischen den beiden gesprüht, doch richtig verliebt haben sie sich erst, als Liam Niall die Krone aufsetzte. Beiden wurde es bewusst, als sie in die Augen des jeweils anderen sahen.

Und heute, genau drei Tage später würde Niall den Engländer wieder sehen. Liam hatte Semesterferien, und ihm versprochen zu ihm nach Irland zu fliegen. Heute Morgen war er gelandet, hatte seine Sachen bei Niall zu Hause abgestellt, und sich dann von Nialls Mutter eine Wegbeschreibung zur Schule geben lassen, um nur sekunden später im Auto der Horans zu sitzen und zu Niall zu fahren.

Für Liam war es unbegreiflich wie sehr er den Iren schon vermisste. Vorher hatte er immer gedacht, dass es unmöglich ist sich innerhalb eines Tages zu verlieben. Doch nun wusste er es besser. Er war einfach von Anfang an von der bezaubernden Art des blonden begeistert gewesen.

Als Niall mit seinen Freunden ins Gespräch vertieft die Schule verließ, hörte er Liams sanfte Stimme ihn rufen.

Erschrocken wirbelte er herum, entdeckte den brünetten, ließ seine Schultasche fallen und lief auf ihn zu. Bei ihm angekommen sprang er ihm sofort überglücklich in die Arme, schlang Arme und Beine um den älteren und vergrub seinen Kopf an seinem Hals um Liams Geruch aufzunehmen.

"Ich hab dich vermisst", nuschelte er undeutlich, doch Liam verstand ihn dennoch.

"Ich dich auch Niall", lächelte er und blickte verträumt auf den Jungen in seinen Armen.

Fröhlich löste Niall seinen Kopf von Liams Hals, und lehnte seine Stirn gegen die seines Gegenübers. Niall konnte den Atem Liams in auf seinen Lippen spüren, was seinen Herzschlag verschnellerte.

Vorsichtig überbrückte er noch einige Centimeter, die zwischen den beiden, sah in Liams Augen, in denen nichts als Liebe zu erkennen war, und legte dann sanft seine Lippen auf Liams.

Nach dem Kuss, den beide sichtlich genossen hatten sprach Liam als erster die Worte aus, die Nialls Herz höher schliegen ließen.

"Ich Liebe dich Niall"

"Ich Liebe dich auch Liam", antwortete Niall ohne zu zögern.

"Willst du mit mir zusammen sein?"

"Es gibt nichts was ich lieber wollen würde", antwortete Niall fröhlich und drückte seine Lippen wieder sanft auf Liams. Diese vollen Lippen vor ihm waren wie eine Droge. Er konnte einfach nicht genug davon bekommen.

"Awww", hörte der Ire ein leises seufzen hinter ihm, weshalb er den Kuss vorsichtig löste und über seine Schulter blickte. Was er sah, waren die grinsenden Gesichter seiner Freunde.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals zu einem schwulen Paar sagen würde, dass es süß ist, aber ihr beiden seit zusammen verdammt süß"

~ 655 Wörter.

---------

Der ist zwar kurz aber... okay er gefällt mir auch nicht so, aber dieses Bild ne*.* Niall mit der Krone *.* Ich wollte da schon immer mal nen One Shot drüber schreiben:)

Naja:)

Bis denne:)

Eure Nelo ❤❤❤

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt