"Zaynie" 2.0 ~ Zarry

3K 149 8
                                    

@Beepmeep45 und @ColdCherryBlossom haben sich eine Fortsetzung gewünscht.. There it is:D ^^

---

Still Zayn *PoV*

Sanfte Finger zeichneten irgenwelche Muster auf meiner Brust, während sich zeitgleich weiche Lippen auf meine Stirn drückte. Leicht lächelnd behielt ich meine Augen geschlossen und genoss das Kribbeln, welches die sanften Berührungen auf meiner Haut verursachten.

"Ich weiß das du wach bist. Komm schon Zaynie. Ich will dich endlich richtig küssen und nicht nur auf die Stirn", quengelte Harry in mein Ohr.

Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen, doch meine Augen blieben hartnäckig geschlossen und mein Körper unbewegt.

Plötzlich fing er an mich zu kitzeln, weshalb ich laut lachte und ihn anbettelte aufzuhören. Lachend schüttelte er den Kopf und kitzelte mich weiter.

Unter größter Anstrengung schaffte ich es mir ein Kissen zu greifen, welches ich ihm schon wenige sekunden später ins Gesicht pfefferte, woraufhin er endlic aufhörte mich zu kitzeln.

"Ey", beschwerte er sich lachend.

"Guten Morgen", grinste ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Krieg ich jetzt endlich meinen Kuss?"

"Welchen Kuss?", tat ich auf ahnungslos.

"Den den du mir gestern versprochen hast?", antwortete er leicht unsicher.

Lachend drückte ich ihm wieder einen Kuss auf die Wange.

"Wie leicht du zu verarschen bist", grinste ich ihn an, woraufhin er mich schmollend ansah.

"Aww. Nicht böse sein. Hazzilein kriegt schon sein küsschen"

"Nenn mich nicht Hazzilein"

"Warum nicht?"

"Weil das klingt, als wäre ich ein baby"

"Wenn du betrunken bist, bist du verdammt nah dran"

"Ach sei leise und küss mich endlich"

Lächelnd legte ich meine Hand an seine Wange und näherte mich ihm langsam. Mein Blick verließ nie seine grünen Augen. Einige centimeter vor seinen Lippen blieb ich stehen und schloß meine Augen. Da ich wusste, dass Harry genau das selbe tun würde zog ich mich genau in dem Moment, in dem Harry den Abstand zwischen unseren Lippen schließen wollte wieder zurück.

Verwirrt öffnete er seine Augen. Lachend lächelte ich ihn an.

"Warum hast du dich zurück gezogen?"

"Warum nicht?", konterte ich grinsend.

"Du bist gemein Zayn"

"Aber nur Nebenberuflich"

Schmollend drehte er sich von mir weg und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

"Ach komm schon Harry"

"Nein du bist fies"

"Das Stimmt vielleicht, aber das ist doch jetzt auch nichts neues oder?"

"Nein aber trotzdem"

"Und du sagst du würdest dich nicht wie ein Baby benehmen"

"Siehst du, du bist gemein"

"Das war überhaupt gar nicht negativ gemeint"

"Hmpf"

"Komm her Hazza, ich will kuscheln"

Zögerlich drehte er sich wieder um. Lächelnd breitete ich meine Arme aus und lehnte mich leicht nach hinten. Breit grinsend setzte Harry sich auf meinen Schoß und kuschelte sich an meine Brust.

"Darf ich dich jetzt küssen?"

"Ich dachte ich soll dich küssen?"

"Wie wärs wenn wir uns küssen?", lächelte er mich an, woraufhin ich nickte.

Während ich mich ihm langsam nähern wollte drückte er mich ruckartig in die Matratze.

"Was soll das denn?", fragte ich verwirrte. Grinsend legte er sich auf mich, machte es sich gemütlich und nahm meinen Kopf dann in die Hände.

Langsam näherte er sich meinem Mund. Kurz bevor unsere Lippen aufeinander trafen hauchte er: "Damit du nicht wieder wegläufst", dann lagen unsere Lippen aufeinander. Erst berührten sie sich nur, dann fingen wir langsam an ein wenig Druck aufzubauen.

Meine Gefühlte spielten verrückt. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Ich konnte nach alle den Jahren endlich Harrys Lippen auf meinen Spüren. Dieses Gefühl, was er in mir auslösste wollte ich nie mehr missen. Ich wollte Harry immer an meiner Seite haben, so nah wie möglich an mir. Keine Sekunde wollte ich ohne ihn verbringen. Er war das wichtigste in meinem Leben geworden. Mein nicht ganz so kleiner tollpatschiger Harry.

Durch meine Gedanken musste ich leicht in den Kuss lächelnd, weshalb Harry sich verwirrt von mir löste.

"Was ist los?", hauchte er leise.

"Nichts. Ich habe nur darüber nachgedacht, wie wichtig du mir bist", als ich diese Worte aussprach konnte ich ein kleines Funken in seinen Augen sehen, was mein Lächelnd größer werden ließ.

"Haz?"

"Ja?"

"Liebst du mich?"

"Wäre das schlimm?"

"Natürlich nicht. Im Gegenteil"

"Okay. Ja ich Liebe dich", glücklich legte ich meine Lippen sanft auf seine, löste mich aber wieder schnell von ihm.

"Ich Liebe dich auch", diesmal war er es, der seine Lippen auf meine legte.

"Zaynie?"

"Ja mein Schatz?"

"Willst du mein Freund sein?"

"Nichts lieber als das Haz", lächelte ich und legte meine Lippen wieder auf seine. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Gewöhnen tat ich mich nie an seine Lippen. Auch nach zwanzig Jahren war es immer noch etwas besonderes für mich seine Lippen auf meinen zu spüren. Glücklicherweise durfte ich dieses Gefühl sehr oft verspüren.

~ 773 Wörter.

-------

Hi:)

Doppelupdate heute:D hach *seufz* Freie Tage sind schon geil *.*

Ich hoffe euch hat die Fortsetzung gefallen:D

Bis denne:)

Eure Nelo ❤❤❤

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt