His Eyes 1.0 ~ Niam

3K 142 2
                                    

Liam *PoV*

Dieses Blau. Dieses ganz besondere Blau. Es war, als wäre es das schönste, was ich je gesehen hatte. Schöner als das ruhige Treiben der Wellen im Meer. Schöner als der Himmel an den wärmsten Sonnentagen. Schöner als alles.

Dieses Blau. Dieses ganz besondere Blau. Es war, als würde es mich nähren. Nährhafter, als alles essen der Welt. Nährhafter, als die Luft die ich zum Atmen brauche. Nährhafter als alles.

Dieses Blau. Dieses ganz besondere Blau. Es war, als würde es Geschichten erzählen. Geschichten über die Trauer und die Not, dieser Welt. Geschichten über die Freude und das Glück. Geschichten über Abenteuer. Geschichten über die Hoffnung. Und auch Geschichten über die Liebe.

All das konnte ich in diesen Augen sehen. Dieses Glänzen in den blauen Augen, des blonden Jungen, machte ihn lebendig. Lies diese so besonderen Augen strahlen.

Fasziniert beobachtete ich die Augen, erkannte die Schüchternheit und Verunsicherung des Jungen, als sein Blick sich mit meinem verhakte. Doch ich konnte auch diese Hoffung sehen. Diese Hoffnung auf Liebe.

Unsicher lächelte ich ihn an, weshalb er leicht rot wurde und beschämt seinen Kopf abwandt.

Nicht lange musste ich warten, bis er seinen Blick wieder auf mich legte. Er wurde rot, als er sah, dass ich ihn noch immer anstarrte, doch ich lies mich davon nicht beirren. Ich ließ meinen Blick wieder nicht von seinen Augen. Versank tief in ihnen. Als hätte er eine eigene eigene Welt in seinen Augen. Eine Welt, die von seinen Gefühlen gesteuert wurde. Im jetzigen Moment war dieses Gefühl Hoffnung. In der Welt, in die mich seine Augen brachten, waren jede Menge Leute, Tiere und Pflanzen die hofften. Sie hofften auf unterschiedliche Dinge, hatten unterschiedliche Gründe, doch alle hatten sie große Hoffnungen.

Blinzelnd erschrack ich, als der Bus auf einmal stehen blieb und mich aus dieser Welt heraus riss. Irritiert blickte ich mich um und stellte fest, dass ich jetzt aussteigen musste. Hoffungsvoll blickte ich noch einmal in diese Blauen Augen, schulterte dann meine Tasche und stieg aus dem Bus aus.

Und in dem Moment, lernte ich die Hoffnung kennen. Denn von dem Moment an hoffte ich jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, dass ich diese blauen Augen wieder sehen würde.

- 366 Wörter.

----------------
Hey:) sry wenn da vlt viele Tippfehler drin sind, aber ich habe den OS gerade im Bus geschrieben und nicht drüber gelesen. Und sry das der so kurz ist aber ja:D ka:D mal sehn ob ich heute noch einen schaffe:D

Bis denne:)

Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt