@Endless_Hope_ ich hoffe er gefällt dir, sorry, dass er erst so spät kommt🙈❤️
Liam *PoV*
"Ich hab Angst", murmelte Niall an meiner Seite.
"Ich weiß Schatz. Aber wir werden das schaffen", versuchte ich ihn zu ermutigen und zog ihn auf meinen Schoß.
"Und was wenn nicht? Was ist, wenn sie uns nicht mehr wollen? Wenn wir einen riesigen Shitstorm auslösen", fragte Niall beinahe panisch.
"Hey. Niall, sieh mir in die Augen. Wir schaffen das, okay? Ich bin bei dir. Und ich werde immer bei dir sein, egal wie sie reagieren. Und Louis und Harry stehen auch hinter uns. Außerdem, schau mal, wie viele von unseren Fans was für die Rechte von Homosexuellen tun. Die meisten wollen doch, dass Louis und Harry zusammen sind. Oder ein anderes Paar, ist doch egal welches. Das zeigt auf jeden Fall, dass sie nichts gegen Schwule haben. Ich glaube, dass die meisten uns unterstützen werden. Wer uns nicht so akzeptiert, hat nie richtig zu uns gestanden. War nie ein richtiger Fan. Ich meine wir sind ja nicht von heute auf morgen Schwul geworden", ich sah ihm tief in die Augen und strich ihm über den Rücken.
"Danke Liam", murmelte Niall und küsse mich sanft. Wie ich diesen Jungen liebte.
"Kommt Jungs, wir müssen auf die Bühne, wir sind schon eine viertel Stunde zu spät", rief Harry irgendwann.
"Ach, fällt dir ja früh auf", lachte ich und stand mit Niall in meinem Arm auf. Ich setzte meinen Freund sanft ab, küsste ihn noch ein letztes Mal und bedeutete dann den Kameramännern, dass sie nun filmen konnten. Wir stürmten auf die Bühne, lachten, sangen, hatten Spaß. Doch ich merkte, dass Niall von Song zu Song unkonzentrierter wurde. Ich setzte mich bei Little Things neben ihn. Beobachtete fasziniert, wie er die Töne auf seiner Gitarre anschlug. Ich liebte es, wie er im Gitarrenspiel versinken konnte. Er verschwand immer in seiner eigenen Welt, was ich faszinierend fand. Ich versuchte so viel Gefühl wie möglich in meine Stimme zu legen. Dieses Lied war so wundervoll und verdiente auch so gesungen zu werden. Nach dem Lied war ich mit Reden dran. Nach dem Lied, wollte ich allen die Wahrheit sagen.
"Hallo Deutschland", rief ich freudig ins Microphone. Ja, wir hatten heute ein Konzert in Deutschland.
"Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist Niall heute ziemlich nervös, was auch ein Grund hat", fuhr ich fort, griff nach Nialls Hand und verschränkte sie mit mir meiner. Er schenkte mir ein schwaches Lächeln und blickte mit roten Wangen zu unseren Fans, die wie verrückt kreischte, seit ich seine Hand hielt.
"Das liegt daran, dass wir euch heute etwas erzählen wollen", lächelte ich und zog Niall auf meinen Schoß lächelnd kuschelte er sich an mich und blickte gespannt ins Publikum, dass ausschließlich Positiv reagierte und immer wieder "Niam" schrie. Niall sah mich dankend an. Ich sah das Strahlen in seinen Augen wieder, die Angst war beinahe weg.
"Es ist ein großer Schritt für uns euch das jetzt zu erzählen, doch wir können nicht länger mit diesem Geheimnis leben. Es frisst uns von innen her auf uns immer verstellen zu müssen. Wir hoffen, dass ihr uns weiter unterstützt", sagte ich ernst. Sanft drückte ich Niall einen Kuss auf die Stirn, der daraufhin leise kicherte. Die Menge rastete komplett aus.
"Shhhh", schrie Harry laut ins Micro, was michbzum Lachen brachte.
"Danke", grinste ich.
"Also, was ich sagen wollte. Ja, Niall und ich sind glücklich zusammen. Ich liebe ihn und ich möchte das jetzt nicht weitee verheimlichen, nur weil es in unserer Welt immer noch nicht normal ist, auf das Selbe Geschlecht zu stehen", sagte ich laut und beugte mich dann zu Niall runter. Vorsichtig drehte ich sein Mundmicro weg und küsste ihn dann sanft.
"Ich liebe dich", lächelte er glücklich.
"Ich liebe dich auch", antwortete ich ebenso glücklich. Ich war so froh ihn zu haben. Strahlend blickte ich in seine blauen Augen. Genoß das gekreische im Hintergrund. Genoß das Gefühl von Nialls Nähe.
"Weiter?", fragte ich leise.
"Weiter", lächelte er, drückte mir noch einen Kuss in die Lippen und drehte sein Micro wieder richtig.
"Und jetzt geht es weiter mit Don't forget where you belong", schrie er glücklich, was mich zum Lachen brachte. Ich war so froh ihn zu haben. Ich stand auf und trug Niall im Brautstil zu den anderen, was ihn zum Kichern brachte. Die Menge kreischte. Viele der Mädchen hatten Tränen in den Augen und schienen so glücklich, wie ich mich gerade fühlte. Jetzt würde alles noch besseeär werden. Mit dem Mann an meiner Seite den ich über alles Liebte. Und Fans, die mich auch so unterstützen, wie ich war. Außerdem noch Harry, Louis, meine Freunde und meine Familie. Nun hatte ich wirklich nichts mehr zu beklagen.
- 770 Wörter.
----
We're just swimming 'round in our glasses, and talking out of our asses, like we're all gonna make it❤️🙈
Was ist euer Lieblingslied? Ich kann mich nicht entscheiden🙈 AM, Perfect, Never Enough, Olivia, Infinity.. Sie sind einfach alle geil😍
Naja,
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️P.S. Sorry, dass die Woche nichts/wenig von mir kam, aber ich bin im Moment mitten in der Klausurenphase und schreib jetzt nächste Woche meine erste LK-Klausur🙈 ich hatte zwar Zeit zu schreiben, aber wenn ich so gestreßt bin, habe ich keine guten Ideen, also tut mir Leid🙃👌🏼 vielleicht kommt heute noch einmal einer 😂❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...