* @DirectionerMrsPayne Niam [8]
Niall *PoV*
Schmunzelnd ließ ich mich auf Liams Bett fallen. Liam selbst war noch beim Boxtraining, doch seine Mutter hatte mich schon reingelassen. Grinsend machte ich es mir gemütlich, bis ich etwas spitzes irgendwo spürte. Verwirrt suchte ich und riss dann geschockt meine Augen auf, als ich ein kleines Büchlein unter Liams Kopfkissen fand. Kichernd öffnete ich es und stellte fest, dass es Liams Tagebuch war. Neugierig blätterte ich auf die letzte beschriebene Seite. Konzentriert las ich die Worte, welche Liam zuletzt geschrieben hatte.
"Ich liebe Niall. Ich liebe ihn so sehr, dass es fast weh tut. Er ist so süß. Aber ich kann es ihm nicht sagen. Was ist, wenn er meine Liebe nicht erwiedert? Ich würde unsere Freundschaft zerstören. Er ist mir viel zu wichtig. Ein Glück steht er mir so nah. Ich meine, wir verhalten uns manchmal ja schon wie ein Paar. Aber es fehlt mir trotzdem etwas. Wie oft würde ich gerne meine Lippen auf seine legen, ihn um den Verstand küssen. Aber das mit uns ist aussichtslos. Selbst wenn er das selbe für mich empfindet, wie ich für ihn, wird er nie den Mut finden mir etwas zu sagen. Und ich möchte es nicht. Ich habe Niall lieber als besten Freund, als gar nicht. Seine pinken Lippen sind so einladend, ich wette er ist noch ungeküsst, geschweige denn Jungfrau. Wie gerne ich der erste wäre, der diese Lippen auf seinen spürte. Doch gleichzeitig möchte ich auch der letzte und der einzige sein. Doch das ist alles nur Wunschdenken. Ich genieße lieber die Zeit, in der ich meine große Liebe im Arm halten kann, anstatt ebendies zu zerstören. Ich liebe ihn so sehr"
Zögernd holte ich mir einen Stift und setzte ein kleines: "Ich liebe dich auch", drunter, bevor ich das Tagebuch wieder versteckte. Grübelnd wartete ich bis Liam nach Hause kam. Sobald ich hörte, dass es klingelte rannte ich die Treppe runter, schmiss dabei beinahe seine Schwester um und riss die Tür auf. Davor stand allerdings ein junger Mann, den ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte.
"Ähm.. Nicola? Kommst du mal bitte, ich glaube, dass ist doch nicht Liam", rief ich mit roten Wangen die Treppe hoch, woraufhin Liams Schwester lachend die Treppe runter kam.
"Das glaubst du toll Niall, ich bin stolz auf dich. Ruth! Dein Date ist da!", nachdem sie sich über mich lustig gemacht hatte, brüllte sie die Treppe hoch nach ihrer Schwester. Was der Typ wohl von uns denken musste..
"Ich glaube, ich gehe wieder hoch", murmelte ich immer noch mit roten Wangen. Woraufhin Nicola lachte.
"Quatsch, da kommt Li doch schon", grinste sie und zeigte an dem Typen vorbei, welcher sich immer unwohler zu fühlen schien.
"Li", kreischte ich begeistert und rannte ihn entgegen. Grinsend öffnete er seine Arme, wo ich auch direkt drin landete.
"Bist du des Wahnsinns? Du kannst doch nicht auf Socken raus, du erkältest dich noch", beschwerte er sich sofort, trug mich aber lächelnd rein. SChmunzelnd drückte ich mich näher an ihn.
"Ja Mama", kicherte ich an seiner Halsgrube, fügte dann aber noch ein: "Ich hab dich vermisst", hinzu.
"Ich dich auch mein Klammeräffchen, aber du musst mich mal bitte loslassen, ich will meine Schuhe und meine Jacke ausziehen", lächelte er, woraufhin ich mich grummelnd von ihm löste.
"Ruth", rief Nicola ungeduldig, weshalb ich sie kichernd anblickte.
"Niall kannst du mal bitte gucken, wo sie ist?", fragte sie mich lächelnd und startete mit ihrem Bruder ein Gespräch. Grinsend klopfte ich an Ruths Tür und trat ein. Das Mädchen saß auf ihrem Bett und hatte den Kopf in ihren Händen vergraben.
"Hey was ist los?", fragte ich sie sanft und setzte mich neben sie.
"Was ist, wenn er mich doch nicht mag? Ich hab Angst", gab sie zu.
"Ach Ruth. Der mag dich ganz sicher. Er steht immer noh vor der Tür, obwohl ich ihm fast in die Arme gesprungen wäre, da ich dachte, dass er Liam ist. Außerdem wurde er immer noch nicht reingebeten und wartet immer noch, auch wenn ihm das unangenehm zu sein scheint. Ganz sicher Ruth, du bist ihm wichtig. Ich meine, dass er immer noch vor der Tür steht zeigt das doch nur. Und jetzt komm", lächelnd nahm ich ihre Hand in meine und zog sie mit mir die Treppe runter.
"Danke Niall", hauchte sie leise, bevor wir unten ankamen.
"Entschuldigung, es gab ein kleines Problemchen, aber jetzt ist alles okay. Ich wünsche euch viel Spaß. Kommst du mit hoch, Li?", entschuldigte ich sie freundlich, schob sie sanft zu ihrem Date und zog dann meinen besten Freund mit nach oben.
"Was hatte sie?", fragte er, während er sich auf sein Bett fallen ließ.
"Angst, dass er nicht auf sie steht", grinste ich und ließ mich auf Liam fallen, woraufhin dieser aufstöhnte.
"Das Bett ist sieben Meter groß, wie schaffst du es genau auf mich zu fallen?", fragte er lachend.
"Soll ich einen Zollstock holen? Ach und Treffgenauigkeit", grinste ich, worraufhin er lachend den Kopf schüttelte. Noch weitere zwei Stunden unterhielten wir uns über alles Mögliche, bevor ich in seinen Armen einschlief. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, strahlte Liam mich schon an.
"Morgen Sonnenschein", lächelte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Du hast in meinem Tagebuch gelesen"
"Du weißt wie neugierig ich bin"
"Darf ich dich küssen?"
"Ja", ganz langsam legte er seine Lippen auf meine, schenkte mir den schönsten ersten Kuss, den ich mir hätte schenken können.
Und im Endeffekt erfüllte sich Liams Wunsch doch. Er war der erste der seine Lippen auf meine legte, aber auch der letzte und der einzige.
-929 Wörter.
---
Hi;)
Mal so ne Frage:
Wenn ich sage: "Der/die Blonde", meine ich eine Person mit Blonden Haaren.
Wenn ich sage: "Der/die Schwarze", meine ich eine Person mit dunkler Haut.
Warum zur Hölle ist das so? Das gibt nicht einmal Sinn😂
Naja,
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...