Das hier ist der Auftakt zu meinem neuen One Shot buch, an welchem ihr selbst mitschreiben könnt. Schaut doch bitte mal bei "Charts 2016" auf meinem Profil vorbei.
3rd Person
Seufzend ließ der braunhaarige Wuschelkopf seinen Blick über den Schulhof gleiten. Wie so oft in den zwei Wochen, in denen er hier an der Schule schon verdeckt ermittelte, blieb sein Blick an dem schüchternen Lockenkopf hängen. Harold Edward Styles, wie Louis nach kurzer Zeit herausgefunden hatte.
"I think it's so cute and I think it's so sweet!
How you let your friends encourage you to try and talk to me
But let me stop you there
Oh, before you speak..."Wieder einmal blühte das Herz des 21-jährigen auf, als Harry sich mit seinen Freunden unterhielt, dabei immer wieder aufgeregt zu dem Blauäugigen blickte. Doch wusste er, dass die beiden nie eine Chance haben würden. Louis stand doch erst am Anfang seiner Kariere, die konnte er jetzt noch nicht durch einen solchen Fehltritt aufgeben. Er war hier um einen Drogendelikt aufzudecken, nicht um etwas mit Minderjährigen anzufangen.
"Nah to the ah to the, no, no, no!"
Er servierte den Lockenkopf immer frühzeitig ab. Wollte ihm keine Hoffnung machen, da er wusste wie verletzend dies sein konnte. Und auch wenn er den 17-jährigen wahnsinnig anziehend fand, hielt er Abstand von ihm, zeigte ihm bloß die kalte Schulter.
"My name is no
My sign is no
My number is no
You need to let it go
You need to let it go
Need to let it go
Nah to the ah to the, no, no, no! (X2)"Harry wusste weder seinen Namen, noch seine Nummer noch sonst irendetwas. Louis war an dieser Schule als Luke unterwegs. Seine wahre Indentität kannte hier niemand. Er musste loslassen, von dem Wuschelkopf loskommen.
"Luke?"
"Hm?", fragend drehte Louis sich zu dem Lockenkopf, welcher ihm auf die Schulter getippt hatte um.
"D-Du b-bist hübsch. M-Möchtest du m-mal etwas mit mir machen? D-Du scheinst hier noch keine F-Freunde zu haben", stotterte Harry, knetete nervös seine Finger. Kurz huschte sein Blick zu Niall, der sich versteckt hatte, ihm aber einen Daumen nach oben zeigte.
"First you gonna say you ain't runnin' game, thinkin' I'm believing every word
Call me beautiful, so original, telling me I'm not like other boys
I was in my zone before you came along, now I'm thinking maybe you should go
Blah, blah, blah, blah
I be like nah to the I, to the I, to the no, no, no""Es tut mir Leid, Harry. Ich denke du solltest jetzt gehen, ich bin nicht gut für dich", brachte Louis angestrengt heraus. Es tat ihm weh, diesen Schmerz in den Augen des Jüngeren zu sehen.
"Warum?", hauchte er beinahe tonlos.
"Harry, so gerne ich dich auch habe, spielen wir nicht in der selben Liga. Es würde nicht funktionieren, wir würden beide nur leiden. Such dir jemanden, der besser für dich ist, der dir gerecht kommt", antwortete Louis, woraufhin Harry sich verletzt umdrehte. Der Wuschelkopf konnte nicht anders, als seinen Blick auf Harrys Hintern festzuhacken.
"All my buddies listen up
If that boy ain't giving up
Lick your lips and swing your hips
Boy all you gotta say is..."Seufzend ging er an sein Handy, als dieses klingelte.
"Was gibt's Li?", sprach er seinen Kollegen und gleichzeitig auch besten Freund an.
"Hat er's wieder versucht?", fragte Liam besorgt, der ab Louis' Tonfall direkt erkannte, dass dieser traurig war.
"Refrain &
Thank you in advance, I don't wanna dance (nope!)
I don't need your hands all over me
If I want a man, then I'mma get a man
But it's never my priority
I was in my zone, before you came along,
Don't want you to take this personal
Blah, blah, blah, I be like nah to the ah to the, no, no, no!""Ja. Leider. Ich glaube er hat es wieder persönlich genommen. Liam ich kann das nicht mehr lange. Der Junge tut mir so Leid. Würde ich hier wirklich zur Schule gehen, hätte ich ihn mir schon lange geschnappt, obwohl ich wie du weißt nicht sonderlich viel Wert auf sowas lege", seufzte der Wuschelkopf in sein Handy. Natürlich hatte er sich von den Schülern entfernt, schließlich musste er immer noch ermitteln.
"Wie fühlst du dich Louis?", fragte Liam seufzend, man merkte, dass er etwas verheimlichte.
"Unberührbar. Ich fühle mich Unberührbar, als würde mein Herz langsam zu Stein werden, all die Gefühle aus meinen Gedanken verschwinden", erwiderte Louis.
"Refrain+Bridge &
I'm feeling...
Untouchable, untouchable (X11)
+Ende""Louis? Ich muss dir was sagen. In den letzten Tagen hab ich mir unseren Vertrag noch einmal durchgelesen. Und in meiner Pause habe ich mit unserem Chef geredet. Es ist gar nicht verboten, dass du etwas mit Harry etwas anfängst, solange er nichts mit den Drogen zu tun hat", erklärte Liam und konnte sich das Grinsen, was sich auf den Lippen seines besten Freundes ausbreitete, bildlich vorstellen.
"Oh mein Gott! Danke Li! Du bist der beste, beste Freund, den man haben kann. Ich ruf dich später zurück, ich geh jetzt erst einmal Harry suchen", sagte dieser aufgeregt und legte dann auf. Schnell suchte er nach dem Lockenkopf, welcher ihm den Kopf verdreht hatte, lief auf ihn zu, als er ihn auf einer Bank sitzen sah. Er hatte seine Beine angezogen und seinen Kopf zwischen seinen Knien vergraben, während seine Freunde ihm immer wieder beruhigend über den Rücken strichen.
"Harry?", sprach er den Jüngeren schüchtern an, woraufhin dieser erschrocken seinen Kopf hob und ihn aus verweinten Augen ansah.
"Kann ich vielleicht kurz mit dir reden?", fragte er, woraufhin der Lockenkopf nickte, aufstand und seine Hand in die ihm angebotene legte.
"Verletz ihn bitte nicht nochmal", bat Niall, woraufhin Louis ein leises: "Versprochen", hauchte. Kaum waren sie an einem ruhigeren Ort angekommen, lehnte Louis sich an eine Wand, zog Harry zwischen seine Beine.
"Harry. Du musst mir nur eine Frage Wahrheitsgemäß beantworten, dann führe ich dich zu einem Date aus. Eine einzige Frage, okay? Finde ich heraus, dass du lügst, war's das mit uns, ja?", sagte Louis streng, woraufhin Harry wild nickte, was seine Locken wild umherwirbeln ließ.
"Du hast bestimmt von dieser Drogensache gehört, die hier momentan an der Schule läuft-", fing Louis an, wurde aber von Harry unterbrochen.
"Das mit Florian aus der 11?", fragte dieser.
"Was?", fragte Louis verwirrt.
"Na, Florian aus der 11 verkauft doch Drogen, meintest du das nicht?", fragte Harry verwirrt und stich sich eine nervende Haarsträhne aus der Stirn.
"Moment", murmelte Louis, schrieb an seinen besten Freund ein kurzes 'Florian aus der 11' und wirbelte dann Harry herum. Sanft fuhr er ihm durch die Locken und presste dann seine Lippen auf die seines Gegenübers.
In diesem Moment wusste er, dass er dieses Gefühl nie mehr missen wollte. Dass er es tatsächlich nie mehr missen würde konnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen.
-1122 Wörter.
-----
Hi❤️
Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende mal zu updaten, ich bin aber im Moment vollkommen auf meinen Führerschein fixiert, weil ich meine Theorieprüfung unbedingt noch vor der Klausurenphase machen will, aber ich schreib schon übernächste Woche die erste Klausur...
Naja;)
Bin jetzt Abendessen:D
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...