@Mrsunicorny hat sich eine Fortsetzung gewünscht, hoffe sie gefällt euxh❤️
Louis *PoV*
"Lou?", ertönte die Stimme meines Freundes, weshalb ich mich müde aufsetzte.
"Hm?", machte ich nicht sonderlich sinnvoll.
"Kannst du bitte ans Telefon gehen?", fragte er angestrengt, woran ich erkannte, dass er gerade mit unser inzwischen zwei Monaten alten Tochter beschäftigt war. Sofort sprang ich auf und hob das klingelnde Gerät ab.
"Tomlinson hier, was gibt's?", fragte ich sofort.
"Guten Tag Mr Tomlinson, ich habe die Untersuchungen fertig. Von daher würde ich Sie und Ihren Freund bitten, bei mir in der Praxis vorbei zu kommen, wenn möglich heute noch. Ach und Ihre Tochter sollten Sie vielleicht so lange bei Freunden lassen", sagte eine dunkle Stimme die ih irgendwann als die von Harrys Arzt erkannte.
"Ja natürlich, ich denke wir sind dann in einer Stunde bei Ihnen", seufzte ich und legte dann auf, um kurz darauf Liam anzurufen.
"Hey Li", begrüßte ich meinen besten Freund, als er endlich abhob.
"Hi Lou, was gibt's?", antwortete er freundlich.
"Ich wollte fragen, ob du und Niall vielleicht nochmal unsere Kleine Babysitten könnten? Harrys Arzt hat endlich die Ergebnisse", fiehl ich direkt mit der Tür ins Haus.
"Klar, bringt sie einfach vorbei, wir sind heute den ganzen Tag zu Hause", antwortete Liam grinsend.
"Gut danke, dann bis später", nachdem mein bester Freund die Verabscheidung erwiedert hatte, hüpfte ich die Treppe hoch, um zu meinem Freund zu gelangen. Dieser zog gerade unsere Tochter an, die er scheinbar vorhin erst gewickelt hatte. Lächelnd schlang ich meine Arme, um seinen Bauch.
"Und?", fragte er lächelnd. Grinsend fasste ich ihm das Telefongespräch und auch das darauffolgende mit Liam kurz zusammen und verfrachtete ihn mitsamt unserer Tochter in unser Auto. Eine halbe Stunde später, war die Kleine bei Liam und Niall und wir beide bei dem Arzt angekommen.
"Guten Tag Mr Styles, Guten Tag Mr Tomlinson", begrüßte dieser uns freundlich, als wir sein Behandlungszimmer betraten.
"Guten Tag", murmelten wir freundlich, schüttelten seine Hand und setzten uns dann auf die Stühle, die er uns anbot. Sofort griff ich nach Harrys Hand und drückte diese leicht.
"Also Mr Styles, ich habe mit Ihnen ja einige Untersuchungen durchgeführt. Dabei habe ich herrausgefunden, dass Sie eine Fehlbildung haben, was ich Ihnen ja auch schon mitteilte. Sie haben alles, was man für eine Schwangerschaft braucht, aber das habe ich Ihnen ja auch schon erklärt. Allerdings konnte ich mir immer noch nicht erklären, wie die Spermien Ihres Freundes an Ihren Eierstock gelangen konnten und er Sie somit befruchten konnte. Außerdem stellte sich mir die Frage, warum Sie überhaupt weibliche Geschlechtsorgane besitzen. Daraufhin sprach ich mir Ihrer Mutter, die mir nach langen Gesprächen beichtete, dass Sie als Mädchen geboren wurden, die Mediziner erwartete damals einen Jungen. Und Ihre Mutter wollte auch einen Jungen haben. Sie nannte Sie deshalb auch Harold und begann schon als sie nur wenige Tage alt waren Ihnen Testosteron eingespritzt. Dadurch, dass Sie noch so jung waren sieht man von Ihrer Vergangenheit als Mädchen heut zu Tage nichts mehr. Dadurch entstand aber auch diese Fehlbildung. Die Eierstöcke, sowie die Gebärmutter verschwanden nicht. Als Sie älter wurden und komplett aussahen wie ein Junge hörte Sie auf Ihnen Testosteron zu spritzen, weshalb Ihre weiblichen Geschlechtsorgane auch noch funktionstüchtig sind", erklärte der Arzt mir ruhiger Stimme. Aus großen Augen sah ich ihn an und wandte dann meinen Blick zu Harry, der starr gerade aus blickte.
"Harry?", sprach ich ihn sanft, woraufhin er mich mit feuchten Augen ansah. Sofort schob ich meinen Stuh zurück und zog meinen Freund auf meinen Schoß.
"Hey, nicht weinen, Schatz. Alles ist gut, ich bin bei dir. Und ich liebe dich so wie du bist. Auch wenn du früher mal ein Mädchen warst", sanft fuhr ich unter seinen Augen her, hinderte die Tränen daran über zu laufen.
"Wie kann man einem Kind das antuen? Man kann seinem Kind doch nicht seine Indentität nehmen", hauchte er fassungslos.
"Haz. Da hast du doch nur einen Grund mehr, warum es gut war den Kontakt zu deiner Mutter abzubrechen. Die Frau soll mal einer Verstehen. Aber du brauchst dich darüber jetzt nicht aufregen. Außerdem ist es doch gut, sonst hätten wir unsere kleine nicht", lächelte ich liebevoll.
"Doch, weil dann wäre ich ein Mädchen. Oh Gott", ein kleines Schmunzeln legte sich auf seine Lippen.
"Wir könne die Vergangenheit nicht ändern. Außerdem ist es perfekt, wie es ist. Ich liebe dich und unsere Tochter", liebevoll küsste ich ihn auch.
"Ich liebe euch auch", antwortete Harry grinsend.
"Ach Mr Styles, da wäre noch was", unterbrach uns der Arzt, "Sie müssen dann ab jetzt die Pille nehmen"
-727 Wörter.
-----
Ich komm mir vor wie im Sexualkundeunterricht😂
Aber ich hab noch ein paar Sachen.
1. Ja, die ganzen One Shots [10 glaub ich] kommen noch, aber ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden, ich hab neben Watty auch noch ein Leben😂😳
2. Ich hab ein neues Buch online gestellt, bzw den Anfang, was ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe, um das schreiben zu üben😂 es heißt Baby, I love you [Larry FF] und ist ab vorhin auf meinem Profil zu finden (#Schleichwerbung)
3. Möchte ich bald (Mitte-Ende Januar) eine neue FF anfangen und habe mehrere Ideen. Ich hab mir die "besten" Fünf rausgesucht, und jetzt liegt es an euch, welches ich schreibe. Zur Auswahl stehen:Untalented [Lilo]: Vom dem Jungen, der glaubte Talentlos zu sein.
Zeitenspieler [Narry]: Von dem Jungen, der lernte mit der Zeit zu spielen.
Taken [Egal]: Von dem Jungen, der sein Herz schon vergeben hatte, ohne es zu wissen.
Kiss me like you make war [Egal]: Von dem Jungen, der sich in seinen größteb Feind verliebte.
Anna [Niam]: Von einem Jungen und dem Bruder einer Heldin.
The girl who cried wolf [Lashton]: Von dem Jungen, welcher auf einer Reise ein Mädchen kennenlernte, welches "Wolf" weinte.-> Es liegt an euch, welche ich schreibe, also stimmt ab, welche ihr lesen würdet. Die die am meisten Lesen würden schreibe ich als erstes!
Ich glaube das war's:D
Naja, bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...