@Beepmeep45 (sry hab's gestern nimmer auf die Reihe bekommen...)
DANKE FÜR 1K VOTES❤️
------Zayn *PoV*
Inzwischen hatte sich einiges verändert. Niall und ich hatten mit meiner Mutter geredet. Lange hatten wir diskutiert, da Niall nicht wollte, dass seine Eltern bestraft wurden. Alles was er ertragen musste schob er auf den Alkhol. Schlussendlich hatten wir mit der Hilfe meiner Mutter dafür gesorgt, dass seine Eltern in eine Entzugsklinik kamen, wo Niall sie auch regelmäßig besuchen kann. Meine Mutter hatte es geschafft das Sorgerecht in so fern für ihn zu beanspruchen, dass er bis Ende des Jahres bei uns leben darf. Danach wird er 18 und darf somit in eine eigene Wohnung ziehen.
Heute wollten wir das erste Mal seit der ganzen Geschichte seine Eltern besuchen.
"Bist du dir sicher, dass du sie sehen möchtest?", fragte ich ihn ein letztes Mal zögerlich.
"Ja ganz sicher. Zayn, auch wenn sie schlimme Sachen angestellt haben, sind sie trotzdem noch meine Eltern", zögernd nickte ich. Niall war in letzter Zeit so stark geworden. Am Anfang musste ich ihn immer aufbauen, musste ihm Mut machen und ihm zeigen wie wertvoll er war. Doch nun war es eher andersrum. Niall musste mir zwar keinen Mut machen, aber ich war verletzlich geworden.
"Okay. Wir schaffen das", ermutigte ich ihn und gleichzeitig auch mich selbst. Lächelnd griff er nach meine Hand und ging mit mir gemeinsam in das Gebäude rein. Auch wenn wir leider nicht mehr als Freunde waren, hielt er immernoch meine Hand. Es war als würde ebendiese Hand ihm die fehlende Stärke geben.
Nachdem wir die Zimmer seiner Eltern ausfündig gemacht hatten und dafür gesorgt hatten, dass wir uns mit ihnen treffen durften, saßen wir auf einem Sofa im Aufenthaltsraum. Gegenüber von uns seine Eltern. Niall selbst saß auf meinem Schoß. Seine Hände umklammerten meine feste. In diesem Moment war ich wieder der Starke. Nialls Eltern waren immer noch sein Wunder Punkt. Immer wenn das Thema auf sie kam, wurde er verletzlich, machte mich wieder zu seinem Beschützer.
"H-Hey", hauchte er leise, doch seine Eltern antworteten ihm nicht. Es wirkte so, als wären sie in ihrer eigenen Welt. Sowohl seine Mutter, als auch sein Vater hatten die Augen weit aufgerissen und murmelten irgendetwas vor sich hin.
"Es tut mir Leid", murmelte die Aufsichtsperson, die sich mit uns im Raum befand.
"W-Warum a-antworten sie nicht?", flüsterte Niall leise.
"Sie sind gefangen. In einer Welt voller Schuld. Jetzt, wo sie nicht mehr unter Alkoholeinfluss stehen, sehen sie ihre Fehler. Bereuen sie ihre Fehler. Sie können sich ihre Sorgen nicht wegtrinken und bekommen deshalb Entzugserscheinungen"
"Kommen sie aus dem Zustand wieder raus?", fragte ich, da Niall sich weinend an mich klammerte und ihr schon gar nicht mehr zuhörte.
"Ich weiß es nicht. Das kommt total auf die Person an. Manche kommen nicht lebend wieder da raus, andere haben auf ewig Schäde und wieder andere haben kaum weitere Probleme. Aber seine Eltern, haben über lange Zeit sehr viel Alkohol konsumiert, von daher werden sie vermutlich irgendwelche Schäden davon tragen. Ich glaube, dass sie lange in Betreuung leben müssen, aber ansonsten wahrscheinlich wieder komplett normal leben können"
"Okay danke. Wir gehen dann wieder. Schönen Tag noch", vorsichtig hob ich Niall hoch und trug ihn raus in das Auto meiner Mutter, was vor der Tür auf uns wartete.
"Hey Mum. Ich erzähl's dir später", wimmelte ich sie sofort ab und setzte mich mit Niall nach hinten. Immer noch umklammerte er mich fest, hatte sich aber inzwischen einigermaßen beruhigt.
"V-Vielleicht ist es besser so. Wenn sie ihre Taten bereuen müssen", murmelte er leise und malte kleine Muster auf meinen Handrücken.
"Das glaub ich auch. Ich denke du kannst sie jetzt ein bisschen vergessen und wenn sie wieder bereit sind dich zu sehen, bereit sind normal zu leben, dann könnt ihr wieder von vorne anfangen. Ohne eure Vergangenheit", lächelte ich und strich ihm mit meiner freien Hand die inzwischen versiegelten Tränen von den Wangen.
"Danke Zayn. Was würde ich nur ohne dich machen?", fragte er lächelnd mit leicht roten Wangen.
"Vermutlich das selbe wie ich ohne dich", erwiederte ich und grinste, da seine Wangen eine Nuance dunkler wurden. Grinsend zog ich ihn aus dem Auto und wir gingen gemeinsam in mein Zimmer. Eigentlich sollte Niall im Gästezimmer schlafen, doch schon in der ersten Nacht war er zu mir gekommen und hatte sich an mich gekuschelt. Seit dem lebten wir gemeinsam in meinem Zimmer.
Glücklich setzten wir uns auf mein Bett und sahen uns in die Augen. In solchen Momenten spürtr ich das Kribbeln in meinem Bauch besonders stark. Da merkte ich, dass ich in Niall mehr als einen Freund sah. Dass ich ihn liebte.
"Warum bist du eigentlich so perfekt?", fragte er auf einmal und legte seine Stirn grüblerisch in Falten. Irritiert blickte ich ihn an:
"Niall ich bin nicht perfekt"
"Für mich bist du es. Du tust so viel für mich und erwartest keine Gegenleistung"
"Das ist doch selbstverständlich"
"Nein. Nicht jeder würde das tun. Du bist etwas besonderes Zayn und für moch bist du die Definition von Perfekt. Und ich fühle mich schuldig, weil ich dir nichts zurück geben kann"
"Niall. Solange du bei mir bist bin ich glücklich. Dann brauche ich nichts anderes. Du bist alles was ich zum Leben brauche."
"Wirklich?"
"Wirklich. Wären wir im Bombenhagel auf einem Schlachtfeld und du würdest meine Hand halten. Ich hätte keine Angst, denn ich wüsste, dass du bei mir bist und das ist alles was zählt"
Lächelnd näherte ich mich Niall und küsste ihm die Träne weg, die ihm aus dem Auge geronnen war.
"Tiefer", hauchte er leise und nahm wieder die Farbe einer Tomate an.
Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Nase.
"Noch tiefer", hauchte er noch leiser.
Glücklich schloss ich meine Augen und legte meine Lippen sanft auf seine.
- 960 Wörter.
-----
Hiiiiiii:)
I'm back:D
Ich weiß nicht ob vor nächster Woche nochmal was kommt, weil ich diese Woche extrem viel vor habe.
Dienstag-Training+lernen
Mittwoch-lernen+vlt schreiben
Donnerstag-aufräumen,putzen...
Freitag-schule bis 8; meine beste da
Samstag- Konzert*.*
Sonntag-Pfarrfest (Stand)
Montag-endlich mal wieder Zeit;DJoa hat euch jetzt alle interessiert:D
Ich wette es hat eh niemand bis hier hin gelesen;D
Von daher:) Bis denne:)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...