@Fakehoranhug hoffe er gefällt dir❤️
Niall *PoV*
"Bist du fertig Schatz?", fragte meine Mutter, als sie an meine Zimmertür anklopfte.
"Ja, ich komme jetzt sofort", antwortete ich. Mit einem Lächeln auf den Lippen zog ich noch kurz die Kravatte, die meine Mutter mir vorhin umgebunden hatte enger und verließ dann nach einem letzten Prüfenden Blick in den Spiegel mein Zimmer. Heute war wieder einer dieser Tage, an denen wir auf eine Galaa mussten. Dieses Mal fand diese bei uns zu Hause statt. Hoch erhobenen Hauptes trat ich neben meine Tür und begrüßte die Gäste. Ich war der Vorzeigesohb meiner Eltern, da mein Bruder schon früh ausgezogen war, weil er eine Frau gefunden hat, die aus ärmeren Verhältnissen kam und diese schwängerte. Ich begleitete die Gäste höflich zu den Kellnern, die sie zu ihren Sitzplätzen geleiteten. Als endlich alle da waren, setzte auch ich mich. Rechts neben mir saßen meine Eltern, Links war das Tischende. Gegenüber von meinen Eltern saßen die Styles, eine der wichtigsten Geschätspartner momentan. Direkt neben ihnen und somit gegenüber von mir saß ihr Sohn. Harry Styles. Ich kannte ihn nicht gut. Aber ich hasste ihn. Ich wusste, dass er hinter seiner Maske ein kleiner Rebell war. Einmal hatte ich ihn mit all seinen Freunden gesehen, da hatte ich auch all seine Tattoos gesehen. Seufzend versuchte ich ein Gespräch aufzubauen, versuchte die Tatsache zu ignorieren, dass ich ihn eigentlich hasste. Als das allerdings nicht so richtig funktionieren wollte, beteiligte ich mich am Gespräch unserer Eltern.
Das ganze war jetzt schon mehere Wochen her. Heute war ich alleine Unterwegs. Ich war eben golfen gewesen, irgenwie hatte mein Chauffeur aber Verspätung, weshalb ich beschloß zu Fuß zu gehen. Meine Schritte beschleunigte ich, als ich durch die Ärmeren Viertel der Stadt kam. Ich fühlte mich verfolgt, bildete mir ein überall Geräusche zu hören.
"Na wen haben wir denn da. Ein reicher Schnösel der zu Fuß da ist. Sowas sieht man ja auch nicht alle Tage", sagte eine schleimige, rauchige Stimme, während ich an eine dreckige Wand gepresst wurde. Ein Wimmern verließ meine Lippen und ich presste ängstlich meine Augen zusammen,
"W-Was w-wollt ihr von mir?", fragte ich mit zittriger Stimme und hörte daraufhin neben mir jemanden scharf die Luft einziehen.
"Wir wollen ein wenig Spaß haben, Schwuchtel", grinste der Punk vor mir.
"A-Aber. W-Was heißt das?", fragte ich vollkommen verwirrt.
"Oh Gott bist du unschuldig. Das wird ja noch geiler", seufzte jemand links von mir.
"Kommt Leute, lassen wir ihn in Ruhe. Erleichtern wir ihn einfach um sein Taschengeld und lassen ihn dann", seufzte eine mir allzubekannte Stimme.
"Sei nicht so ein Langweilier Haz", verwirrt hob ich eine Augenbraue. Haz. Irgendwie sagte mir der Name was, doch ich traute mich nicht nach rechts zu sehen.
"Ich bin kein Langweiler. Ich weiß nur zufällig, dass seine Eltern mit den Styles eine der wichtigsten Personen der Stadt sind. Von daher wage ich nicht daran zu zweifeln, dass sie euch ausfündig machen, wenn ihr ihn vergewaltigt", und da erkannt ich ihn. Harry Styles. Warum gab er sich als jemand anderes aus? Und warum half er mir.
"Und was gedenkst du jetzt zu tun?", fragte die schleimige Stimme wieder.
"Ich bringe ihn nach Hause", sagte Harry kalt, griff gewaltsam nach meinem Arm und zog mich brutal hinter sich her. Ein Wimmern, sowie ein Schluchzen verließ meine Lippen. Erst eine Ecke weiter ließ er mich los. Er griff nach meiner Hand und zog mich sanfter mit sich.
"Warum machst du das Harry?", fragte ich vorsichtig.
"Was?", fragte er verwirrt und blieb stehen.
"Warum baust du dir eine zweite Identität auf. Warum rebellierst du so?", meine Stimme war sanft, leise. Ich trat einen Schritt näher. Betrachtete ihn. Er sah so schön aus. All die Tattoos, die seine Haut zierten standen ihm irgendwie. Seine langen braunen Haare passten perfekt zu seinen stechend grünen Augen.
"Ich brauche das. Als Ausgleich. Ich kann das nicht, das Leben der reichen ist nicht für mich. Ich fühle mich nicht richtig in meiner Haut. Die ganzen Tattoos, das Rauchen, die Drogen, dass ist vielleicht alles ein bisschen übertrieben, aber wenn ich zu lange bei meinen Eltern gefangen bin, habe ich immer das Bedürfniss, dasd ich Rebellieren muss. Und so schade ich nur mir selbst, niemandem anderen. Ich weiß nicht, wie du das aushälst. Du bist ein Engelchen. Machst immer alles richtig und schwinst dabei auch noch glücklich. Ich konnte das nicht, die Menschen mochten mich nur wegen meines Geldes, nicht wegen meiner Persönlichkeit", sagte er beschämt, mit dem Blick nach unten gewandt.
"Du darfst den Glauben an die Menschheit nicht verlieren Harry. Es gibt auch Menschen dadraußen, die dich aufgrund deines Charakters mögen. Nicht jeder ist nur auf Geld hinaus", sagte ich mit liebevoller Stimme.
"Niall ich bin nicht so Naiv wie du. Natürlich sind alle auf Geld aus. Geld regiert die Welt, dieses Sprichwort stimmt sowasvon. Selbst eine gute Freundschaft kann aus Geldgründen zu brüche gehen", sagte Harry energisch. Wütend wandte ich mich ab, ging schnellen Schrittes weiter. Kleine Tränen verließen meine Augenwinkel. Ich hätte nie gedacht, dass es mich so verletzten würde, wenn Harry sagte ich sei naiv. Nie hätte ich gedacht, dass ich ihn irgendwie doch mag, irgendwie sogar Gefühle für ihn habe. Er machte mich verletzlich.
"Niall so war das nicht gemeint. Ich meine, klar bist du naiv. Aber gerade das macht dich aus. Das gehört zu deinem Charakter, vervollständigt dich. Macht dich perfekt. Diese Naivität macht dich süßer, lässt dich unschuldiger wirken. Wirklich das macht dich perfekt, das war nicht negativ gemeint", blubberte Harry und griff nach meiner Hand.
"Perfekt?", fragte ich verwirrt, aber dennoch hoffnungsvoll.
"Ja Niall, in meinen Augen bist du perfekt", murmelge der Lockenkopf beschämt und wollte weiter gehen, doch dieses Mal hielt ich ihn auf. Ich legte meine Hand an seine Wange, stellte mich auf Zehenspitzen und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Ich find dich auvh perfekt", lächelte ich schüchtern.
-979 Wörter.
----
Hey;) ich schaffe dad im übrigen nicht alle Wünsche noch dieses Jahr zu schreiben, dann müsste ich mehr als 4 One Shots pro Tag schreiben, das ist dann doch ein bisschen viel😂
Ich hatte nicht sooo viele Wünsche erwartet:D aber ist ja nicht schlimm, ihr müsst euch dann halt nur ein kleines bisschen länger gedulden;)
Naja,
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...