3rd Person
Summend bereitete Liam das Frühstück vor. Seit er gestern endlich mit seinem Freund zusammenkam, schwebte er auf Wolke 7 - so fühlte er sich zumindest. Schmunzelnd beobachtete er, wie seine Bandkollegen runter kamen und sich alle nach einander an den Tisch setzten. Niall wuschelte er kurz durch die Haare, Harry drückte er einen Kuss auf die Stirn und Louis und Zayn schlug er freundschaftlich auf die Schulter, wonach er wieder in die Küche ging, um den Rest noch fertig zu machen.
"Lou weißt du was?", grinste Harry total aufgedreht und hinbelte auf seinem Stuhl rum.
"Ich hab seit gestern einen Freund", kicherte er und präsentierte dabei stolz seine Grübchen.
"Echt? Wie cool ist das denn. Wie seit ihr zusammen gekommen?", fragte Louis neugierig, welcher scheinbar vollkommen mit seinem besten Freund mitfieberte. Aber auch Niall blickte den Lockenkopf gespannt an.
"Wir waren gestern essen. Und es war so schön, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Er hatte auf den Tisch im Restaurante sogar Rosenblätter verstreuen lassen. Und das Essen hat so gut geschmeckt, und es war einfach nur perfekt. Einfach weil er dabei war. Und danach sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen. Und als wir ein paar Ecken weiter waren hat er einfach meine Hand genommen. Halleluja seine Hände sind so krass weich. Und die passen perfekt in meine. Auf jeden Fall sind wir dann weiter und ich hab nicht gesehen, dass die Ampel rot war, und dann hat er mich gerettet und hat mich an seine stahlharte Brust gezogen. Also wenn einer viele Muskeln hat, dann er. Auf jeden Fall sind wir uns dann irgendwie noch näher gekommen und dann hat er mich einfach geküsst", erzählte Harry aufgedreht. Liam, der aus der Küche alles mitbekommen hatte, musste bei den Worten seines Freundes schmunzeln.
"Und dann?", fragte Niall neugierig.
"Dann hat er mich auf seinen Rücken genommen, weil er Angst hatte, dass ich noch einmal auf die Straße laufe, ist das nicht süß? Und dann haben wir in der Stadt Breakdancer gesehen, sind stehen geblieben und haben den noch ein bisschen zugeschaut. Und das war so süß, weil er hat sich so hinter mich gestellt und seine Arme um meine Hüfte gemacht und seinen Koof auf meine Schulter und hat sich so von hinten an mich gedrückt. Und dann hat er immer wieder kleine Küsse in meinem Nacken verteilt. Das war so süß, ich musste die ganze Zeit kichern und dann meinte er, dass ich ein schönes und süßes Kichern habe", erzählte Harry stolz und aß eine der Trauben, welche auf dem Tisch lagen.
"Liam sollen wir dir helfen?", fragte Zayn, welcher die Sprechpause Harrys' geschickt nutzte.
"Nein danke, ich bin in einer halben Minute oder so fertig", antwortete dieser schmunzelnd.
"Auf jeden Fall sind wir dann weiter gegangen und als ich müde wurde hat er mich wieder getragen. Du glaubst nicht wie stark er ist, er schien nicht einmal angestrengt-", fing Harry an, wurde aber von Louis unterbrochen.
"Haz du wiegst auch nichts"
"Na und? Das war trotzdem voll der weite Weg. Wie auch immer, wir kamen dann an einer Wiese vorbei, wo voll schöne Blumen standen und dann hat er eine abgemacht und sie mir in die Haare geflochten. Dann hat er mich angesehen und gemeint, dass ich gut aussehe. Und dann hat er mich wieder geküsst. Mitten in diesem süßen Blumenladen. Als wir und gelöst haben, hat er mir einen Kusd auf die Stirn gedrückt und mich gefragt, ob ich sein Freund sein will. Und dann hab ich genickt und dann hat er mich hochgehoben und mich einmal im Kreis gewirbelt. Das war so süß. Und jetzt sind wir zusammen", erzählte Harry stolz. Schmunzelnd beobachtete Liam, welcher mit dem Essen in der Hand das Wohnzimmer betrat seine Freunde. Allesamt freuteten sie sich für Harry, drückten dies aber unterschiedlich aus. Niall umarmte den Lockenkopf einmal feste, da er genau neben ihm saß. Zayn gab ein leises "awww" von sich und Louis freute sich lautstark. Immer noch mit einem Grinsen auf den Lippen gab Liam auf jeden der Teller einen Teil des Omlets und stellte dann die Kanne mit dem frisch gepressten Orangensaft auf den Tisch. Während er die Pfanne wegbrachte schenkte Harry sich etwas von dem Orangensaft ein und legte das nun gefüllte Glas an seine Lippen.
"Oh das ist ja süß", stellte er erschrocken fest.
"Nicht einmal halb so süß wie du, Baby", grinste Liam, küsste ihn wieder auf die Stirn und beobachtete gerührt, wie Harry anfing zu kichern und sich seine Wangen rötlich verfärbten, "ach und ich hab einen Spritzer Grenadinen Sirup mit reingemischt".
"Ihr - Harry - Liam - hä?", machte Louis vollkommen neben der Spur, was den Rest des Tisches zum Lachen brachte.
"Falls ich deine Frage richtig interpretiert habe: Ja, Harry und ich sind zusammen", schmunzelte Liam und legte einen seiner Arme um Harrys Hüfte.
-801 Wörter.
-------
Hi❤️
Naa, wie geht's euch so?
Ich wurde von @Niall_giirll nominiert die 13 Fakten zu machen. Da ich das schon gefühlte 7 Millionen Mal gemacht habe, werde ich niemanden nominieren, außer irgendwer möchte gerne nominiert werden und wurde noch nicht von mir nominiert. Und die Regeln schreib ich auch nicjt auf.1. Ich war das Wochenende in Frankreich am Meer und es war so geil*.* ein Stückchen Heimat. (Bin gerade erst angekommen)
2. Ich möchte unbedingt mal mit einer Harley fahren. (Ja, ich bin noch zu jung-.-)
3. Ich überlege mein mündliches Abi in Reli zu machen, obwohl mir alle Reli-lehrer davon abraten :D (richtig unnötiger Fakt)
4. Ich esse nicht gerne Popcorn.
5. Ich hasse totale Ordnung - ich finde das Unmenschlich, wenn ich kein Staubkorn finden kann. Totale Unordnung ist aber auch ekelhaft. So ein Mittelding ist toll;)
6. Ich finde es gruselig von Postern/Bildern angestarrt zu werden, hab ber trotzdem welche in meinem Zimmer.
7. Mein Zimmer ist klein, mein Kleiderschrank passt nicht rein und steht im Flur.
8. Für mich ist Autorin kein Beruf, sondern ein Hobby. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass manche Menschen dies Hauptberuflich machen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
9. Mein Lieblingselement ist Feuer. Wenn man beim Essen vor mich eine Kerze stellt, kann man sicher sein, dass sie nachher nicht mehr so aussieht wie vorher. Passiert.
10. Ich sage gerne Passiert. Das regt die meisten Leute auf.. Passiert :D
11. Ich war noch nie außerhalb von Europa.
12. Bei Persönlichkeitstest bin ich immer die, die nicht ins Muster passt xD
13. Ich hasse die grünen Pringles und ich glaube ich habe mir gerade richtig viele Feinde gemacht :D
Dieses Mal ging das voll einfach mit den Fakten:D sonst hab ich immer ewig gebraucht.. Naja :D
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️P.S.: Ich muss schauen, wie das diese Woche mit dem Updaten wird, da ich jeden Tag lang habe, noch zur Fahrschule muss und zwei Klausuren schreibe, von daher hab ich wahrscheinlich eher weniger Zeit.
P.P.S.: I'm sorry, aber ich hab an Kommissariat Stylinson nicht weiter geschrieben, weil ich hab mir schon die nächste Geschichte ausgedacht und hab den Text dann zu Hause auf dem Schreibtisch liegen lassen🙊oops❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...