* @DailyChangingGirl Narry [2]
Ist wahrscheinlich nicht so, wie du's erwartet hast, aber mir ist sonst nichts eingefallen..Harry *PoV*
"Mr Styles, darf ich vorstellen, dass ist Ihr neuer Zimmerpartner Niall Horan", lächelte die Schwester gestreßt, als sie einen schlafenden Jungen in seinem Bett reinfuhr und direkt neben mir abstellte. In dem Zimmer selbst wohnten auch noch zwei weitere Jugendliche, allerdings gerade nicht anwesend war. So schnell wie sie gekommen war, verschwand die junge Frau auch schon. Vorsichtig stieg ich aus meinem Bett und ging langsam zu dem Jugen. Als ich sah, wie wunderschön er mit seinen blonden Haaren und seinen sanften Gesichtszügen aussah, musste ich mich auf die Kante seines Bettes setzen und ihm liebevoll über die Wange streichen. Immer wieder ließ ich meine Finger fasziniert über seine weiche Haut gleiten, bis er irgendwann flatternd seine Augen öffnete. Diese waren strahlend blau. Verschlafen sah er sich um, blickte mich verwirrt an, als er meine Hand spürte, die auf seiner Wange lag.
"Oh, entschuldigung. Deine Haut war so weich, ich musste da einfach drüber streichen. Kommt nicht mehr vor", schnell zog ich meine Hand weg, während meine Wangen sich rötlich verfärbten.
"Kein Problem", lächelte er freundlich.
"Ich bin Harry, wie heißt du?", fragte ich grinsend.
"Niall", antwortete er schüchtern.
"Niall Horan", murmelte ich leise.
"Woher weißt du meinen Nachnamen?", fragte er verwirrt.
"Den hat die Schwester mir gesagt, als sie dich hier reingeschoben hat. Was hast du überhaupt gemacht, dass du in Narkose musstest?", stellte ich sofort die nächste Frage.
"Nichts schlimmes, hab mir beim Fußballspielen den Arm gebrochen"
"Elle oder Speiche?"
"Beide"
"Au", mitfühlend verzog ich mein Gesicht.
"Quatsch, ich war vorher so voll Adrenalin, ich hab das kaum gespürt"
"Und jetzt haben sie die mit Schmerzmittel vollgepumpt. Jaja, das kenn ich", kicherte ich verstehend.
"Warum bist du hier?", fragte Niall interessiert.
"Ich hab ein Herzproblem, schon seit ich klein bin. Ich hatte jetzt aber einen sagen wir Unfall, ich will das jetzt nicht detaillierter erzählen, da sitze ich morgen noch dadran, auf jeden Fall lag ich jetzt einige Zeit oben auf der Herzstation, aber weil ich jetzt nur noch zur Kontrolle da bin und die oben so voll sind durfte ich jetzt hier runter", erklärte ich lächelnd.
"Mr Styles, Sie sollen doch so viel wie möglich liegen bleiben", fuhr mich einer der Krankenschwestern an, als diese den Raum betrat.
"Darf ich denn nicht den neuen Jungen begrüßen?", fragte ich seufzend.
"Doch, klar dürfen Sie das. Sie dürfen sogar mit ihm ein Spiel spielen, wenn Sie sich irgendwo anlehnen", seufzte die Junge Dame und kontrollierte noch einmal kurz alles und verließ den Raum wieder.
"Spielen wir Monopoly? Dabei können wir uns ja weiter unterhalten", grinste ich.
"Klar, wo liegt das Spiel?", fragte Niall lächelnd und setzte sich auf.
"Da hinten im Schrank, aber bleib liegen, ich hol das schnell", antwortete und wollte gerade aufstehen, als er mich am Handgelenk packte und mich zurückzog.
"Vergiss es. Du setzt dich jetzt auf mein Bett und lehnst dich an die Wand an. Ich setze mich gleich auf die andere Seite. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert", sagte der Blonde bestimmend.
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...