Edit: 3.3.2019
* @PomeSundPopcorN Larry[19]3rd Person
Grübelnd beobachtete Louis, der als Kellner in einer Bar arbeitete den braungelockten Jungen. Er fand ihn faszinierend. Und vermutlich war er der einzige in dem gesamten Club, der den Jungen nicht nur ansah, weil ihm ununterbrochen Tränen aus den Augen floßen. Louis fand den jungen Mann so wahnsinnig faszinierend, doch er hatte Angst auf ihn zuzugehen. Vor mehreren Wochen hatte er sich von Harry, so hieß der Mann abschleppen lassen und mit ihm geschlafen. Am nächsten morgen jedoch, war der Wuschelkopf direkt wieder verschwunden, da er Angst vor der Reaktion des Jüngeren hatte, welcher an dem Abend sichtlich angetrunken war. Zittrig ging er auf den Lockenkopf zu, schließlich musste er ihn bedienen.
"Entschuldigung", sprach er ihn vorsichtig an, woraufhin Harry seinen Kopf hob.
"Ja?", fragte der Grünäugige schüchtern, das totale Gegenteil von ihrer gemeinsamen Nacht.
"Darf ich dir etwas zu trinken bringen?", fragte Louis mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen.
"Ja, einen Vodka tonic bitte", murmelte Harry daraufhin und vergrub sein Gesicht wieder in seinen Händen. Besorgt mixte Louis ihm das Getränk.
"Niall", rief er seufzend in den Hinterraum rein, woraufhin der Ire beinahe sofort erschien.
"Was denn?", fragte der Blonde lächelnd, da er ganz froh war von seinen Hausaufgaben abgelenkt zu werden, Mathe brachte ihn gerade an den Rand der Verzweiflung.
"Kannst du mir gerade helfen? Kannst du die Kunden hier bedienen, ich möchte mich kurz unterhalten. Ich helfe dir später auch bei Mathe", bat Louis ihn.
"Alles klar", schmunzelte Niall, von dem letzten Argument überzeugt. Kichernd ging Louis wieder zu dem Lockenkopf und stellte das Getränk vor ihm ab, dieser nahm dies allerdings gar nicht war.
"Dein Vodka Tonic", seufzte Louis, woraufhin Harry erschrocken seinen Kopf hob und ihn aus großen Augen ansah.
"Oh. Danke", murmelte er vollkommen neben der Spur und nahm einen Schluck aus dem Glas. Seine andere Hand ruhte noch immer, auf seinem flachen Bauch.
"Ist alles in Ordnung? Hast du Bauchschmerzen, oder so? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte der Ältere besorgt und lehnte sich an die Theke.
"Nee, ich habe keine Bauchschmerzen", murmelte Harry daraufhin und nahm einen weiteren Schluck seines Cocktails.
"Was ist denn dann los? Warum weinst du?", fragte Louis besorgt und legte seine Hand auf die seines Gegenübers, welcher sein Getränk inzwischen schon geleer hatte.
"Kannst du mir gleich noch einen holen?", fragte der Lockenkopf schüchtern.
"Ja klar, einen Moment", in gefühlter Lichtgeschwindigkeit mixte Louis dem jungen Mann wieder einen Vodka tonic, erhöhte dieses Mal allerdings die Menge an Tonicwater um den Alkohol ein wenig zu verdünnen.
"Jetzt erzähl mal, was ist los mit dir?", fragte er wieder nach.
"Naja, ich bin mir nicht sicher. Aber ich hatte vor mehreren Wochenen einen One Night Stand kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern. Aber ich habe die Vermutung, dass ich Schwanger geworden bin. Ich habe keine Ahnung, ob wir verhütet haben, ich habe einen totalen Filmriss. Aber ich zeige die selben Symptome, die meine Schwester zeigte, als sie Schwanger war", murmelte Harry und nahm einen weiteren Schluck seines Getränks. Dieses riss Louis ihm allerdings sofort aus der Hand.
"Und da versuchst du dir das einfach wegzutrinken? Das ist das dümmste was du tun kannst. Schwangere dürfen keinen Alkohol trinken. Komm, ich habe oben noch ein paar Schwangerschaftstests, die mir Freunde aus Spaß zum Geburtstag geschenkt haben. Niall, schmeißt du den Laden kurz alleine?", an seiner Hand zog er den braunhaarigen hinter die Theke.
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...