Schon damals beobachtete Anne gerne wie ihr Sohn Harry mit seinem besten Freund Louis spielte. Die beiden verband etwas besonderes, was nicht nur Anne, sondern auch jeder andere Außenstehende bemerkte. Die Spannung zwischen den beiden Jungen war selbst für andere fast zum greifen. Jeder der Harry und Louis zusammen sah, spürte dieses besondere etwas was die beiden umgab. Selbst auf Fotos oder Videos konnte man diese besondere Bindung erkennen.
Das zwischen Harry und Louis war einfach keine Freundschaft mehr. Es war mehr. Etwas größeres. Etwas, dass die beiden für ewig miteinander verbinden würde.
Schon früh stellte Anne die Vermutung auf, dass ihr Sohn und sein bester Freund Schwul waren. Dass diese besondere Verbindung zwischen den beiden Liebe war. Doch konnte das sein? Konnte man in so jungen Jahren, wie Harry und Louis sie erst hatten schon von Liebe sprechen? Waren drei bis vierjährige Jungen schon in der Lage Liebe zu empfinden?
Dass auch schon kleine Junge die Liebe zur eigenen Mutter und zum eigenen Vater empfinden konnten war klar. Doch die Liebe zu einem anderen Menschen, die Liebe, die mit dem Wunsch nach mehr verbunden ist. Können kleine Jungen so etwas schon verspüren?
War jeder Kuss auf die Wange, jedes Händchenhalten und jede sonstige süße Geste rein Freundschaftlicher Natur? Oder verband Harry und Louis mehr?
Heute wusste Anne, dass sie damals recht hatte. Heute, an dem Tag, an dem ihr Sohn seinen Ehemaligen besten Freund zu seinem Ehemann machen würde.
~240 Wörter.
-----
Aye... I'm Sorry... Das ist echt mega kurz... Aber ich hab im Moment einfach keine Zeit... Gestern war ich auf einer Konfirmation und in ein paar Minuten kommt meine Austauschschülerin...Also ich wollte auf jeden Fall noch Danke gesagt haben.
Danke für die ganzen Reads.
Danke für die ganzen Votes.
Danke für die ganzen Kommis.
Danke dafür, dass ihr die geilsten Leser der Welt seid!
Ich hab euch lieb,
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...