Badboy ~ Ziam

2.8K 168 10
                                    

* @Disneyziam Ziam [5]

3rd Person

Es schien ein Tag wie jeder andere zu sein. Liam saß wie immer in der ersten Reihe, hörte dem Lehrer aufmerksam zu und machte sich fleißig Notizen. Zayn kam mal wieder zu spät, setzte sich in die letzte Reihe und kaute ein Kaugummi, während er aus dem Fenster sah. Und doch war irgendetwas anders. Etwas lag in der Luft. Zwei Stunden später stand Zayn wie sonst auch immer bei seinen Freunden in der Raucherecke. Die Mädchen machten ihm schöne Augen, was ihn aber relativ wenig interessierte. Er merkte, dass seine Freunde sich insgeheim darüber freuten, auch wenn sie dies nie zugeben würden, doch er selbst? Niemals. Frauen waren nichts für ihn, das hatte er schon früh gemerkt. Seufzend ließ der Junge seinen Blick über den Schulhof gleiten. Er bließ die Luft aus seinen Lungen, als er sah, wie mehrere Leute auf ein zierliches Mädchen einschlugen. Seufzend trat er seine Zigarette aus und ging auf die Gruppe zu. Er beobachtete, wie ein schlanker, zitternder Junge sich beschützend vor das Mädchen stellte.

"L-Lasst s-sie", stotterte er ängstlich, woraufhin ihre Peiniger nur spöttisch lachten und ihm direkt einen Kinnhacken verpassten.

"Verpisst euch, oder ihr kriegt's mit mir zu tun", knurrte Zayn wütend, schnaubend gingen die drei Jungen, aber nocht ohne dem Mädchen noch einen wütenden Blick zuzuwerfen. Diese wurde allerdings sofort von ihren Freundinnen umzingelt. Seufzend ließ er seinen Blick zu dem Jungen gleiten, der inzwischen am Boden saß.

"Du solltest dich nicht mit Leuten anlegen, gegen die du eh nichts machen kannst", grummelte der Schwarzhaarige.

"Aber ich konnte das Mädchen doch nicht einfach ihrem Schicksal überlassen", sagte der Junge am Boden schuldbewusst und senkte seinen Kopf.

"Du hättest aber auch einfach jemanden holen können, der sich mit den Idioten messen kann", seufzte der Schwarzhaarige.

"Wen denn? Ich hab keine Freunde, die so stark sind", murmelte der braunhaarige.

"Hier, ich schreib dir meine Nummer auf. Schreib mich an, wenn du noch einmal in einer Situation bist", grinsend überreichte Zayn ihm einen Zettel und ging dann wieder zurück zu seinen Freunden.

"Du hast eine eigenartige Art und Weise jemandem deine Nummer zu geben. Liam (der Junge, den du gerettet hast)"

Ein Grinsen schlich sich auf die Lippen des Badboys, als er die Nachricht sah.

"Jedem seins;) Zayn (dein persönlicher Held)"

Seufzend packte er sein Handy ein, als es Klingelte und ihm klar wurde, dass Liam eh nicht mehr antworten würde.

"Du warst heute pünktlich nach der Pause"

Erhielt Zayn eine Nachricht, als er nach der Schule zu Hause ankam.

"Ja, hatte wegen der Prügelei meine Zigarette ausgetreten. Und da mein kleiner Schutzbedürftiger Streber natürlich schon im Unterricht war, bin ich dann tatsächlich pünktlich gekommen"

Ein Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen. Schnell schlüpfte er aus seinen dunklen engen Klamotten und zog sich eine Jogginghose an. Das Oberteil ließ er bewusst weg, sehen würde ihn so eh niemand. Beinahe zwei Stunden kam keine Nachricht von Liam, erst nachdem Zayn zu Abend gegessen hatte, empfing er eine neue Nachricht.

"Oh. Meinst du mich?"

"Nein, einen von meinen 7000 anderen kleinen schutzbedürftigen süßen Strebern;)"

"Oh"

"Natürlich mein ich dich, du Idiot"

"Sorry"

"Wofür?"

"Dass ich so ein Idiot bin"

"Du bist kein Idiot Li. Das darfst du nicht wörtlich nehmen"

"Li?"

"Was dagegen? Ich kann auch aufhören, wenn's dich stört"

"Nein, ist okay. Seit wann bist du so?"

"Wie?"

"Lieb?"

"Ich zeig nicht allen mein wahres Ich"

"Zeigst du's mir?"

"Ich hab dir schon mehr gezeigt, als die meisten von mir kennen"

"Warum?"

"Warum nicht?"

"Weil du nie etwas von mir zu tun hattest. Weil ich ein Idiot bin"

"Li du bist kein Idiot!"

"Doch"

"Nein"

"Doch"

"Nein! Und jetzt schluß. Sieh es ein"

"Warum schreibs du mit mir?"

"Soll ich aufhören?"

"Nein, um Gottes Willen!"

"Weil ich dich mag.."

"Ungewohnt sowas von dir zu hören"

"Es gibt für alles ein erstes Mal"

"Ja. Und ich mag dich auch, mein Held"

"Aww*.* darf ich mich freuen, mein Schützling?"

"Ganz wie du magst"

"Okay"

"Hab ich dich vergrault?"

"Nein, wie kommst du darauf?"

"Dieses 'okay' wirkte so abwesend. Aber sorry, ich bin halt eben ein Idiot"

"Du bist kein Idiot!"

"Natürlich bin ich das!"

"Nein. Komm vorbei und ich beweis dir, dass du kein Idiot bist"

"Du lachst mich sowieso nur aus"

"Komm vorbei!"

"Wirklich?"

"Ja"

"Jetzt"

"Jetzt sofort"

Grinsend zog Zayn sich ein T-Shirt über und ging zur Tür, als es an dieser klingelte. Er öffnete diese und lächelte Liam an. Dieser sah ihm schüchtern in die Augen und stolperte über die Eingangsstufe. Lachend machte der Schwarzhaarige einen Schritt nach vorne und fing den Jüngeren auf.

"Ich sag doch ich bin ein Idiot", murmelte Liam mit roten Wangen.

"Dann aber mein Idiot", lächelte Zayn charmant und küsste Liam sanft. Und ab dann wussten beide, dass es für sie beide nur noch bergauf gehen würde.

- 805 Wörter.

---
Hoffe er hat euch gefallen❤️

Danke für all die Votes, die Reads, die Kommis und Pn's, die ihr mir 2015 gegeben habt*.* dieses Jahr war hier auf Watty für mich einfach nur der Wahnsinn. Mir sind gefühlt jeden morgen die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich die ganzen neuen Benachrichtigungen gesehen hab. Danke dafür❤️ ich hoffe 2016 wird genauso schön.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und das 2016 besser für euch wird, als 2015, egal wie gut dieses Jahr war. Ich wette das kann man noch toppen❤️🙊

Naja,
Ein letztes Mal für dieses Jahr, bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt