Faded 2.0 ~ Niam

1.4K 94 37
                                    


3rd Person:

Schluchzend hob Niall seinen Füller von dem Blatt Papier, welches mit Worten und mit Tränen gefüllt war. Er vermisste seinen Freund so sehr. Noch nie in seinem bisherigen Leben hatte er solche starken Schmerzen verspürt. Liam war der erste Mensch gewesen, der ihn wirklich verletzlich gemacht hatte. Der Braunhaarige hatte das vollste Vertrauen des Jüngeren. Ihm gehörte das Herz des Iren. Durch sein Verschwinden hatte er beides innerhalb von wenigen Sekunden zerbrochen. Unterdrückte Laute entflohen den Lippen des jungen Mannes, ließen ihn im Selbstmitleid versinken. Seine Gedanken kreisten Tag ein Tag aus um seinen Freund. Seinen Freund, der von einem Tag auf den anderen verschwunden war. Den kleinen Abschiedszettel ließ Niall keine Sekunde los. Ihn interessierte es nicht, ob Tag, oder Nacht war, ob er geduscht war, oder stank, ob er gegessen hatte, oder hungern musste. Das einzige was zählte, was seine Gedanken quälte war Liam. Durch seine verzweifelten Schluchzer, hörte er nicht, dass ein Schlüssel im Schloss gedreht wurde. Er griff zu einem der wenigen unbenutzten Taschentücher und schniefte verzweifelt dort hinein. Wenn er ehrlich zu sich war, hatte er auch schon überlegt sich Eis aus dem Kühlschrank zu holen, wenn es so viele machten, musste die gekühlte Süßigkeit ja wohl gegen Liebeskummer helfen.

„Niall?", ertönte die Stimme, die er unter allen wieder erkennen würde reuevoll aus dem Türrahmen. Aus großen Augen starrte Niall seinen Freund an, flüsterte verloren seinen Namen. Er wusste nicht was er tun sollte, ob er sich freuen sollte, oder nicht doch eher wütend sein sollte. Die Gefühle prasselten wie Hagel auf ihn ein. Es waren viel zu viele Emotionen für den Blonden, welcher gar nicht erst probierte diese zu sortieren sondern einfach impulsiv handelte. Nach nur wenigen Sekunden stand er bei seinem Freund. Verzweifelt sah er ihn aus seinen verheulten blauen Augen an, bis er seine linke Hand hob und diese mit all seiner Kraft auf die Wange seines Gegenübers schlug. Dann ließ er sich mit einem kraftlosen Aufschrei in dessen Arme fallen.

„Lass mich nie wieder alleine", hauchte er tonlos und schluchzte noch lauter. Liebevoll hob Liam seinen Freund hoch und trug ihn ins Schlafzimmer, wo er sich mit dem Blonden auf seinem Schoß auf ihr gemeinsames Bett setzte. Sanft strich er durch die blondierten, schon ziemlich fettigen Haare. Es tat ihm weh seinen Freund so fertig zu sehen. Lange hauchte er liebevolle Worte in dessen Ohr, bis Niall irgendwann einschlief. Voller Liebe entledigte er den Blonden von seinen Klamotten. Vorsichtig nahm er ihm den Abschiedsbrief aus seiner Hand und legte ihn auf den Nachttisch, bevor er seinen Freund sanft zudeckte, ihm einen Kuss auf die Stirn drückte, das Licht ausschaltete und den Raum verließ. So leise wie möglich räumte er das ganze Haus auf. Als alle Taschentücher im Müll waren, las er sich die Briefe durch, die Niall ihm in seiner Abwesenheit geschrieben hatte. Leise trat er in die Küche, um zu telefonieren. Als er nach knapp einer Stunde sein Telefonat beendet hatte, ging er schnell in den Garten, schnitt zwei Rosen ab und betrat dann ihr Badezimmer. Dort streute er die Rosenblätter auf dem Boden und ließ warmes Wasser in die Wanne laufen. Er war gerade dabei die letzten Rosenblätter auf das Wasser zu legen, als leise näher tretende Fußsohlen ihn erschrocken herum wirbeln ließen.

„Ich bin's bloß", kicherte Niall über die Reaktion seines Freundes und sah sich mit großen Augen in dem romantisch dekorierten Raum um.

„Wow", hauchte er leise und ließ sich von Liam in den Arm nehmen.

„Hab ich dich geweckt?", fragte dieser sanft, in der Nähe des Ohres seines Freundes.

„Das Wasser. In letzter Zeit gab es keine Geräusche in der Wohnung", erklärte Niall leise, schlüpfte aus seiner Unterwäsche und trat näher an die Badewanne. Auch Liam entkleidete sich schnell und legte sich dann in die Wanne, sodass der Blonde sich zwischen seine Beine legen konnte. Grinsend griff der Ältere nach dem Shampoo und schäumte seinem Freund die blondierten Haare ein.

„Niall?", fragte er vorsichtig, als er ihm ein wenig Schaum aus dem Gesicht wischte.

„Ja?", antwortete dieser leise und lehnte sich gemütlich an Liam.

„Es tut mir Leid, dass ich weg war. Du warst an dem Tag ja nicht zu Hause. Es kamen zwei Männer vorbei, beide mit Sturmmasken auf. Sie zwangen mich diesen Brief zu schreiben, damit die Polizei nicht nach mir sucht. Dann nahmen sie mich mit, um irgendwelche Medikamente auszuprobieren, weil ich einen ausgewachsenen erwachsenen Körper hab. Allerdings hatten sie riesige Sicherheitslücken. Ich hätte schon am ersten Tag die Flucht ergreifen können. Doch ich wollte mir erst sicher sein, was ich tue. Es hat gedauert, aber ich weiß jetzt wie sie aussehen und habe morgen auch einen Termin bei der Polizei um ein Phantombild zu zeichnen. Und einen Kontrolltermin beim Arzt hab ich auch, damit du dir keine Sorgen machen musst. Die Polizei hat meine Aussage aufgenommen, ich hab während du geschlafen hast, fast eine Stunde mit denen telefoniert. Mit dem Phantombild haben sie genügend Beweise um sie hinter Gitter zu bringen. Ach und Niall, damit du keine Angst hast, es steht auch draußen vor unserer Türe eine Wache, weil ich Zeugenschutz beantragt habe, extra für dich. Ich liebe dich, das musst du mir glauben. Ich würde dich niemals aus freien Stücken alleine lassen", erzählte Liam leise, während er die Schultern seines Freundes liebevoll massierte.

„Und wenn sie wieder kommen?", fragte Niall ängstlich und klammerte sich unbewusst ein wenig mehr an seinen Gegenüber.

„Kommen sie nicht. Die sind vollkommen inkompetent. Ich habe auch mehreren Leuten zur Flucht verholfen, das ist denen nicht einmal aufgefallen. Wirklich Niall, die können uns nichts anhaben. Ich bin bloß mitgekommen, weil sie Waffen hatten und mir gedroht haben. Damals hätte ich ja nicht wissen können, dass die nicht echt sind", grinste Liam und küsste Niall kurz auf den Mund. Auch wenn es wie ein kurzer unbedeutender Kuss schien, zeigte er den beiden, dass sie wieder zusammen waren. Es war für beide besonders, dass sie nach all der Zeit wieder einander hatten und diese Liebe und Zuneigung spüren konnten.

„Ich liebe dich", hauchte Liam und drückte seinem Gegenüber einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze, was diesen zum Lachen brachte.

„Ich liebe dich auch, mein Held", antwortete Niall.

-1031 Wörter.

------
Hi❤️
Ich hoffe die Fortsetzung hat euch gefallen;) (Noch 1 One Shot, dann ist das Buch voll🙊)
Naja, ich mache jetzt mal die 13 Fakten (zum 7Millionsten Male) da dieses Mal IrishCupakeHoran mich dazu nominiert hat. Regeln schreib ich nicht auf, schaut beim ersten Mal nach, wo ich das gemacht hab, falls ihr die wissen wollt. (#Badgirl 😂)

1) Ich mache A1 und B17 Führerschein.

2) Aus meiner Schule weiß fast niemand, dass ich Wattpad habe, bloß einzelne Leute.

3) Liegt daran, dass ich selten von mir selbst erzähle. Ich stehe zwar zu dem was ich tue (deshalb wissen manche das auch) aber ich erzähle nicht von mir aus.

4) Ich kann weder zeichnen noch malen noch irgendwas anderes künstlerisches. (Kunst war das erste was ich abgewählt habe)

5) Ich bin durch meine eigene Dummheit und dir Überzeugungskraft einer Freunden trotzdem in einem Kunstprojekt gelandet (Ich bin am Verzweifeln. Wer hat bitte Spaß daran irgendwelche Bäume zu zeichnen?!?)

6) Bio kann ich genauso wenig leiden. Wen interessiert das wie die Bäume trinken? Mir reicht das Wissen, dass sie trinken.

7) Ich finde es erstaunlich wie unnötig manche Schulfächer sind und wie wenig ich zum Teil gelehrnt habe. Jetzt wo ich einige Fächer nicht mehr habe, merke ich, dass ich nichts kann xD.

8) Ich muss morgen erst Mittags in die Schule😝. Dafür aber bis Abends bleiben:(

9) Ich hasse Unpünklichkeit, bin aber selber nicht immer pünktlich😂 (Oops).

10) Ich finde kleine Tattoos cool, will vielleicht später auch mal eins haben, halte aber nichts von so riesigen.

11) Ich bin talentiert in Handys unbewusst kaputt machen und es erst später merken.

12) Ich stehe wenn mein Wecker klingelt immer sofort auf und habe erst ich glaube 2-3 mal verschlafen (bis auf einmal hab ich einfach immer vergessen meinen Wecker zu stellen).

13) Ich finde viele Tiere süß, kann aber nichts mit denen anfangen. Die sollen mich in Ruhe lassen, da bleiben wo die her sind und süß aus sehen xD.

Ja, das waren jetzt dezent unnötige Fakten.
Jetzt hab ich eine Frage an euch: Habt ihr besondere Wünsche für den letzten One Shot? Schreibt einfach das Pairing und das Genre in die Kommis, ich zähle dann was am meisten Stimmen hat und schreib das dann;)

Bis denne (vielleicht schon morgen) ;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt