Hi:) Hier bin ich wieder:)
Vorweg: Das hier ist ein Imagine, allerdings HASSE ich imagines die in der zweiten Person (Du) geschrieben sind. Von daher schreibe ich das jetzt aus der ersten Person (Ich). Stellt euch einfach vor, ihr wärt "Ich":) ach ja, ich habe die Wörtliche Rede auf englisch geschrieben, weil ich das irgendwie realistischer fand. Ich meine Niemand unterhält sich mit Niall auf Deutsch:D
Naja viel Spaß hiermit:---------
"I promise" ~Niall imagine*Imagine*
Total hibbelig stehe ich mit meiner besten Freundin vor der Konzerthalle und warte darauf, dass endlich einlass ist.
"Ich muss immer noch auf Klo", jammere ich, wie schon seit einer halben Stunde ihre Ohren voll.
"Dann geh doch einfach", bekomme ich wieder einmal die selbe Antwort.
"Wo denn?", frage ich verzweifelt, da ich es einfach nicht länger aushalte. Auch wenn ich Angst habe das Konzert zu verpassen, die Toilette ist jetzt gerade wichtiger.
"Keine Ahnung. Guck doch einfach mal da hinten bei dem Café am Ende der Straße."
"Okay bis gleich", rufe ich ihr zu und laufe los. Laufe los zu dem Café, und zwar so schnell ich kann. Die Angst, dass ich das Konzert verpassen könnte ist komplett verschwunden. Doe einzigste Angst, die ich jetzt noch habe, ist dass ich es nicht bis zur Toilette schaffe.
Schnell öffne ich die Tür zum Café, interessiere mich nicht dafür, dass Leute davor stehen, die mir den Eintritt verbieten wollen, sondern laufe einfach weiter.
Schnell habe ich die Schilder die mir den Weg weisen entdeckt, also sprinte ich die letzten Meter.
Doch kurz bevor ich mein Ziel endlich erreicht habe, werde ich auf einmal durch eine mir sehr bekannte Person zu Boden gerissen. Ebendiese Person landet auf mir drauf. Allerdings so unpraktisch, dass sie mir auf meine Blase drückt.
"C-Could you stand up, please?", frage ich bemüht höflich, was, mit diesem Kribbeln überall wo er mich berührt und dazu noch meiner Blase die zu platzen droht, echt anstrengend ist.
"Of course sorry", antwortet er sofort.
Dass ich ihn lieber weiter auf mir drauf liegen haben möchte, und seiner angenehmen Stimme noch weiter zu hören möchte, ignoriere ich geschickt, springe auf und laufe an ihm vorbei.Und dann erreiche ich endlich mein Ziel. Ich öffne die Türe und stelle begeistert fest, dass ich es tatsächlich bis zur Toilette geschafft habe.
Schnell schliesse ich die Türe wieder und kann mich dann endlich erleichtern.Erst als ich mir die Hände wasche, realisiere ich, WER mich da eben umgelaufen hat.
Niall Horan.
Die Person von der ich schon so lamge Träume.
Grinsend trockne ich mir meine Hände schnell ab, und hoffe, dass er noch da ist.
Und tatsächlich, als ich die Türe wieder öffne, steht er da und pfrimelt leicht nervös an seinem T-Shirt rum.
Als er mich hört blickt er schnell auf, und sieht mir lächelnd in die Augen."Are you okay?", fragt er sofort mit einem Besorgten Unterton.
"Yes. Now I am", lächle ich ihn an, welches er schnell erwiedert.
"Niall?", frage ich schüchtern, und reiße ihn somit aus seinen Gedanken.
"Yes?"
"Could I hug you?", folgt sogleich meine nächste Frage.
"Sure", antwortet er lächelnd, und breitet seine Arme aus.
Überglücklich komme ich näher an ihn, lege meine Arme um seinen Rücken und lasse ihn mich umarmen.
Glücklich schmiege ich meinen Kopf an seine Brust.Ich habe mir soeben meinen größten Traum erfüllt.
Langsam löst er sich von mir, bleibt aber immer noch nah bei mir stehen.
"Ehh... Could I have your mobile?", fragt er, worauf ich ihn verwirrt anblicke, ihm aber ohne zu zögern mein Handy reiche.
Angst das er es mir stehlt habe ich nicht. Wieso auch? Er hat sicherlich genug Geld sich ein eigenes zu kaufen, von daher brauche ich keine Angst zu haben.
"Code?", fragt er und hält mir mein Handy so hin, dass ich den Zahlencode eingeben kann.
"****", nenne ich ihm den erforderten vierstelligen Zahlencode, anstatt ihn selbst einzugeben.
"****", wiederholt er ihn konzentriert, während er ihn in mein Handy eintippt.
Kaum hat er es entsperrt, fängt er auch schon an irgendetwas rumzutippen.
Kurz darauf klingelt sein eigenes Handy, weshalb er mir meins wieder gibt. Und als ich auf meinen Bildschirm schaue, durchströmt mich ein großes Glücksgefühl.
Er hat seine Nummer eingespeichert.
Er hat MIR SEINE Nummer gegeben.
Und sich dann auch noch selbst angerufen, damit er meine hat. Am liebsten hätte ich losgekreicht, lasse es aber dann doch.
"Promise me, that you won't give anyone my number", fordert er.
"I promise", lächle ich.
"Okay. I'll write you after the concert yeah? But now I have to go. Lou is waiting to make my hair", grinste er leicht verlegen.
"Your hair is perfect", glücklich lächle ich ihn an. Bei jedem anderen hätte ich diesen Kommentar für mich behalten, aber bei ihm schaffe ich das einfach nicht.
"You are perfect", grinst er, drückt mir einen Kuss auf meine Rote Wange und geht an mir vorbei. Träumerisch schaue ich ihm nach. Sehe wie er seine Kaputze und Sonnenbrille aufsteht, und zum Türsteher geht. Kurz darauf verschwinden die beiden um eine Ecke.
Glücklich hüpfe ich zurück zu meiner besten Freundin, die mich mit den Worten:
"Du siehst aus, als wärst du Niall begegnen", lachend begrüßt.
~959 Wörter
---------
Und?:)Wenn ihr irgendwo Fehler findet (vor allem im Englischen Part) schreibt mir das ruhig, dann korrigier ich das.
Frohe Ostern euch *.*
Naja:)
Bis denne:)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...