Doppeltes Lottchen 2.0 ~ Nouis

1.7K 122 14
                                    

Foooortsetzung🎉❤️ Hoffe sie gefällt euch❤️

Louis *PoV*

Hand in Hand mit meinem Freund betrat ich das Büro unseres Management. Ich wusste, dass es ein anstrengender Nachmittag werden würde, machte mir darüber aber noch nicht so viele Gedanken. Ich wollte lieber die letzten Minuten in Zweisamkeit mit meinem Freund verbringen.

"Ich liebe dich", hauchte ich und drückte ihm beschützerisch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich ihm Gentlemanlike die Tür auffiehlt. Wie üblich setzten wir uns auf die Stühle auf der einen Seite des Schreibtisches, während auf der anderen Seite die drei wichtigsten Vertreter unseres Managementes saßen. Es war ein kalter Prozess, als wir uns gegenseitig die Hände reichten. Keiner wollte mehr Liebe als nötig versprühen.

"Also, was wolltet ihr mir mitteilen?", fragte der Mann in der Mitte, dessen Namen ich nach all den Jahren immer noch nicht wusste, grimmig.

"Wir möchten uns outen", setzte ich sofort meine Forderung. Niall neben mir reichte ich füsorglich meine Hand, da ich merkte, dass er leicht hibbelig wurde.

"Ihr wisst ganz genau, dass das nicht geht, weil-", fing Simon seufzend an, woraufhin ich ihn unterbrach.

"Weil zwei Schwule das Cliche einer jeden Boyband erfüllen. Und selbst wenn dürfte sich nur Larry outen, weil die meisten Fans Larry haben wollen. Ja, das kennen wir doch schon. Aber warum konzentrieren wir uns so dadrauf? Selbst wenn wir Fans verlieren sollten, würde das niemandem Schaden. Die waren Fans, die uns wirklich lieben, egal welche Sexualität wir haben, werden bleiben. Wozu brauchen wir die anderen? Geld haben wir genug. Die bekannteste Boyband der Welt waren wir auch lange genug, wir müssen uns irgendwann darauf vorbereiten diesen Platz an jemand anderen weiter zu geben. Warum dürfen wir nicht endlich leben wie wir wollen?", regte ich mich auf, woraufhin Niall mich beruhigend auf die Wange küsste und leise in mein Ohr hauchte, ich solle runterkommen, der ganze Streß sei nicht gut für das Baby.

"Louis", seufzte wieder der Typ in der Mitte.

"Nein, nicht Louis. Wissen Sie, ich weiß was das für Konsequenzen hat, wenn wir uns ohne eure Erlaubnis Outen. Die Konsequenzen sind zu tragen, ich habe mir den Vertrag mit dem Kleingedruckten mehrfach durchgelesen. Und wenn wir euch einweihen, dass wir uns outen, dürft ihr einem von uns für zwei Monate eine Fakefreundin zu legen. Das werde ich schaffe, selbst wenn ich wieder so eine Zicke kriegen wollte. Von daher könnt ihr eh gar nichts mehr machen. Unser beschluß steht fest, wir werden uns outen. Und nun wisst ihr auch bescheid. Wir haben im übrigen gerade auch gefilmt, damit jeder Richter uns Recht geben muss. Komm Niall, wir gehen jetzt", lächelnd griff ich nach Nialls Hand. Es war schön ach all den Jahren endlich diesen Raum zu verlassen und dabei ein gutes Gefühl zu haben.

"Ach, was ich noch sagen wollte: Niall und ich sind beide Schwanger und eine Abtreibung nicht mehr möglich", grinste ich im rausgehen noch. Als wir im Flur standen presste ich Niall direkt an die Wand und drückte meine Lippen auf seine.

"Ich liebe dich", hauchte ich atemlos.

"Ich liebe dich auch. Und es war verdammt heiß, wie du dich eben aufgeregt hast. Ich liebe es, wenn du wütend bist", kicherte Niall in mein Ohr und verteilte Küsse auf meinem Hals, weshalb ich keuchen musste.

"Jungs?", sprach Simon uns auf einmal an.

"Ja?", fragte ich verwirrt und drehte mich um, wobei ich mich beschützend vor meinen Freund stelte, welcher sich von hinten an mich schmiegte.

"Ich kann gegen eure Entscheidung eh nichts machen. Aber bitte nehmt meinen Rat an und sagt es ihnen nicht auf einem Konzert, oder in einem Interview. Macht einen Tweetlonger, oder einen Facebookpost, aber bitte gebt ihnen die Zeit zu reagieren, bis sie euch wieder sehen. Diese brauchen sie. Diese Zeit haben sie auch damals bei Zayn gebraucht", seufzte Simon, klopfte mir väterlich auf die Schulter und verschwand wieder. Schulterzuckend presste ich Niall wieder an die Wand. Meine Lippen legte ich wieder auf seine, bis er mich irgendwann an der Hand hinaus in die dunkle Nacht zog. Kichernd stieg ich auf die Beifahrerseite ein, da Niall der Meinung war ich sei ein mieserabler Fahrer. Sobald wir zu Hause waren legten wir uns mit einer Flasche Sekt, sowie zwei Gläsern auf das Sofa welches auf unserem Balkon stand und betrachteten den romantischen Sternenhimmel. Niall konnte wie immer nicht genug bekommen mir davon zu erzählen, welche der Sternenbilder die man heute sehen konnte, man in Irland auch sehen konnte, wobei er immer wieder abschwiff. Währenddessen stießen wir auf unseren Erfolg an und fingen an unseren Tweetlonger zu formulieren. Mehrere Stunden saßen wir daran, bis wir endlich zu frieden waren. Zur Kontrolle sendeten wir den Text noch Liam, welcher nach ein paar Verbesserung auch zufrieden war. Unsicher veröffentlichten wir den Tweet. Der Laptop lag noch auf Nialls Beinen, Niall zwischen meinen, als wir immer wieder kleine Zärtlichkeiten austauschend irgendwann einschliefen.

All die Positiven Rückmeldungen sahen wir daher erst am nächsten Morgen. Viel weniger Fans als erwartet, schrieben uns Hatekommentare, oder verließen den Fandom. Woraufhin unsere richtigen Fans süß reagierten und uns immer wieder versicherten, dass die, welche nicht mehr hinter uns standen nie wirklich hinter uns standen, da es verdammt schwer, bis unmöglich sei den Fandom zu verlassen. Das Lächeln, welches wir seit diesem Tag auf unseren Lippen trugen, verließ fast nie unsere Lippen. Die Fans sahen ein, dass wir nur noch weniger Konzerte geben konnten und unterstützen uns völlig. Manche warfen uns Babyklamotten auf die Bühne, welche wir fast alle in den Kleiderschrank unserer Kinder legten. Auch nach der Geburt unserer Beiden kleinen, welche mit nur einer Woche unterschied auf die Welt kamen, wurden wir noch immer von allen unterstützt. Es war zwar eine anstrengende Zeit und mit den beiden Wirbelwinden im Haus würde es vermutlich nie einfach werden, doch wir würden es schaffen, dass wussten wir.

- 961 Wörter.

---
Wooochenende*.* endlich*.* ich hab sogar schon (außer Musik, aber das mach ich Montag in iner Freistunde) all meien Hausaufgaben gemacht💁🏼 richtig Fleißig unterwegs bin ich hier😂 wäre ich nur bei andren Sachen auch mal so fleißig..
Naja;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt