Niall *PoV*
"Weißt du wie komisch das ist Liam? Man kann nicht auf zwei Menschen stehen! Das ist doch nicht normal", verzweifelt raufte ich mir meine Haare. Sanft hob Liam mich hoch, setzte mich auf seinen Schoß.
"Niall. Wenn du auf Harry und Louis stehst, dann ist das so. Dann bringt dir das auch nichts, dich dagegen zu währen. Die Liebe fällt nicht immer dahin, wo du sie haben willst", sagte er beruhigend und strich mir sanft über den Rücken.
"Na toll. Aber warum hat sich die Liebe bei mir niemanden einfachen ausgesucht? Warum müssen es ausgerechnet Harry und Louis sein? Warum steh ich nicht auf irgendein Mädchen, das wäre viel einfacher. Oder auf dich, dass wäre auch einfacher", seufzte ich und kuschelte mich näher an die Brust meines besten Freundes.
"Niall die Liebe ist nunmal nicht einfach. Und auch nicht immer fair", sanft strich er durch meine Haare.
"Scheiß Liebe", murmelte ich.
"Ach Niall. Sag sowas nicht. Irgendwann wirst du bestimmt froh sein, dass es die Liebe gibt. Und wie gesagt, es bringt dir nichts dich vor ihr zu verstecken. Geh zu den beiden und erzähl ihnen von deinen Gefühlen", riet Liam mir.
"Ja, ist klar. Ich geh zu ihnen hin und sag: 'Hey, wie geht's euch so? Ich wollte nur gesagt haben, dass ich auf euch beide stehe. Ich weiß komische Sache, aber die Liebe fällt nunmal nicht immer dahin, wo ich sie haben will, wie Liam sagt'", seufzend schloß ich meine Augen. Eine kleine Träne verließ meine Augenwinkel.
"Warum muss es so kompliziert sein?", fragte ich leise.
"Ich weiß es nicht Niall, ich habe keine Ahnung. Es ist ungerecht. Es könnte viel einfacher sein. Aber es ist wie es ist und du musst auch so damit klarkommen", sagte Liam. Seufzend grummelte ich irgendetwas.
"Seid ihr zusammen?", fragte Harry auf einmal mit einem merkwürdigen Unterton. Erschrocken setzte ich mich gerade auf.
"Seit wann bist du schon da?", fragte ich ängstlich.
"Nicht so lange. Also, seid ihr's, oder seid ihr's nicht?", fragte er fordernd, während er den Raum betrat.
"Würde es dich stöhren?", fragte Liam, womit er mir die Gelegenheit nahm zu antworten. Verwirrt musterte ich meinen Freund. Warum sagte er nicht einfach, dass wir nicht zusammen waren?
"Soll ich ehrlich sein?", fragte Harry, während er sich vor uns auf dem Teppich niederließ.
"Ja bitte", antwortete Liam grinsend.
"Ja würde es", seufzte Harry. Ein kleiner Funken Hoffnung keimte in mir auf. Ich musterte den jüngsten aus weit aufgerissenen Augen, während Liams Grinsen neben mir immer breiter wurde.
"Ach hier seid ihr alle", grinste Louis, als er in den Raum kam. Nervös began Harry seine Hände zu knoten. Louis kicherte leise und ließ sich auf den Schoß seines besten Freundes fallen, der daraufhin seine Arme um ihn schlang.
"Worüber redet ihr?", fragte er neugierig.
"Darüber, ob man in mehrere Personen gleichzeitig verliebt sein kann", antwortete Liam, woraufhin Harry und ich ihn beide verwirrt ansahen.
"Oh", machte Louis.
"Denkst du man kann mehr als eine Person Lieben, oder eher nicht?", fragte mein bester Freund weiter.
"Ich bin mir sicher, dass man es kann", antwortete Louis mit roten Wangen.
"Warum?", fragte Harry hinter ihm leise.
"Weil ich es bin", sagte der älteste, bevor er versuchte sich weiter in die Arme seines besten Freundes zu schmiegen. Ich sah, wie Harrys Augen sich leicht weiteten, während er den kleineren Jungen in seinen Armen liebevoll musterte. Sofort spürte ich einen Stich in meinem Herzen. Ich wollte auch bei den beiden sein. So lieb ich meinen besten Freund auch hatte, war mir eine Umarmung der beiden Chaoten eben doch lieber.
"In wen?", fragte Liam lächelnd und ernte daraufhin sowohl von mir, als auch von Harry einen geschockten Blick.
"Möchte ich nicht sagen", murmelte er beschämt und verschränkte seine Hand vorsichtig mit Harrys. Dieser schlang seine langen Finger liebevoll um die kleinen seines besten Freundes.
"Okay. Mindestens eine dieser Personen ist in diesem Raum oder?", fragte Liam forschend nach, woraufhin Louis beschämt nickte.
"Harry, geht's dir auch so?", fragte mein bester Freund mit sanfter Stimme.
"Ja", antwortete dieser zögernd. Lächelnd stand Louis auf und hob mich dabei hoch. Qieckend klammerte ich mich an ihn. Er legte mich sanft auf Louis Schoß, der nun zwischen Harrys Beine gerutscht war und sich an seinen besten Freund anlehnte.
"Passt auf ihn auf und macht ihn glücklich, wehe er vergiest noch eine Träne wegen euch", drohte Liam, bevor er mir einen Kuss auf die Stirn drückte und unser Wohnzimmer verließ. Beschützerisch schlang Louis seine Arme um mich. Glücklich schloß ich meine Augen und seufzte leise. Ich spürte Harrys schlange Finger, die durch meine Haare strichen. Louis warme Hand legte sich auf meine Wange. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich spürte, wie Louis sich runterbeugte, mir einen federleichten Kuss auf die Lippen hauchte.
"Ich liebe dich", hauchte er und lehnte sich wieder an seinen besten Freund, welcher bei dem Kuss leise geknurrt hatte.
"Eifersüchtig?", fragte der Älteste frech grinsend an unseren Lockenkopf gewandt. Dieser nickte mit roten Wangen, weshalb ich leise kicherte.
"Dich liebe ich aber auch, Schnuckiputz", grinste Louis und kniff Harry in die Wange, woraufhin dieser grummelte. Fordernd presste Harry seine Lippen auf Louis. Ich sah, wie Louis mit seiner Zungenspitze über die Unterlippe des jüngeren strich. Beinahe reflexartig öffnete Harr seinen Mund leicht. Ihr Zungen fochten einen Kampf aus, woraufhin ich leise anfing zu wimmern und ungeduldig zappelte. Grinsend löste Louis sich von dem Grünäugigen. Sanft setzte er mich richtig auf seinen Schoß, sodass auch ich den jüngsten Küssen konnte, während Louis Hände überall über meinen Körper strichen und mich in den Kuss seufzen ließen.
"Ich liebe euch", keuchte ich mit roten Wangen, als Harry sich wieder von mir löste.
"Ich euch auch", grinste Harry, während ich mich an Louis schmiegte.
"Und ich euch sowieso", kicherte dieser, was mich lächeln ließ. Vielleicht hatte Liam recht und die Liebe konnte tatsächlich etwas schönes sein und vielleicht hatte es doch etwas Gutes, dass die Liebe sich in meinem Fall Harry und Louis ausgesucht hatte. Vielleicht, brauchte ich niemanden anderen, nichts einfacheres.
-1004 Wörter.
-----
Hey;)
Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wahnsinnig selten geupdatet habe:( ich schreibe nächste Woche noch zwei Klausuren-.-, dann bin ich bis auf eine Anfang Januar durch und kann wahrscheinlich auch wieder öfter updaten;)
Danke für alles❤️
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...