Without you 2.0 ~ Nouis

1.4K 99 10
                                    

drachenlady8 und @Sarinadine haben sich eine Fortsetzung gewünscht;) hier ist der erste Teil;)

---

Louis *PoV*

Tränen tropften auf das schon leicht brökelige Papier. Es war inzwischen schon zwei Wochen her, dass ich Niall verlassen hatte. Den Brief besaß ich nun schon seit einer Woche. Ich trug ihn immer mit mir mit. Ja, ich hatte Niall verletzt. Und ich bereute es. Doch es war das richtige. Zögernd nahm ich einen Stift und ein Blatt Papier.

Liebster Niall,
Es tut mir Leid, so Leid. Ich wusste, ich würde dich verletzen. Doch das es so schlimm ist, dachte ich nicht. Hary sagte mir gestern, dass du immer noch kaum was isst. Bitte iss etwas. Bitte Niall. Du bist schon dünn, du musst wieder zunehmen. Harry schenkte mir ein aktuelles Bild von dir. Du schliefst. Doch du sahst so schön aus, wie immer. Bitte Niall, leb dein Leben und vergiss mich. Es ist das beste für dich. Ich werde mir nie verzeihen, was ich zu dir sagte. Keins der Worte die ich aussprach war wahr.  Ich wollte dich verletzen. Wollte dafür sorgen, dass du mich hasst, damit du mich vergessen kannst. Ich weiß, dass das schwer ist. Aber bitte versuch es. Du musst mich vergessen, ich bin nicht gut für dich. Glaub mir, ich würde liebend gerne zu dir zurück kommen. Aber es ist das beste für dich, wenn ich mich von dir Fernhalte, auch wenn ich selbst daran zerbreche. Glaub mir. Ein einziges Mal.

Ich Liebe dich immer noch, mit jeder Faser meines Herzens.

Dein Louis.

- 240 Wörter.

-----
Wichtig: Das ist nur der erste Teil der Fortsetzung. Den anderen schreibe ich morgen, oder übermorgen!

Danke für die ganzen Reads, Votes und Kommis, jedes einzelne treibt mir ein lächeln ins Gesicht😍

Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt