3rd Person
Mit einem Lächeln betrat Harry die Klasse und setzte sich neben seinen besten Freund Louis. Die beiden saßen ziemlich zentral im Raum.
"Na, wie war das Wochenende?", fragte Louis grinsend, während er Harry kurz Umarmte. Auf eine männliche Art und Weise natürlich.
"Langweilig. Ich fahre nie wieder mit Gem und Mum einkaufen. Egal mit was sie mich bestechen. Das mache ich nicht nochmal mit", seufzte Harry und vergrub seinen Kopf in seinen Händen, woraufhin Louis laut loslachte.
"Wie war dein's?", fragte der Jüngere, das Lachen seines besten Freundes konsequent ignorierend.
"Naja, auch nicht so der Wahnsinn. Nächstes Mal kommst du mit, wenn die Zwillinge Geburtstag in diesem Spieleland feiern", beschloß Louis.
"Na wenn das so ist", kicherte Harry und packte seine Bücher, sowie sein Mäppchen aus, da ihre Lehrerin gerade den Klassenraum betrat.
"Ich hab keine Lust auf Mathe", seufzte Louis theatralisch.
"Wann hast du denn mal Lust auf Mathe?", grinste Harry.
"Keine Ahnung. Ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, ist schon zu lang her", kicherte Louis, stand dann aber wie alle anderen auch auf, um ihre Lehrerin zu begrüßen.
"So. Wir machen heute mal wieder Gruppenarbeit. Heute losen wir de Gruppen mal aus, damit ihr nicht immer mit dem selben Partner arbeiten müsst", sagte die Lehrerin und fing auch schon direkt an die Gruppen einzuteilen.
"Liam, Harry und einen Moment", während die anderen Gruppenmitglieder noch genannt wurden, bedeutete Harry dem älteren mit einem Blick zu ihm zu kommen. Ergeben nickte Liam und erhob sich, sobald es ihm erlaubt war.
"Faule Socke", grinste er, während er sich neben den Lockenkopf fallen ließ. Dieser streckte ihm bloß die Zunge raus und lachte leise.
"Bist du gut in Mathe?", fragte er sofort.
"Durchschnittlich", antwortete Liam bescheiden, weshalb Harry eine Augenbraue hochzog.
"Okay gut. Ich bin eine Niete, solltest du wissen", grinste er und wandte sich dann ihren beiden anderen Partnern, Mark und Jane, zu.
"Okay, wie steht ihr in Mathe?", fragte er lächelnd.
"Eins", antworteten beide mit roten Wangen.
"Sehr gut. Okay, lasst uns anfangen", seufzte er und fing an die Blätter zu lesen, die ihre Lehrerin ausgeteilt hatte. Schon eine viertel Stunde später war das vierer Team mit ihren Aufgaben fertig.
"So schlecht bist du gar nicht. Du hast zwar keine Ahnung von Mathe, aber du kannst logisch denken", grinste Liam.
"Danke", lachte Harry.
"Wisst ihr was komisch ist? Wir sind schon seit keine Ahnung wie vielen Jahren in einer Klasse und irgendwie kennen wir uns trotzdem nur flüchtig", murmelte Mark.
"Ja das liegt daran, dass die beiden eine Liga über uns spielen, du Idiot", seufzte Jane.
"Quatsch, wir spielen doch keine Liga über euch. Schau dich doch mal an, du bist intelligent und hübsch. Warum sollte ich eine Liga über dir spielen", sagte Harry sofort.
"Ei, ei, ei was seh ich da, ein verliebte Ehepaar", lachte Louis, einen Tisch weiter.
"Halt deinen Sabbel du Vogel", lachte Harry.
"Also ich will ja nichts sagen, aber das klang echt verdammt nach einer Anmache", kicherte Liam und verdammt, dieses Kichern warf Harry vollkommen aus der Bahn. Er dachte noch nie etwas dermassen schönes gehört zu haben.
"Äh", stotterte er vollkommen neben der Spur.
"Hey alles okay?", fragte Liam besorgt. Harry schüttelte den Kopf leicht, fing sich wieder einigermaßen.
"Ja, sorry, dein Kichern hat mich aus dem Konzept gebracht, ich hatte nicht sowas süßes Erwartet. Und sorry Jane, dass sollte so nicht klingen", entschuldigte er sich bei dem blonden Mädchen.
"Ist doch kein Problem", lächelte diese.
"Wohle ist das ein Problem, wenn dich jemand anmacht, Schatz", sagte Mark und schlang seine Arme beschützerisch um sein Mädchen.
"Keine Angst Mark, ich schnapp sie dir nicht weg. Ich spiel für's andere Team, also mach dir da mal keine Gedanken", lächelte Harry freundlich.
"Echt? Du bist schwul? Hätte ich gar nicht gedacht", fragte Liam überrascht, mit einem freudigen Funkeln in den Augen.
"Ja", grinste Harry ihn an und zeigte damit wieder seine Grübchen, die Liams Herz schmelzen ließen.
"Oh. Ich mag deine Grübchen", lächelte der ältere sinnloser Weise.
"Äh danke?", antwortete Harry mit roten Wangen, obwohl es eher wie eine Frage klang.
"Ei, Ei, Ei was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar", gackerte Louis wieder.
"Jetzt sei doch endlich mal still, Boobear und mach deine Aufgaben", grinste Harry ihn an.
"Ich hasse dich, weißt du das eigentlich?", murmelte Louis, während alle über den Spitznamen, den Harry verwendete lachten.
"Ich mag dich", raunte Liam auf einmal ganz in der Nähe seines Ohres, weshalb Harry erschrocken aufschrie und leicht zusammen zuckte.
"Erschreck mich doch nicht so", meinte er Vorwurfsvoll und verschränkte seine Arme bockig vor seiner Brust.
"Darf ich dich zur Widergutmachung heute Abend zu mir einladen? Dann koch ich für uns", lächelte Liam verlegen.
"Ein Date?", fragte Harry hoffnungsvoll, woraufhin Liam zögernd nickte.
"Klar ich bin dabei. Ach und ich mag dich auch", lächelte Harry, weshalb auch Liam anfing zu strahlen.
- 809 Wörter.
-----
Hey;)
Ja ich lebe tatsächlich noch. Ein Wunder, dass ich noch Deutsche Sätze zu stande bringe, so selten wie ich geupdatet habe.. Naja, ich hoffe wirklich, dass sich das jetzt bessert. Ich habe jetzt (endlich) alle meine Klausuren für dieses Halbjahr hinter mir. Von daher klappt das jetzt hoffentlich häufiger.
Naja,
Bis Denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...