Liam *PoV*
"Ich versteh immer noch nicht, warum du mich als dein Sekretär eingestellt hast. Ich hab kein Bock den ganzen Tag die Arbeiten zu machen, worauf du kein Bock hast"
"So schlimm ist das jetzt auch nicht Louis. Ich bin mir sicher, dass dir der Job gefallen wird"
"Was soll mir daran gefallen irgendwelche Rechnungen zu machen und andauernd zu telefonieren"
"Jetzt erzähl mir nicht du würdest nicht gerne Telefonieren"
"Wenn ich mit Harry telefoniere ist das was anderes. Harry ist mein bester Freund, natürlich telefoniere ich gerne mit dem. Aber mit Wildfremden Leuten telefonieren ist nicht das selbe"
"Louis. Hör zu, erstens müssen wir jetzt los und zweitens ist heute nur ein Probetag. Das heißt, du kannst gucken, ob dir die Arbeit gefällt oder nicht. Wenn du heute Abend immer noch nicht mein Sekretär sein willst, dann kannst du wieder kündigen"
"Aber dann habe ich wieder keine Arbeit"
"Louis dieses Thema hatten wir schon tausendmal, du brauchst nicht arbeiten, Geld genug haben wir. Wenn's dir Spaß macht hab ich natürlich nichts dagegen, aber ja. Komm wir müssen los"
Ein wenig gestreßt griff ich nach der Hand meines Freundes und zog ihn mit mir nach draußen. Am Auto angekommen drückte ich ihn in den Sitz, stieg selber ein und fuhr los.
"Gott ist das ein Streß, außerdem hasse ich es so früh aufzustehen", grummelte Louis wieder rum, weshalb ich leise kicherte. Morgens früh war er selten guter Laune.
"Kann das sein, dass das letzte Mal, wo du so früh aufgestanden bist dein letzter Schultag war?", fragte ich grinsend.
"Nein, da hab ich verschlafen", antwortete Louis und langsam breitete sich auf seinem Gesicht auch ein Lächeln aus.
"Na geht doch", seufzte ich leise.
Danach unterhielten wir uns noch wie so oft über belangloses Zeug, bis wir dann endlich in meiner Firma ankamen. Lächelnd parkte ich mein Auto in der Tiefgarage und ging mit Louis zum Aufzug, der uns in die Etage bringen sollte, in der mein Büro war.
Inzwischen ein wenig nervös folgte Louis mir. Er war kein Typ der seine Angst zeigte, generell niemand der oft Angst hatte, doch nervös war er trotzdem manchmal und ich kannte ihn inzwischen so gut, dass ich solche Situationen erkennen konnte.
"Lou, du schaffst das, ich bin mir sicher, dass der Job perfekt für dich ist und wie gesagt, wenn's dir doch nicht passt kannst du immer noch kündigen", munterte ich ihn auf und nahm seine Hand in meine. Verträumt spielte ich ein wenig mit seinen Fingern. Wir waren zwar schon länger zusammen, doch trotzdem war es immer noch etwas besonderes für mich seine Hand zu halten und das Kribbeln zu genießen. Louis Liebe würde für mich niemals etwas alltägliches werden.
"Danke. Ich Liebe dich, weißt du das? Ich bin so froh, dass ich dich habe. Ich weiß gar nicht mehr was ich ohne dich machen würde. Du weißt einfach immer was du sagen musst, oder wann du besser schweigst", lächelte er verliebt und drückte meine Hand leicht. Glücklich lächelnd betrat ich mein Büro. Vorne stand ein überfüllter Schreibtisch mit viel zu vielen Akten, einem Computer, einem Kalender, einem Telefon und noch mehr Zeug drauf. Auf jeder Seite des Schreibtischs stand ein Stuhl und in einer Ecke stand ein Sofa. Hinter dem Schreibtisch war eine Glastür und dahinter dann mein Büro.
"Wenn dir der Job gefällt lass ich die Wand einreißen und mach das zu einem großen Büro", lächelte ich, während er sich neugierig umsah. Kichernd löste er sich von mir und ging interessiert um den Schreibtisch rum.
"Du Lou? In ein paar Minuten müsste Anna, meine frühere Sekretärin da sein, die hilft dir heute und führt dich ein bisschen in den Job ein, ja? Ich muss nämlich gleich arbeiten. Aber in der Mittagspause gehen wir zusammen essen ja?", fragte ich schmunzelnd.
"Okay. Warum hat Anna aufgehört?", fragte er in dem Moment in dem die Tür aufging.
"Weil sie schwanger ist", lächelte ich und drehte mich zur Tür, fröhlich begrüßte ich Anna.
"Woah, so fröhlich kenne ich dich gar nicht", grinste sie, ging zu Louis und hielt ihm ihre Hand hin, "Hi, ich bin Anna, du bist wahrscheinlich Louis, Liams Gute-Laune-Pool"
"Gute-Laune-Pool?", fragte ich gespielt empört, während Louis einfach nur kichernd nickte.
"Komm geh Arbeiten Liam", lachte Anna.
Grinsend stieß ich ihr meine Hand auf die Seite und ging dann zu Louis. Sanft nahm ich sein Gesicht in die Hände und presste meine Lippen auf seine.
"Ich Liebe dich", hauchte ich leise an seinen Lippen.
"Ich Liebe dich auch", lächelte er mit leuchtenden Augen.
Einen kurzen Kuss drückte ich ihm noch auf die Lippen, dann löste ich mich von ihm und ging in mein Büro, wo ich anfing zu arbeiten.
In meiner Mittagspause ging ich wieder zu Louis. Den ganzen Vormittag über hatte ich ihn oft gesehen, da er mir andauernd Papiere und einen Kuss rüberbrachte.
Lächelnd begrüßte ich ihn mit einem Kuss und hielt ihm dann meine Hand hin, die er glücklich ergriff. Seine Augen strahlten pure Zufriedenheit aus, und sein Lächelnd sagte nichts anderes.
"Und?", fragte ich lächelnd.
"Perfekt", erwiederte er ebenso glücklich.
"Ihr seid echt süß zusammen", seufzte Anna, "ach und ich geh jetzt nach Hause, ich habe noch einen Arzttermin und Louis schafft das auch ohne mich, ich saß sowieso die ganze Zeit nur dumm daneben. Und falls doch was ist, bist du ja auch noch da"
"Okay, dann richte deinem Freund schöne Grüße von mir aus und viel Spaß. Meld dich nochmal", lächelte ich und umarmte sie vorsichtig.
"Mach ich", lächelte sie, nahm ihre Jacke und verließ das Büro.
"Chinese?", fragte ich an Louis gewandt und presste mich an ihn.
"Hm", murmelte er und legte seine Lippen auf meine.
Viel zu früh löste ich mich wieder von ihm. Leicht pustete er gegen meine Lippen, was mich leise kichern ließ.
"Weißt du was gut ist?", hauchte er leise. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und lehnte dann meine Stirn an seine.
"Du kannst mich jetzt nicht mit deiner Sekretärin betrügen", kicherte er leise.
Lachend erwiederte ich: "Aber dafür kann ich meinen Seketär auf meinem Schreibtisch flachlegen"
- 1010 Wörter.
------
Hiiiii👌🏼🍅
I'm back*.*
Unser Internet war die Woche kaputt-.-, von daher war ich wenig am Handy oder Laptop, weil ich ja eh nix machen kommte, deshalb hab ich auch nix geschrieben. Und ja ich denke die nächsten drei Wochen kommen vlt ein paar mehr:)Bis denne:)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...