Montag, der 15. Juni 2015
Liebes Tagebuch,
ich kann nicht mehr. Es tut so weh ohne Louis zu sein. Es ist, als hätte er mir mein Herz gewaltsam aus der Brust gerissen. Ohne ihn bin ich so schwach. Ich schaffe gar nichts mehr alleine. Niall muss mir überall helfen. Seine Beziehung leidet darunter. Das will ich doch gar nicht. Ich will wieder alleine Leben können. Will ihn vergessen und selbstständig sein. Louis hat mich von ihm abhängig gemacht. Ohne ihn bin ich ein Nichts. Nicht Lebensfähig. Heute bin ich nicht zur Arbeit gefahren. Ich habe mich krank schreiben lassen. Ich weiß, dass macht man nicht, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Morgen muss ich aber wieder hin. Wie soll ich das nur schaffen? Wie soll ich nur ohne Louis weiterleben?
Dienstag, der 16. Juni 2015
Liebes Tagebuch,
heute war ich auf der Arbeit. Es war anstrengend. Mein Chef meinte, dass ich mich bessern muss, dass ich in diesem Zustand zu nichts zu gebrauchen bin. Wie soll ich das meistern? Ich kann Louis nicht vergessen. Aber ich muss mich bessern. Ich bin kurz davor zum Alkohol zu greifen. Ich will mich nicht betrinken, aber anders kann ich Louis nicht vergessen. Soll ich es versuchen? Es ist mein einziger Zufluchtspunkt.
Freitag, der 19. Juni 2015
Liebes Tagebuch,
der Alkohol hat mir nicht geholfen. Ich konnte Louis nicht vergessen. Aber ich konnte eine Zeit lang verdrängen, dass er mich verlassen hat. Doch danach kam der Schmerz wieder zurück. Doppelt so stark, oder noch schlimmer. Gestern dachte ich, dass ich diesen Schmerzen nicht mehr standhalten kann. Ich war kurz davor mich umzubringen. Ohne Louis wollte ich nicht leben. Doch dann hat Niall mich angerufen. Er hat mir gesagt, dass er es nicht mehr ertragen konnte mich so zu sehen. Das er Louis ausfündig gemacht und mit ihm geredet hat. Er hat gesagt, dass Louiis mich immer noch liebt. Morgen fahren wir zu ihm. Ich weiß nicht was ich denken, oder fühlen soll. Ich habe Angst, ganz klar.
Samstag, der 20. Juni 2015
Liebes Tagebuch,
heute waren wir Louis besuchen. Niall hat mich zu Hause abgeholt und ist mit mir zu ihm gefahren. Im Auto hat er mir erzählt, warum Louis mich verlassen hat. Er hat Krebs. Und musste in eine Klinik, da die Ärzte seine einzige Hoffnung in einer Chemotherapie sehen. Als ich ihn gesehen habe, saß er im Park, an einen Baum gelehnt und hat geweint. Sofort bin ich zu ihm gelaufen und habe ihn in den Arm genommen. Ich konnte ihn schließlich noch nie weinen sehen. Er hat sich an mir festgekrallt und in mein T-Shirt geschluchzt. In dem Moment habe ich mich wieder vollstänig gefühlt. Ich war wieder stark. Und ich wollte Louis zeigen, dass er stark ist. Er hat mir alles erzählt, dass er schon lange Krebs hat und all das. Zusammen haben wir geweint. Dann habe ich seine Hände in meine genommen und habe ihm gesagt, dass er stark ist. Dass ich bei ihm bleiben werde und wir den Krebs gemeinsam besiegen. Ich habe lange gebraucht, aber am Ende, als wir wieder fahren mussten, hatte er wieder Hoffnung geschöpft. Er wollte wieder kämpfen. Zum Schluß habe ich ihm einen kurzen Kuss auf den Mund gegeben. Ich weiß nicht, ob wir wieder zusammen sind, aber er hat gesagt, dass er mich immer noch liebt. Außerdem wollen wir den Kriegs gemeinsam besiegen. Von daher glaube ich schon, aber ich frage ihn nächstes Mal, wenn ich ihn besuche einfach nochmal. Ich bin Niall unendlich dankbar, dass er das für mich gemacht hat. Ich wüsste nicht, was ich ohne den Iren machen würde. Jetzt, wo ich Louis zurück habe, bin ich wieder glücklich. Morgen ist zwar keine Arbeit und ich darf ihn auch nicht besuchen, aber meine Familie kommt. Ich hoffe sie nehmen es gut auf, dass er diese Krankheit hat. Und ich hoffe, dass wir diese Krankheit besiegen. Denn wenn Louis stirbt, dann sterbe ich mit ihm mit.
- 647 Wörter.
-------
Ah... Das Happy End ist irgendwie immer noch nicht so richtig da :D Oops:D ich hab einfach drauf losgeschrieben und das Happy End vollkommen vergessen:O Oopsi:D soll ich noch einen Teil schreiben, der dann aber wirklich ein Happy End hat?
Bis denne:)
Eure Nelo❤❤❤
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...