London ~ Niall and ?

1.9K 92 19
                                    

Also, vorab, das hier ist der Wunsch von @BluePiaMoon die zweite Hauptperson ist nicht definiert. Ihr könnt euch selbst einsetzen, oder aber einen der Jungs. Meiner Meinung nach würde Harry gut in die Rolle passen, aber ihr könnt euch auch jemanden anderen aussuchen. Könnt auch euren Opa einsetzen wenn ihr Lust habt😂 Hoffe er gefällt euch❤️

--Ich - Perspektive --

"Meine Füße tun weh", meckerte mein Vater genervt. Wir machten gerade Urlaub in London und hatten uns dazu entschieden heute shoppen zu gehen, wovon vor allem mein Vater eher weniger begeistert war.

"Wir sind doch gerade erst losgegangen", fing meine Mutter eine Diskussion an, was mich seufzen ließ.

"Lasst uns doch einfach in ein Café gehen und eine Pause machen. Dannach können wir ja schauen, ob wir nochmal was kaufen wollen, oder ob wir nach Hause wollen", schlug ich schlichtend vor, woraufhin mir alle zustimmten. Suchend irrten wir durch die überfüllten Straßen Londons, bis wir endlich ein Café fanden, welches nicht zu voll war und gemütlich wirkte. Glücklich aufseufzend schlüpften wir aus unseren Jacken und verteilten uns an dem Tisch. Nachdem wir alle unsere Kaffees oder Kakaos bestellt hatten unterhielten wir uns darüber, wie wir den Urlaub bis her fanden. Ich merkte an, dass ich den Besuch des Nandos Restaurants gut fand, auch wenn wir mein Idol Niall nicht getroffen hatten. Ich fand, dass Niall wundervolle Musik machte, gut aussah und, dass sein strahlendes, ehrliches Lächeln seinen meiner Meinung nach perfekten Charakter gut untermalte.
Generell lachten wir viel und hatten Spaß.

"Ich geh kurz auf Klo, ja?", fragte ich irgendwann und stand auf, da meine Blase drückte.

"Viel Spaß", grinste mein Vater. Lächelnd stand ich auf und suchte die Toiletten. Als ich den Raum betrat, wurden die Stimmen draußen lauter, was ich mit einem Schluterzucken kommentierte. Ich ging auf Toilette und wusch mir die Hände. Kurz darauf verließ ich den Raum wieder. Verwirrt sah ich zu dem Tisch, an dem meine Familie zuvor saß. Dort saßen zwei andere Personen, die sich gerade unterhielten. Bis mich eine der beiden erkannte.

"Was machen Sie denn hier?", fragte sie mich auf Englisch und sprang auf. Gewaltsam drängte er mich an die Wand, was mir ein Schmerzhaftes Keuchen entlockte.

"E-Es t-tut m-mir Leid, ich war bloß auf Toilette", antwortete ich stotternd. Meine Angst wurde immer größer und ließ mich zittern.

"Ich fragte was du hier machst", raunte der bullige Typ, den ich zu kennen meinte. Allerdings konnte ich ihn nicht zuordnen.

"I-Ich war mit meiner Familie hier einen Kakao trinken und bin dann halt eben auf Toilette gegangen", murmelte ich eingeschüchtert. Ich wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte.

"Mark!", hörte ich auf einmal die in meinem Ohren windervollste Stimme des Universums sagen, weshalb ich geschockt meine Augen aufriss. Der Mann hinter mir, der scheinbar von Beruf Bodyguard war, lockerte seinen Griff ein wenig.

"Nur ein Fan", sagte er und drehte mich um. Mit offenen Augen starrte ich Niall an. In Realität war er noch viel schöner, als auf all diesen Bildern die ich auf meinem Handy hatte.

"Warum bist du hier?", fragte er sanft, aber dennoch forschend.

"I-Ich weiß n-nicht", stotterte ich vollkommen benebelt, was ihn zum kichern brachte.

"Komm setz dich doch zu uns", lächelte er sein typisches Strahlendes Lächeln, was die Schmetterlinge in meinem Bauch durchdrehen ließ. Zittrig ließ ich mich noch kurz von Mark abtasten und schritt dann unsicher auf den Tisch zu. Lächelnd bedeutete er mir gegenüber von ihm platz zu nehmen. Nervös setzte ich mich.

"Erzähl mir mal was von dir", bat er mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen.

Stotternd fing ich an einfach irgendwelchen Schwachsinn zu erzählen, was er mit einem Kichern kommentierte. Generell gesehen unterhielten wir uns eine ganze Stunde. Er fand es süß, dass mir manchmal ein paar Worte fehlten, was mir immer wieder rote Wangen bereitete.

"Du ähm, magst du mir vielleicht deine Nummer geben? Ich mag dich echt gerne. Aber du musst mir versprechen, dass du die an niemanden weiter gibst und ich würde dir auch raten erstmal niemandem erzählen", fragte er süß lächelnd.

"Klar", grinste ich und tauschte mit ihm Handys. Als er mir meines zurückgab stellte ich fest, dass er anstatt seines Namen "your future Boyfriend", eingegeben hatte, was mich leise kichern ließ.

"Ich muss jetzt gehen, ich hoffe wir wirklich, dass aus uns vielleicht irgendwann mal mehr wird", er plazierte einen kleinen Kuss auf meiner Wange und schlängelte sich dann mit Mark aus dem Café raus.

Und er hatte schon im Ersten Moment recht. Er war später mein Freund. Aus uns wurde etwas großes.

- 704 Wörter

----
Hiii;) wie geht's euch so? Also mir geht's gut;) sorry, dass sonlange nichts kam. Dieses Wochenende kommt wahrscheinlich auch nichts, ich hab nen Auftritt:)
Und ich bin heute eine Stunde zu früh aufgestanden-.- ich hab heute tatsächlich ganze 3 Stunden unterricht.. Wahnsinn oder? :D
Naja;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt