Dear Diary 3.0 ~ Larry

1.7K 129 15
                                    

Sonntag, der 12. Juni 2016

Liebes Tagebuch,

ich weine mich wie jeden Abend in den Schlaf, denn ich habe Angst. Angst um Louis. Morgen ist doch unser Jahrestag. Da sollte ich glücklich sein. Aber ich kann es nicht. Louis fängt wieder an zu zweifeln. Er will nicht mehr. Er kann nicht mehr. Es at sich immer noch keine Besserung gezeigt. Er möchte nicht mehr kämpfen für etwas, dass sich nicht lohnt. Die Theraien zeigen keine Wirkung. Louis möchte den Schmerzen nicht mehr standhalten müssen. Es wird ihm zu viel. Ich habe ihm gesagt, dass ich seine Entscheidung akzeptiere, aber das wenn er aufgibt, dass er dann auch mich aufgibt. Wenn er stirbt, dann sterbe ich mit ihm. Das habe ich ihm gesagt. Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen. Doch es ist einfach so, dass ich ohne ihn nicht Leben kann und es auch nicht möchte. Ich möchte, dass er das weiß.


Montag, der 13. Juni 2016

Liebes Tagebuch,

heute habe ich mir frei genommen. Ich wollte unseren Jahrestag mit Louis zusammen verbringen. Er hat das erste Mal, seit er in der Klinik ist wieder gelächelt. Er sagte, dass meine Worte gestern Abend ihm Kraft gegeben haben. Das er wieder kämpfen möchte. Für mich. Den ganzen Tag waren wir zusammen unterwegs. Wir konnten nicht viel machen, weil er immer noch so schwach ist, aber es war trotzdem schön. Alles was ich mit Louis mache ist schön. Er macht mein Leben erst Lebenswert. In der Klinik musste er wieder einige Tests machen. Heute hat er mir erlaubt ihm dabei zu zu sehen. Vorher wollte er das nie. Er sagte immer ich solle nicht sehen wie schwach er ist. Ich sage ihm immer, dass er stark ist, dass der Krebs ihn nur so schwach macht. Aber das er seine stärke zeigen muss, um den Krebs zu besiegen. Ich habe ihm versprochen, dass ich immer seine Hand halte und dass ich immer bei ihm bin. Die Ärzte sagten uns, dass er sich endlich gebessert hat. Das er auf dem besten Weg ist den Krebs zu besiegen. Ich habe geweint und tue es auch wieder. Louis hat auch geweint. Er sagte, dass er sich ohne mich schon längst aufgegeben hätte. Ich sagte, dass er das niemals tun darf, weil ich ihn brauche.


Dienstag, der 13. September 2016

Liebes Tagebuch,

der Krebs ist weg. Louis hat es geschafft. Er hat ihn besiegt. Er war so glücklich wie noch nie. Ich bin so froh, dass er ihn los ist. Morgen darf er wieder zurück in unsere Wohnung ziehen. Ich bin froh. Ohne ihn fehlt mir hier was. Es ist so ordentlich. Ich brauche ihn. Ich fühle mich nicht wohl, wenn er nicht hier ist. Ohne ihn ist das hier nicht mein zu Hause. Ohne ihn ist das hier eine einfache Wohnung. Eine Wohnung voller Erinnerungen. Doch mein zu Hause ist das nicht. Mein zu Hause ist immer da, wo Louis ist. Denn zu Hause fühlt man sich wohl und das fühle ich nur, wenn ich bei Louis bin. Ich habe in den letzten Monaten viel Geld verdient. Sonntags habe ich auch gearbeitet, weil da konnte ich ihn ja nicht besuchen. Und in unserer Wohnung wollte ich nicht den ganzen Tag rumlungern. Ich habe gekellnert. Jeden Sonntag. Ich möchte mit Louis in den Urlaub fliegen, das hat er sich verdient. Er hat so lange gekämpft. War so mutig. Jetzt möchte ich ihm einen gefallen tun und mit ihm nach Paris fliegen. Die Stadt der Liebe. Da wollte er schon immer mal hin. Ich hoffe ihm gefällt diese Überraschung. Ich gehe jetzt schlafen. Morgen möchte ich Louis so früh wie möglich abholen. Er sagte, dass er sich schon freut wieder in meinen Armen einzuschlafen. Das er ohne mich schlechter schlafen konnte. Das er Albträume hatte. Ich sagte, dass es mir genauso geht. Ich muss schlafen. Es ist schon spät. Morgen wird ein langer Tag. Ich Liebe Louis.


- 641 Wörter.


----------

whhhup:D heute war ich voll fleißig:D drei Updates hier, eins bei BEAT ME und eins bei GEISTERFAHRER;) hach Ferien sind schon was tolles:)

Naja, ich hoffe euch hat die zweite Fortsetzung gefallen:)

Bis denne.)

Euer Nelo❤❤❤


One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt