Tattoos 1.0 ~ Narry

2.6K 157 16
                                    

DANKE FÜR FUCKUNG FÜNFZIGTAUSEND READS*.* DANKEDANKEDANKE ❤️ das freut mich so!!!

Niall *PoV*

"Mum?"

"Ja, mein Schatz?"

"Ich bin gerade draußen, ein wenig spazieren. Meine Hausaufgaben habe ich schon fertig."

"Okay. Pass auf dich auf und sei Aufmerksam"

"Du kennst mich Mum. Ich bin immer Aufmerksam."

"Ich weiß. Aber was ist, wenn du es einmal nicht bist?"

"Keine Ahnung. Ich geh jetzt, ja?"

"Viel Spaß"

"Danke", grinsend zog ich den Reißverschluss meiner weißen Jacke nach oben, setzte noch meine Wollmütze auf und verließ dann unsere Wohnung. Summend lief ich durch die Straßen Mullingars, achtete stetig auf meine Mitmenschen und meine Umgebung. Ich war schon als kleines Kind so erzogen worden, immer auf alles acht zu geben. Heut zu Tage erteilte Gott einem durch Tattoos Aufgaben. Eine kleine Zigarette am Handgelenk bedeutete, dass man aufhören sollte zu rauchen. Ein kleiner Wecker am Knöchel, dass man früher aufstehen soll und eine Flasche am Ellebogen, dass man mehr trinken soll. Erfüllte man seine Aufgaben, verschwanden die Tattoos. Nur wer wenige bis gar keine Tattoos hatte wurde von der Gesellschafft angenommen, der Rest wurde verachtet. Ich selbst hatte noch einmal einen anderen stand. In meinem bisherigen Leben war noch nie ein Tattoo auf meiner Haut erschienen. Sid bezeichneten mich als Wunderkind. Als Engel. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, fiehl mein Blick auf eine ältere Oma, die am Straßenrand stand. Sofort ging ich zu ihr und half ihr über die Straße. Überglücklich bedankte sie sich und lud mich auch direkt zum Kaffee ein. Dankend lehnte ich ab und ging weiter die Straßen entlang. Irgendwann entdeckte ich einen Jungen der in der Ecke saß. Schnellen Schrittes ging ich auf ihn zu und hockte mich neben ihn.

"Hey. Alles okay mit dir?"

"Ja und jetzt verpiss dich. Ich hab' kein Bock auf deine Aufmerksamkeit, nur weil irgendein scheiß Tattoo dir befohlen hat mir mir zu reden. Das ist doch eh alles nur Schwachsinn!"

Seufzend kniete ich mich neben ihm auf den Boden.

"Mir hat kein Tattoo befohlen hier her zu kommen. Wie heißt du?"

"Was willst du dann hier? Harry heiße ich, du?", leicht lächelnd beobachte ich, wie er sich durch seine braunen Locken fuhr. Langsam wandte er seinen Blick zu mir, drehte sich um. Als er mich erblickte riss er seine Augen auf.

"Ich bin Niall", antwortete ich lächelnd und ließ meinen Blick über all die Tattoos fahren, die seinen Körper zierten.

"Warum gibt einer wie du sich mit einem wie mir ab?", fragte er verwirrt.

"Nur weil du viele Tattoos hast, heißt das für mich nicht, dass du ein schlechter Mensch bist."

"Hattest du schon einmal Tattoos?"

"Ehrlich gesagt nein"

"Dann bist du das Wunderkind"

"Bitte nenn mich einfach Niall. Ich mag es nicht, als Wunderkind bezeichnet zu werden. Das ich noch nie Tattoos hatte liegt einfach an meiner Erziehung. Das habe ich meinen Eltern zu verdanken."

"Ich habe noch nie einen Menschen mit einem so großen Herzen getroffen."

"Ich wette du hast auch so ein großes Herz. Du hast einfach nur nie gelehrnt es zu benutzen."

"Woher willst du das wissen?"

"Das sieht man dir an. Du hast dir deine Badboyfassade nur Aufgebaut, um dich zu Schützen, um aus deinem Alltag zu fliehen."

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt