Liam *PoV*
Lächelnd schlenderte ich über den Schulhof und ging rüber zu der Bank wo mein Freund auf mich warten wollte. Allerdings stand um die Bank eine Traube von Menschen, weshalb ich meine Schritte beschleunigte. Angekommen sah ich, wie Harry auf einen Jungen einschlug den ich nicht sehen konnte.
"Haz. Lass das", rief ich sofort und drängte mich durch die Menge zu den Beiden.
"Li", wimmerte die leise Stimme, der Person, auf die Harry eingeschlagen hatte und ich erkannte sofort, dass es mein Freund Louis war.
Sofort stellte ich mich vor ihn und hielt Harrys Hände fest. Da er sich immer noch ein wenig wehrte zog ich mein Knie ruckartig hoch und schlug es ihm zwischen die Beine. Sobald er sich krümmte, schubste ich ihn komplett auf den Boden. Dann setzte ich mich auf seine Hüfte und hielt seine Arme über seinem Kopf.
"Sag mal geht's noch?", fuhr ich ihn wütend an.
"Könnt ihr euch mal bitte alle verpissen", stöhnte er genervt an die um uns herum stehenden gewandt. Nach und nach löste sich die Traube an Menschen auf und wir waren nur noch zu dritt.
"Was sollte das?", fragte ich Harry gereizt.
"Er hat's nicht anders verdient", grinste Harry mich provokant an. Wütende klatsche ich ihm meine Hand ins Gesicht, sodass sich ein roter Abdruck auf seiner Hand bildete.
"Ich dachte immer du würdest niemanden schlagen", murmelte er verwirrt.
"Stimmt. Ich schlage auch niemanden, aber ich muss die Leute, die ich Liebe verteidigen", antwortete ich ihm.
"Soll das heißen, dass er nicht die einzige Schwuchtel ist?", fragte Harry abfällig.
"Harry hör auf so zu reden. Schwul sein ist nichts schlimmes"
"Schwul sein ist eine Krankheit. Nimm deine dreckigen Finger von mir, ich will mich nicht anstecken"
"Harry! Wieso bist du so?"
"Wie?"
"So anders"
"Ich bin nicht anders. Du bist einfach nur krank geworden, deshalb denkst du das"
"Harry labber keine Scheiße. Schwul sein ist keine Krankheit und auch nicht schlimm"
"Wer sagt das?"
"Einige"
"Es sagen aber auch einige das Gegenteil"
"Das heißt aber nicht, dass du das Gegenteil glauben musst"
"Meine Eltern sagen, dass Schwul sein eine Krankheit ist und ich weiß, dass ich ihnen glauben kann. Mein Vater hat schließlich studiert und einen doppelten Doktor, dem kann ich vertrauen"
"Nur weil er studiert hat, heißt das nicht, dass er alles weiß und das alles was er sagt wahr ist. Harry du hast einen freien Kopf, du bist ein eigener, selbstständiger Mensch. Du musst nicht alles glauben, was dein Vater dir sagt. Bilde dir deine eigene Meinung"
"Die Meinung meines Vaters sitzt schon so tief in mir, da lässt sich nichts mehr ändern"
"Ist das der Grund warum du dich so verändert hast?"
"Niall"
"Was?"
"Niall ist der Grund, warum ich mich verändert habe"
"Was hat er getan?"
"Li", unterbrach uns die panische Stimme meines Freundes, doch wir achteten nicht auf ihn.
"Nichts.."
"Harry, du weißt, dass du mir vertrauen kannst"
"Li", sagte er diesmal etwas drängender, doch wir ignorierten ihn wieder.
"Ich - ach verdammt. Ich mag ihn halt"
"Wie gerne?"
"Zu gerne um es noch als Freundschaftliche Gefühle zu bezeichnen"
"Warte... Soll das heißen, dass du Harold Styles auf Niall Horan stehst", mit hochrotem Kopf nickte er und versuchte meinen Blicken auszuweichen, was aufgrund seiner Position unmöglich war.
Neben uns hörte ich auf einmal ein leises räuspern, welches nicht von Louis kam, weshalb ich erschrocken meinen Kopf hob.
Niall stand dort mit hochrotem Gesicht und tapste von einem Fuß auf den anderen.
"Wie viel hast du gehört?", fragte ich zögernd.
"Genug", hauchte er leise und kam ein wenig näher. Zögernd stand ich auf und beobachtete, wie er sich zu Harry herunter beugte.
"Stimmt das, was du eben gesagt hast?", mit immer noch dunkelroten Wangen nickte Harry und schloss dann die Augen, nicht wissend was kommen würde.
Langsam warf Niall ein Bein über Harry und setzte sich dann wie ich zu vor auf seine Hüfte. Erschrocken riss Harry die Augen auf und blickte in die Blauen Augen des schüchternen Iren auf seinem Schoß. Ganz langsam stückchen für stückchen näherten sich die Beiden, bis sie irgendwann ihre Augen schlossen und ihre Lippen aufeinander legten.
Lächelnd zog ich Louis an mich ran und umarmte ihn feste.
"Bist du okay?", fragte ich ihn leise, um die anderen beiden nicht zu stören.
"Ja, du kamst ziehmlich früh", lächelte er mich an und stellte sich dann auf Zehenspitzen, um mir einen Kuss zu geben. Glücklich erwiederte ich seine liebevolle Geste und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
"Li?", hauchte Harry auf einmal unsicher, weshalb ich mich von Louis löste und ihn an meiner Hand zu den anderen beiden auf den Boden zog. Sobald ich saß zog ich Louis auf meinen Schoß und blickte Harry fragend an.
"Ich - es tut mir Leid. Alles was ich getan habe. Ich versuche mich wieder zu ändern", murmelte er bedrückt und ich hörte, wie sehr er seine Taten bereute.
"Ist schon okay Harry. Ich helfe dir wieder Harry zu werden", lächelte ich ihn an, was er erleichtert erwiederte und dadurch seine Grübchen, die ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen hatte, zum Vorschein brachte.
"Louis mir tut's Leid, dass ich dich beleidigt und geschlagen habe. Kannst du mir das Verzeihen?", fragte er schüchtern an meinen Freund erwähnt, weshalb ich glücklich lächeln musste.
"Natürlich. Was denkst du denn Haz? Lass uns einfach von vorne anfangen", lächelte Louis, weshalb ich ihn grinsend noch fester an mich drückte. Es war schon immer mein Traum gewesen, dass Harry sich mit meiner großen Liebe vertrug.
"Danke. Und Niall, können wir auch noch einmal neu anfangen? Alles was ich getan habe tut mir Leid und ich möchte es vergessen", wandte Harry sich schlussendlich an den blonden Jungen auf seinem Schoß.
"Ich würde viel lieber da anfangen, wo wir eben aufgehört haben", lächelte Niall und presste seine Lippen wieder auf Harrys. Lachend schmiegte ich mich enger an meinen Freund und realisierte, dass ich jetzt alles hatte, was ich brauchte. Ich hatte Louis und war mit ihm mehr als glücklich. Und ich hatte endlich meinen besten Freund wieder, der jetzt hoffentlich auch glücklich werden würde.
-1012 Wörter.
-------------------
Hiii:) ICH HABE EIN NEUES BUCH!!!! Da vergleiche ich FF Momente mit der Realität. Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen:)
Ansonsten bis denne:)
Eure Nelo ❤❤❤
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...