Thunderstorm ~ Niam

4.3K 196 15
                                    

Hi:)

Hab grad früher frei, sitz jetzt an der Bushalte und fang jetzt einfach Mal an zu schreiben:D

Viel Spaß:*

---------

3. Person *PoV*

Immer wieder erhellten Blizte das Schlafzimmer des 17-jährigen. Der Blonde zuckte bei jedem dieser Blitze zusammen und vergrub sich bei jedem Donnerschlag tiefer in seiner Decke. Bis er es irgendwann nicht mehr aushielt, und aufstand um zu seinem besten Freund Liam zu gehen.
Zusammen mit vielen anderen Studenten, wohnten Niall und Liam in einem großen Wohnheim, weshalb der blonde Ire einfach in Schlafsachen aus seinem Zimmer tapste, um zu seinem besten Freund zu gelangen.
Möglichst leise schlich er durch die Gänge. Er wollte nicht noch die anderen Jungen Studenten aufwecken. Es reichte ihm, wenn er Liam wecken musste. Möglichst Leise öffnete er die Tür des braunhaarigen, der schon aufrecht in seinem Bett saß und nur auf den Iren zu warten schien.

"Komm her Nialler", bat er sofort an und breitete seine Arme aus.

Nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte, tapste Niall schnell zu Liam und ließ sich zu ihm in sein Bett fallen. Dieser nahm das Zitternde Bündel sofort in den Arm und drückte es eng an sich. Niall vergub seinen Kopf an Liams Halzbeuge und versuchte sich langsam zu beruhigen.

"Das Gewitter?", fragte Liam seinen schützling vorsichtig, der daraufhin nickte.

"Das kann dir nichts tun. Wir sind hier im Haus sicher", fing Liam an, und versuchte ihn auch noch Minuten später mit Worten und Gesten zu beruhigen.

Circa zehn Minuten hatte er es dann geschafft, dass der jüngere aufhörte zu Zittern und sich langsam wieder entspannte.

"Komm Niall versuch zu schlafen."

"Nur wenn ich bei dir bleiben darf"

"Natürlich Nialler. Ich hätte dich doch jetzt nicht zurück geschickt!", stellte Liam sofort klar, legte sich dann nach hinten und zog Niall mit ihm.

Während er mit der einen Hand versuchte den Lichtschalter wieder zu finden, zog er Niall näher an sich, der seinen Kopf daraufhin auf seine Brust bettete.

Als er das Licht dann endlich ausgemacht hatte, zog er vorsichtig die Decke wieder vollständig über ihre beiden Körper und sah hinunter auf Niall, dessen Atem sich langsam beruhigte.

Ungefähr zehn Minuten lang strich er ihm durch die Haare und flüsterte beruhigende Sachen. Dann war er sich sicher, dass der Junge unter ihm schlief.

"Schlaf gut. Ich Liebe Dich Nialler", bewusst sagte er diese Worte nur, da Niall schlief, sie nicht hörte und ihm deshalb auch nicht die Freundschaft kündigen konnte.

Seine Arme schlang Liam noch fester um den Jungen in seinen Armen, dann lehnte er sich komplett in sein Kissen und schloss seine Augen.

Doch plötzlich bewegte der Junge auf seiner Brust sich. Wodurch Liams Herz mindestens Tausend mal so schnell schlug wie sonst.

Ängstlich, dass Niall seine Worte eben doch gehört hatte, kniff er seine Augen zusammen und hoffte das der Jüngere einfach nur unruhig schlief.

Doch kurz später, löste sich der Druck auf seiner Brust komplett.

Dafür drückten sich weiche Lippen auf seine.

Und das war besser, als jeder Traum der hätte kommen können, wenn er eingeschlafen wäre.

~ 572 Wörter

-------

Jup;D halt ein kurzer Bushaltestellen One Shot:D wobei das ende hab ich zu Hause geschrieben:D ich sitz grad in der Sonne und es ist sooo geiles Wetter*-* leute nehmt euch euer Handy, setzt euch raus und lest da weiter:D das ist so geil*-*

Okay... Hab das jetzt alles am Donnerstag geschrieben:D ich hab jetzt nicht noch einmal drüber geguckt und hoffe jetzt einfach mal, dass ich etwas einigermaßen Sinnvolles geschrieben habe:D und es euch gefallen hat:D

Naja:)

Bis denne:)

Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt