Harry *PoV*
Mit einem Lächeln auf den Lippen und Tränen in den Augen dachte ich an damals zurück. Louis William Tomlinson. Er war die Person, die mich geprägt hatte wie kein anderer. Ich hatte nie daran gedacht, dass unsere Freundschaft jemals enden könnte. Allerdings tat sie das. Schneller als gedacht. Traurig blätterte ich durch das Fotoalbum, welches ich in der Hand hielt. Ich dachte gerne an damals zurück. Damals, wo noch alles okay war. Wo ich Louis noch hatte. Ich konnte mich noch so gut daran erinnern, als er mir im Kindergarten einen Liebesbrief schrieb. Es war ein Bild von zwei Jungen, die Händchen hielten, zwischen ihnen ein großes Herz. Ich liebe dich Hazzy, stand dort in krakeliger Schrift drunter. Ich weiß noch, dass ich ihm damals auch einen Liebesbrief geschrieben habe. Der liegt allerdings vermutlich irgendwo im Mülleiner. Ich blätterte durch Bilder von damals, Bilder wo seine kleiner Hand mit meiner etwas größeren verschränkt war. Bilder, wo wir uns gegenseitig auf die Wange küssten. Bilder wo wir gemeinsam glücklich waren. Uns verband schon immer etwas besonderes. Mehr als Freundschaft.
"Daddy?", schrie meine kleine Tochter auf einmal und kam mit ihrem Teddybär, den sie mir zu Liebe Tommo genannt hatte, im Arm in mein Zimmer gestürmt.
"Was ist los mein Schatz?", fragte ich besorgt.
"Ich hab mit Liam geredet, weil ich nicht will, dass du ständig traurig bist. Und er hat mir geholfen. Wir haben deinen Louis gefunden", verkündete sie stolz. Erschrocken sah ich sie an, hob sie auf meinen Schoß und sah ihr tief in die Augen.
"Ihr habt was?", fragte ich geschockt.
"Bist du sauer?", fragte sie leise, während die erste Träne ihre Wange herunterfloss.
"Natürlich nicht. Auch wenn du genau weißt, dass du dich nicht in meine Angelegenheiten einmischen sollst"
"Aber ich wollte nicht, dass du ständig weinen musst. Ich dachte er könnte dich vielleicht glücklich machen"
"Was ist jetzt mit ihm?"
"Hä?", lächelnd strich ich ihr über die Wange. Ich liebte meine Tochter. Und ich war so glücklich sie zu haben. Auch wenn sie nicht geplant war und ihre Mutter sich nach dem einen mal sex direkt verpisst hat. Bloß Katharina, meine kleine Kathe hatte sie mir gelassen. Und wegen dieser einen Nacht hatte Louis mich alleine gelassen.
"Ich wollte wissen, was ihr jetzt rausgefunden habt", erklärte ich mich noch einmal deutlicher.
"Achso. Also Lili hat lange auf seinem Tastendings rumgetippt und meinte, dass Lou in Doncaster gewohnt hat, aber jetzt wieder hierher gezogen ist, weil er hier einen Arbeitsplatz hat, oder so. Ach und er kommt in einer viertelstunde vorbei."
"Er kommt bitte was?", rief ich empört.
"Nicht sauer sein, Daddy", flehte meine kleine, weshalb ich ihr sanft durch die Haare strich.
"Bin ich nicht. Du musst mir jetzt aber helfen. Du musst mit mir ins Bad kommen und dich hübsch machen und wenn wir fertig sind mir helfen ein bisschen aufzuräumen. Weil wir wollen ja nicht, dass Louis denkt wir würden in einem Schweinestall leben", fleißig nickte sie und half mir tatsächlich. Eine viertelstunde später saß ich nervös, in schwarzer Skinny-jeans und einem Hemd auf dem Sofa. Katharina trug ein hübsches Kleid, worin sie aussah, wie eine Prinzessin.
"Ich bin stolz auf dich mein Schatz", lächelte ich und strich ihr sanft durch die frisch gekämmten Haare, was sie kichern ließ. Dieses Mädchen war mein Sonnenschein. Ohne sie hätte ich mich schon längst aufgegeben.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klingelte. Sofort spranf Katharina von meinem Schoß und hechtete vor die Tür, wo sie brav stehen blieb.
"Darf ich aufmachen, Daddy?", fragte sie vorsichtig. Grinsend nickte ich. Ich war stolz auf sie, dass sie vorsichtig war, was Fremde anging, aber trotzdem nicht zu zurückhaltend. Sie war ein Lebensfroher Mensch und konnte mir ständig wieder ein Lächeln aufs Gesichts zaubern. Ich war so froh sie zu haben.
Qieckend öffnete sie die Tür, versteckte sich dann aber doch schnell hinter meinem Rücken, weshalb ich grinsend den Kopf schüttelte.
Vor der Tür stand er dann wirklich. Louis William Tomlinson. Mein ehemaliger bester Freund. Die Liebe meines Lebens. Stundenlang starrten wir uns schweigend in die Augen, nahmen die Veränderungen des jeweils anderen wahr. Es war als würde die Zeit still stehen. Zu viele Gefühle prallten auf mich ein. Ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war. Ich konnte es nicht realisieren, dass er tatsächlich vor meiner Haustür stand.
"Daddy? Ist das Louis?", fragte Katharina vorsichtig und zupfte an meinem Hemd.
"Ja, Kathe, das ist Louis", lächelte ich vorsichtig. Langsam aus meiner Starre erwachend.
"Hallo Louis, ich bin Katharina, aber du kannst mich Kathe nennen, wenn du magst. Möchtest du reinkommen, ist bestimmt kalt da draußen.", bot meine kleine ihm lächelnd an, wobei sie strahlend ihre Zahnlücken präsentierte. Ich sah, dass sich ein kleines Lächeln auf Louis' Lippen schlich, als er ihre kleine Hand vorsichtig schüttelte und dann eintrat.
"Jetzt macht schon. Ich hab das nicht alles gemacht, damit ihr nichts sagt", meckerte Kathe sofort rum. Wenn ich eine negative Eigenschaft an ihr aufzählen müsste, dann wäre das vermutlich ihre Ungeduld. Wobei ich der Meinung bin, dass solche kleine Macken einen Menschen erst perfekt machen.
"Darf ich dich umarmen?", fragte ich schüchtern an Louis gewandt, der daraufhin zögernd nickte. Überglücklich schlang ich meine Arme um seinen zierlichen Körper und zog ihn an meine Brust.
"Ich hab dich vermisst", murmelte ich seinen Duft einatmend.
"Ich dich auch"
"Verlass mich nie wieder"
"Werde ich nicht"
"Versprochen?"
"Versprochen!"
-903 Wörter.
-----
20 Fakten über mich: so einige Autoren haben all ihre Leser nominiert, von daher dachte ich mir, komm machste auch mal 20 Fakten. FÜHLT EUCH ALLE NOMINIERT;)
• Das auf dem Bild bin ich🙈
• Ich bin 16👌🏼
• Ich komme aus dem Rheinischen Westerwald😍
• Meine Schule ist auf einer Insel✌🏼️
• Ich mache Akrobatik❤️
• Ich habe zwei Staatsangehörigkeiten (Deutsch & Französisch)👍🏼
• Ich hasse Käse (bis auf Schafskäse und manchen Brotaufstrichkäse)🔫
• Ich bin Vegetarierin🙊
• Ich trage eine Brille & seit neustem auch eine Zahnspange 😁
• Ich hab mein Latinum & bin stolz drauf 💪🏼
• Ich habe früher mal Gitarre gespielt, habe inzwischen allerdings aufgehört.🙈
• Ich bin sehr schüchtern, wenn es um Menschen geht, die ich noch einmal sehen könnte😁
• Bin im Urlaub allerdings dezent peinlich😂👌🏼
• Ich habe mir noch nie etwas gebrochen, obwohl ich extrem tollpatschig bin😂🙈
• Ich habe es mal geschafft mit dem Gesicht voran in eine Knallpinke Tür zu laufen🙊
• Ich bin häufig kindisch✌🏼️💕
• Ich lasse meinen Tee keine 2 Minuten ziehen, weil ich ihn sonst ungenießbar finde🙈😁
• Ich höre eigentlich nur Musik von Boybands❤️🙈
• ich hab braune Bauchnabellange (gibt's das?) Haare mir Blonden Strähnen (teils Natur, teils gefärbt)🙊😂
• Ich erfinde gerne mal Neologismen😂
Dürften 20 sein;) kommentiert ruhig was dazu, dass ich auch was über euch erfahre:) fände ich mal interessant:)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...