Zayn *PoV*
Erschrocken schreckte ich hoch. Ich hatte ein Geräusch bei unserer Wohnungstür gehört, was sich ziemlich nach einem scchluchzen anhörte. Kurzer Hand stand ich einfach auf und ging in nur meiner Boxer runter, um nachzusehen was los war.
Als ich den Flur betrat sah ich Harry. Er schluchzte laut und versuchte schwankend in sein Zimmer zu gelangen. Schulterzuckend ging ich zu ihm und hob ihn hoch. Mit ihm in den Armen ging ich in unser Badezimmer. Dort angekommen setzte ich ihn auf den Boden und lehnte ihn an die Badewanne an.
"Was machst du nur für Sachen?", murmelte ich, während ich seine Zahnbürste mit Zahnpasta bestrich.
"Z-Zaynie k-komm h-her", nuschelte er mit brüchiger Stimme.
"Sofort", antwortete ich ihm, lies noch einmal Wasser über die Zahnbürste laufen und kam dann zu ihm.
"Mund auf", befahl ich ihm leise, während ich mich vor ihn hockte. Mit einem unschuldigen Blick, der mich an einen kleinen Jungen erinnerte öffnete er seinen Mund und lies mich ihm die Zähne putzen.
Zwei Minuten später war ich fertig und wusch die Zahnbürste wieder ab. Dann schnappte ich mir einen Waschlappen den ich nass machte.
"Z-Zaynie", quengelte Harry wieder.
"Ich bin schon da Haz", lächelte ich ihn an und kniete mich wieder vor ihn. "So. Du musst jetzt deine Augen zu machen ja?", grinsend wusch ich ihm mit dem Waschlappen die getrockneten Tränen und die reste der Zahnpasta vom Gesicht. In dem Moment sah er aus wie ein kleines Kind.
Kaum hatte ich diese Arbeit vollendet wusch ich auch den Waschlappen ab und nahm dann Harry wieder auf den Arm.
"Haz?", sprach ich ihn sanft an, während ich ihn auf sein Bett setzte.
"Ja?", antwortete er relativ schnell.
"Ist dir schlecht?"
"Nein", erleichtert seufzte ich auf.
"Kannst du gerade sitzen, oder soll ich dich hinlegen?"
"Du sollst dich mit mir hinlegen"
"Nachher. Ich will dich nur umziehen"
"Und dann schläfst du mit mir?"
"Dann schlaf ich bei dir"
"Warum nicht mit mir? Magst du mich nicht?"
"Hey Haz. Beruhige dich. Natürlich mag ich dich."
"Und warum willst du dann nicht mit mir -"
"Haz. Lass uns morgen wenn du nicht mehr betrunken bist weiter disskutieren. Ich bin müde", vorsichtig drückte ich ihn nach hinten und zog ihn aus. Dann holte ich eine seiner Boxershorts und zog sie ihm trotz seiner Proteste an.
Schlussendlich deckte ich ihn zu, löschte das Licht und legte mich dann zu ihm. Sofort kuschelte er sich an mich.
"Zaynie", quengelte er und sah mich von unten herauf an. Lächelnd nickte ich als Bestätigung, dass ich ihm zuhörte. Ich fand es süß, dass er immer so gesprächig war, wenn er zu viel getrunken hatte.
"Weißt du warum ich immer trinken gehe?", fragte er mit kindlicher Stimme.
"Nein, warum denn?"
"Damit das hier nicht mehr so weh tut", lächelte er, nahm meine Hand und führte sie zu seinem Herzen.
Leicht verwirrt betrachtete ich ihn.
"Immer wenn ich dich sehe tut mir das weh, weil ich dann immer weiß, dass du mich nicht so magst, wie ich dich. Und wenn ich soviel trinke, dann tut das nicht weh. Dann kümmerst du dich immer um mich und sagst dass du mich magst. Das ist viel schöner", traurig sah er zu mir auf.
"Hey Haz. Ich mag dich mindestens genauso wie du mich. Und ich tu dir nie wieder weh ja? Ich kümmer mich jetzt auch so um dich und sag dir, dass ich dich mag. Dann brauchst dich nicht mehr volllaufen lassen, okay?"
"Okay"
Lächelnd beobachtete ich, wie er seinen Kopf wieder auf meiner Brust bettete.
"Zaynie?", fragte er plötzlich und hob seinen Kopf wieder an.
"ja?"
"Kannst du mich küssen?"
"Jetzt nicht. Aber morgen früh, ja?"
"Warum willst du mich nicht jetzt küsse?", fragte er und seine Augen bekamen wieder diesen traurigen Ausdruck.
"Weil ich sicher gehen möchte, dass du dich an unseren ersten Kuss erinnerst"
~ 638 Wörter.
---------
Hi:)
Frei haben ist geil:D Diese Woche kommt wahrscheinlich eher weniger, weil ich ziemlich viel schreibe -.- Warum muss eigentlich immer alles in einer Woche sein?
Naja:)
Bis denne:)
Eure Nelo ❤❤❤
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...