Also hier die Fortsetzung vom letzten One Shot:)
Ich hoffe sie gefällt euch:)
---------------------------Niall *PoV*
Nicht wissend, was ich tun sollte, kniete ich mich vor Louis und zog den zitternden Jungen an meine Brust.
„N-Niall i-ich m-muss d-dir w-was sa-sagen", flüsterte er irgendwann leise und löste sich sanft von mir um mir in die Augen sehen zu können.
„Mach", forderte ich ihn auf und strich ihm durch die Haare. Die Wut die ich zuvor auf ihn hatte, hatte ich nun komplett vergessen.
„Aber versprich mir, dass du bis zum Ende zuhörst. Danach kannst du mich hassen, oder tun was du willst, aber bitte hör bis zum Ende zu", bat er mich mit roten geschwollenen Augen.
„Ich könnte dich nie hassen", flüsterte ich wahrheitsgemäß, hängte danach etwas lauter dann aber noch mein Versprechen dran, ihn nicht zu unterbrechen.
„Okay. Also ganz am Anfang, wo ich dich kennen gelernt habe, da hast du mich begeistert. Ich habe dich immer bewundert. Alles an dir. Aber dann, dann hast du mir irgendwann gestanden, dass du auf mich stehst. Und ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich wusste damals noch nicht, was wahre Liebe bedeutet. Außerdem wusste ich nicht, dass ich schwul war. Damals dachte ich noch, ich wäre Hetero. Und als ich dann irgendwann festgestellt habe, dass ich einfach nicht auf Frauen stehe, da hatte ich Angst vor der Reaktion der anderen. Doch Harry hat mir geholfen, er hat mir immer wieder gesagt und gezeigt, dass schwul sein nichts Schlimmes ist, hat mit mir eine Fakebeziehung geführt, um die Reaktionen der Leute zu testen. Und dann, als ich mich endlich akzeptiert hatte, wie ich war. Da wurde Harry auf einmal schrecklich verletzt. Und wieder habe ich dich abgewiesen. Denn ich hatte mir zwar in der zwischen Zeit eingestanden, dass ich mehr als Freundschaft für dich empfand, dass ich am liebsten mein ganzes Leben mit dir verbringen würde, doch ich hatte Angst selbst verletzt zu werden. Ich wollte nicht so Leiden wie Harry. Und dann, dann kamst du mit Liam zusammen. Und ihr wirkt glücklich. Sowohl Harry, als auch ich, brachen beide an dieser Beziehung. Harry, weil er wusste, dass er Liam nun endgültig verloren hatte und ich, weil ich wusste, dass du nun mit einem anderen glücklich wurdest. Doch dann viel mir auf, dass ich dadurch, dass ich dich abgewiesen habe und meine Gefühle in mich reingefressen habe, alles noch schlimmer gemacht. Und nun. Sie was ich angestellt habe. Sowohl Harry und ich sind beide am Boden zerstört. Ich weiß nicht, wo wir gelandet wären, wenn ich schon früher zu mir gestanden hätte. Doch ich weiß, dass es der größte Fehler war, den ich jemals gemacht habe. Denn egal wo wir jetzt wären, es wäre besser als es nun ist. Ich weiß, du wirst mir nicht verzeihen können. Und du hast ja eben gesungen, dass du über mich hinweg bist. Aber ich wollte, dass du weißt, dass ich dir nie wehtuen wollte, dass ich mich immer nur selbst schützen wollte. Ich weiß, dass das verdammt egoistisch ist, aber ich hatte nun mal Angst. Die habe ich jetzt zwar nicht mehr, aber jetzt ist es zu spät. Bleib glücklich mit Liam, aber vergiss niemals, dass ich dich Liebe", beendete er seine Rede, die mich zum Weinen brachte und stand auf um mein Zimmer zu verlassen.
Doch ich reagierte schnell genug. Ich griff nach seinem Handgelenk und zog ihn wieder zurück zu mir.
„Lou. Warte doch wenigstens auf meine Antwort. Du weißt, dass ich dir nicht von jetzt auf gleich verzeihen kann. Und ich dir auch nicht sofort vertrauen kann. Aber ich möchte es trotzdem probieren. Ich möchte mit dir zusammen sein, denn verdammt ich Liebe dich. Egal wie viel Scheiße du anstellst, ich werde dich immer lieben", antwortete ich ihm sanft.
Zunächst starrte er mich nur mit großen Augen an, dann aber ließ er sich in meine Arme fallen, und umarmte mich so fest, dass ich kaum mehr Luft bekam. Doch es war mir egal. Denn ich konnte nun endlich meine große Liebe im Arm halten. Auch wenn diese laut schluchzte und immer wieder ein „Danke" in meine Brust murmelte, musste ich lächeln.
Sanft gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf und flüsterte ein leises „Ich Liebe Dich. Bitte verlass mich nicht", in seine braunen Haare.
Vorsichtig hob er seinen Kopf und sah mich mit seinen blauen Augen ehrlich an:
„Niemals Niall. Ich verspreche dir, ich werde alles wieder gut Machen und ich werde dir nie wieder wehtun. Denn ich Liebe dich auch Niall".Lächelnd lehnte ich mich vor, hauchte kurz vor seinen Lippen ein erneutes „Ich Liebe dich", und küsste ihn dann sanft.
Als wir uns lösten, lächelte er mich an und schmiegte sich dann glücklich an meine Brust.
Während ich ihn immer mal wieder kleine küsse aufs Haar hauchte und zwischen drin immer süße Sachen flüsterte, hörte ich von der Tür plötzlich Stimmen, die ich bisher noch nicht wahr genommen hatte.
„Es tut mir Leid. Es war alle gelogen. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?", fragte eine weinerliche Stimme, die ich als Liams identifizieren konnte.
„Wie wär's, wenn du mal mit einem Kuss anfängst?", gab eine Stimme, die ich als die von Harry vermutete frech zurück.
~860 Wörter
------------
Und? :)
Wie war ich😜
Naja:)
Bis denne:)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...