Edit: 23.02.2019
Niall *PoV*
Mit Tränen in den Augen, legte ich meine Gitarre weg. Entäuscht von mir selber, ließ ich mich ins Bett fallen, schluchzte laut auf und ignorierte das laute Klopfen an der Tür. Niemand sollte sehen, wie schwach ich grade war. Wie schwach mich ein einziger Mensch, ohne es zu wissen, machen konnte.
"Niall?", ertöhnte die engelsgleiche Stimme, dieses einen Menschen durch die Tür. Wieder schluchzte ich laut auf, da ich wusste, dass ich diesen Menschen niemals Mein nennen kann. Kaum hatte ein weiteres Schluchzen meine Kehle verlassen, öffnete sich die Tür und Harry kam ungebeten herein.
"Oh gott. Nialler was ist los?", fragte er besorgt, setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
"I-Ich hab mich verliebt", heulte ich in sein T-shirt, und spürte, wie sich seine Muskeln leicht anspannten.
"Aber das ist doch nicht schlimmes", sagte er mit einer möglichst sanften Stimme, doch ich hörte die Wut dennoch raus.
"Doch, weil ich weiß das er mich niemals auch lieben wird", gab ich von mir und schlug kurz darauf meine Hand vor den Mund und drehte mich blitzartig von Harry weg.
"Hey, komm dreh dich wieder zurück Niall. Schwul sein ist nichts schlimmes. Niemand wird dich dafür verurteilen.", sagte er leise, und versuchte mich umzudrehen.
"Aber was ist, wenn einer der Jungs was dagegen hat, sie werden mich aus der Band schmeißen."
"Quatsch. Guck mal, Zayns bester Freund ist schwul, also wird er wohl kaum was gegen Schwule haben", sagte er sanft und strich mir beruhigend den Rücken auf und ab.
"Ja, aber was ist mit Liam und Louis. Und warum hast du eigentlich nichts gegen Schwule?", fragte ich schüchtern, und fing wieder leise an gegen seine Brust zu weinen. Sein T-shirt, war schon ein ganzes Stück dunkler, doch ich konnte nicht aufhören zu weinen.
"Bitte Nialler hör auf zu weinen. Ich bin auch schwul und Louis und Liam wissen das", erschrocken richtete ich mich auf.
"Wirklich?", als bestätigung nickte er einfach nur.
"Aber, das ändert daran, dass ich unglücklich verliebt bin trotzdem nichts.", flüsterte ich leise und mein lächeln verschwand.
"Schreib ihm einfach das du ihn liebst", sagte Harry leise.
"Aber-",
"Kein Aber", unterbrach er mich.
Zögerlich holte ich mein Handy raus. Er hatte recht, ich musste es tun, denn sonst würde ich früher oder später an meinen Gefühlen zerbrechen.
Ich entsperrte mein Handy, tippte ein einfaches "Ich liebe dich, Harry" und sendete es ab.
Kaum hatte ich auf senden getippt, piepte Harrys Handy und ich spannte mich an.
Als er sein Handy rausholte, und meine Nachricht las, weiteten sich seine Augen. Was dafür sorgte, dass wieder Tränen in meine traten.
"Bitte hör auf zu weinen Nialler. Ich kann das nicht sehen.", flüsterte er leise und beugte sich dann nach vorne, um mir meine Tränen weg zu küssen. Durch seine Lippen auf meiner Haut, fing alles in mir an zu kribbeln, und mein Herz schlug noch schneller, als sowieso schon in seiner Nähe. Seine Smaragdgrünen Augen blickten in meine und ich versank augenblicklich in ihnen. Meinen Blick konnte ich nicht mehr lösen. Doch irgendwann, schwiff sein Blick ab, und er sah auf meine Lippen. Da ich es ihm gleichtat, merkte ich, wie er mir näher kam, sodass ich seinen Atem leicht auf meinen Lippen spürte, was ein wohliges Gefühl in mir auslöste.
Mit einen geflüsterten:
"Ich liebe dich auch", überwandt er die letzten Millimeter und legte seine Lippen auf meine.
Und dieses Gefühl, toppte alles was ich jemals gefühlt hatte. Denn es war wahre Liebe.~709 Wörter
-------
Mein erster OS:)
Eröffnet mit Narry, weil Narry:D nein Keine Ahnung wieso:D
Ich bin nicht ganz zufrieden, aber egal:D sagt mir doch was ihr von dem OS haltet:?
Wünsche sind immer willkommen:)
Bis zum Nächsten OS😘 der sehr bald kommen wird:)
Eure Neverland4love❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...