Hybrid ~ Niam

2.8K 166 31
                                    

Widmung: @Endless_hope_
Hoffe er gefällt dir/euch❤️

3rd Person

„Louis denkst du wirklich, dass es das Richtige ist, einen von den ganzen Hybriden zu adoptieren?", fragte Liam unsicher und beobachtete seinen besten Freund, welcher das Auto sicher zum Wohnheim lenkte, in dem die neulich gefundenen Hybriden gepflegt und aufgepäppelt wurden. Seit die Polizei die Zuchtstelle entdeckt hatte, wurden verstärkt nach Adoptionsbereiten Menschen gesucht, welche die Hybriden, die gesund waren in ein normales Leben einführen konnten.

„Natürlich Li. Ich meine du bist Single, hast keine Hobbys und studierst Medizin. Was kann es besseres für einen Hybriden geben?", grinste der Wuschelkopf und schenkte seinem Kumpel einen herausfordernden Blick.

„Na danke auch. Aber meinst du, ich schaffe das wirklich? Was ist, wenn ich nicht gut genug für den Hybriden bin? Welches Alter soll ich eigentlich nehmen? Auf der Website steht, dass die alle mindestens 13 sind. Ich bin aber doch selber erst 21", fragte Liam skeptisch.

„Li, du wirst dem Hybriden ein perfekter Vater, oder Freund sein. Du bist fürsorglich, liebevoll und kannst super für ihn sorgen. Schau dir die Hybriden doch einfach einmal an. Wenn du einen jüngeren Adoptierst, musst du in die Rolle des Vaters schlüpfen, adoptierst du einen älteren, kannst du ihn wie einen Freund behandeln", lächelte Louis und parkte vor dem Heim. Gemeinsam betraten die beiden Freunde das freundlich wirkende Haus. Hier und da konnten sie im Eingangsbereich schon einzelne Stimmen hören. Menschen die miteinander diskutierten. Jugendliche die vergessen konnten, was ihnen angetan wurde und laut lachten, oder mit einander spielten. Selbstbewusst straffte Liam seine Schulter und trat hoch erhobenen Hauptes auf die Frau an der Rezeption zu.

„Guten Tag, was kann ich für Sie tun?", fragte die blonde Dame freundlich.

„Ich würde gerne einen der Hybriden aufnehmen. Das Alter weiß ich noch nicht genau, vermutlich eher einen Jüngeren, ich bin ja selber kaum erwachsen. Aber wenn das möglich ist, würde ich mir gerne erst einmal alle ansehen", sagte Liam bestimmt, knetete aber unter der Theke nervös seine Finger. Genau diese Eigenschaft hatte ihn in seinem Leben schon oft weiter gebracht. Er hatte keine Probleme seine Unsicherheit zu überspielen. Vorträge vor der Klasse stellten für ihn keine Schwierigkeit dar. Wobei er sich eingestehen musste, dass Louis das besser konnte. Er wurde einfach bei sowas nicht nervös und redete solch einen Schwachsinn, dass die Zuhörer vollkommen verwirrt waren und selber nicht mehr Unterscheiden konnten, was Richtig und was Falsch war.

„Natürlich, gehen Sie doch dort den Gang entlang. Einer der Älteren Hybride wird Ihnen dann alle vorstellen", nickend ging Liam dicht gefolgt von seinem besten Freund durch den Gang, betrachtete die einladend wirkende Tapete. Sobald er eine Tür, welche sich bloß von außen öffnen ließ passierte, befand er sich in einem Hell angestrichenen Raum, mit Glasdach wieder. Der Raum ähnelte ein wenig einem Park. Links war eine riesige Ecke, mit lauter Büchern, lesende Hybriden im ganzen Rau verteilt. In der Mitte war ein Spielplatz für die Jüngeren und rechts eine Ecke mit Spielen für alle Altersklassen. Sofort wurden die beiden Männer von einem jungen Mädchen mit Hasenohren begrüßt.

„Hallo, ich bin Jana. Soll ich euch alle vorstellen, oder bloß eine bestimmte Altersklasse?", lächelte sie freundlich und präsentierte dadurch ihre großen Schneidezähne. Unbewusst fragte Liam sich, ob sie auch bevor sie in die Anstalt kam solche Hasenzähne hatte und eine Zahnspange trug, oder ob die erst später gewachsen waren.

„Hallo Jana, ich bin Liam und das ist mein Kumpel Louis. Es wäre nett, wenn du uns alle vorstellst", grinste Liam und schüttelte ihre Hand.

„Okay. Also erst einmal, Dankeschön, dass du dich dazu entschieden hast einen Hybriden aufzunehmen. Da immer mehr aus der Klinik hierher kommen, können die Betreuer immer weniger für uns tun. Wir älteren sind schon dazu übergegangen ihnen einige Aufgaben abzunehmen, aber sie gehen trotzdem noch in ihrer Arbeit unter. Und so schön es hier auch ist, sind die meisten froh hier rauszukommen. Wir erinnern uns gegenseitig an das was uns passiert ist. Hier werden wir wie eine Gruppe behandelt, der einzelne interessiert keinen. Besonders für die kleineren ist es wichtig in eine Familie zu kommen, in welcher sie dann die Chance haben eine eigene Personalität zu entwickeln. In der sie lernen können ihr eigenes Leben zu leben. Das hier zum Beispiel ist Claudia. Sie ist vor ein paar Tagen 14 geworden und noch total verschreckt. Eine Fuchshybridin. Ihr Vater war Mitbegründer der Anstalt, sie war eins der ersten Versuche, dem entsprechend verhält sie sich heute auch. Die Forscher haben bei ihr den Fehler gemacht zusätzlich zu ihrem eigenen Gehirn noch das Gehirn eines Fuchses einpflanzen zu wollen. Sie hat es überlebt, ist aber jetzt vollkommen verstört. Ich wünsche mir für sie, dass sie eine Familie findet, die sie liebgewinnt und sie großzieht. Hallo Claudia, wie geht es dir?", erklärte Jana freundlich.

„Gut – also denke ich", antwortete die rothaarige Hybridin, mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen, was ihre Eckzähne offenbarte.

„Hallo Claudia. Ich bin Liam", lächelte Liam und kniete sich vor das Mädchen.

„H-Hallo", stotterte sie ängstlich und schlang ihren Fuchsschwanz um ihren Oberkörper.

„Ist das dein Lieblingsbuch?", fragte Louis schmunzelnd und deutete auf das hellrosa Buch in ihren Händen, woraufhin sie glücklich nickte.

„Wer bist du?", fragte sie mit schiefgelegtem Kopf.

„Ich bin Louis, darf ich das Buch mal?", fragte der Wuschelkopf weiter, welchem das kleine Mädchen scheinbar gefiel. Unsicher nickte die rothaarige und reichte ihm zögernd das Buch. Während Louis einen Schritt näher trat, stand Liam auf und ging ein wenig zurück. Er wusste, dass Louis seinen Freund heute Abend anbetteln würde einen Hybriden zu adoptieren. Liam kannte das Funkeln in den Augen seines besten Freundes.

„Du Jana, kannst du mir noch mehr Hybriden vorstellen?", fragte Liam an das Mädchen, welches gerade über ein altes Handy mit jemandem schrieb.

„Ich muss jetzt zur Essensausgabe, dort helfe ich das Essen bereit zu stellen, bevor die ganze hungrige Meute kommt, aber ein sehr guter Freund kommt jetzt sofort und begleitet dich weiter", lächelte Jana, verabschiedete sich mit einem freundlichen Grinsen und ging dann in einen anderen Raum. Neugierig sah Liam sich in der großen Halle um, als ihm ein blonder Hybrid auffiel, welcher schnellen Schrittes auf ihn zuging. Hellgraue Katzenohren zierten seine blondierten Haare. Sein schmächtiger Körper steckte in einer schwarzen Jeans und einem weißen T-Shirt mit irgendeiner Aufschrift. Als der Junge näher kam, erkannte Liam ihn. Sofort traten Tränen in seine Augen und er öffnete seine Arme. Es kam ihm vor wie Stunden, als Niall in einen Laufschritt verfiel und auf seinen ehemals besten Freund zu lief. Beiden entwisch ein Schluchzen. Liams Knie zitterten, als der kleinere nach all den Jahren endlich wieder in seinen Armen lag.

„Ich hab dich so vermisst", hauchte er überwältigt, strich mit seinen Händen beruhigend über Nialls Rücken.

„Ich dich auch. Es war so schrecklich ohne dich. Lass mich nie wieder gehen", hauchte Niall schluchzend, vergrub seinen Kopf an Liams Schulter. Er atmete den angenehmen Geruch des Mannes ein, spürte seine Körperwärme und fühlte sich in dem Moment einfach nur wohl. Fand nach all der Zeit endlich wieder ein Stück Heimat.

„Mache ich nicht. Versprochen. Ich liebe dich", flüsterte Liam, strich seinem Gegenüber durch die Haare.

„Ich dich auch", erwiderte Niall und verband ihre Lippen zu ihrem Liebevollen Kuss. Einem Kuss, welcher all die Verzweiflung und die Sehnsucht ausdrückte. Einen Kuss, in dem für den einen Moment alles gut war. Einen Kuss, welcher indirekt das Versprechen war, dass ab jetzt alles besser werden würde. Jetzt, wo die beiden wieder vereint waren. Gemeinsam gegen das Leid der Welt ankämpfen konnten.

-1242 Wörter.

-------
Hi❤️
Ja, ich hab's tatsächlich auch nochmal geschafft zu updaten. Ich schreib jetzt auch sofort an Kommissariat Stylinson weiter, danach geh ich a bissel sport mache;) wann ich lernen soll ist dann die andere Frage:D
Btw, ich bräuchte mal schnell eine Jungen Namen für Kommissariat Stylinson, fällt jemandem spontan einer ein? (Am besten Englisch, Vor & Nachmame..)

Naja;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

Und Hi❤️ an alle neuen Leser, die die letzten Tage so zahlreich dazu kommen sind;)
Aber auch  ein riesen Hi❤️ an die dauerleser die schon ewig davei sind;)
Und an alle anderen auxh:D

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt