Niall *PoV*
Wie auch schon in den letzten Tagen suchte ich heute wieder besonders Liams Nähe. Was nicht etwa daran lag, dass ich ein kuschelbedürftiger Mensch war - was ich definitiv war - sondern, weil ich Zayn provozieren wollte.
Denn ich wollte, dass meine besten Freunde endlich wieder glücklich wurden.
Und nach langem Beobachten, war ich zu dem Schluss gekommen, dass die beiden aufeinander standen.
Daher wollte ich ihrem Glück auf die Sprünge helfen, da sie es alleine ja nicht auf die Reihe bekamen.
Also kam ich wieder gut gelaunt die Treppe runter.Unten am Küchentisch saßen alle schon.
Allerdings beachtete keiner mich, was ich möglichst unauffällig ändern wollte.
Louis saß auf seinem Stuhl und hatte Harry auf seinem Schoß. Während er diesem immer abwechselnd in seine Grübchen pikste oder ihm einen kurzen Unschuldigen Kuss gab, kicherte der jünger die ganze Zeit und blickte seinen Freund verliebt an.
Zayn saß am Tisch und schien ausnahmsweise einmal keine schlechte Laune zu haben. Was wie ich vermutete daran lag, dass er ungestört Liam beobachten konnte, welcher oben ohne irgendetwas kochte.
Grinsend ging ich auf ebendiesen zu und schlang meine dünnen Arme um seinen Oberkörper.
„Was kochst du?", fragte ich zwar in der Nähe von seinem Ohr, aber trotzdem so laut, dass die anderen mich problemlos verstehen konnten, während ich mich auf Zehenspitzen stellte und ihm über die Schulter Blickte.
„Rührei", antworte Liam mir lächelnd und fing an Salz über die Pfanne und ihren Inhalt zu streuen.
Nachdem mein Magen ein Lautes Grummeln von sich gegeben hatte, was Liam zum Lachen gebracht hatte, ließ ich von ebendiesem ab und fing schon einmal an den Tisch zu decken.
Als ich mich umdrehte, stellte ich fest, dass Louis und Harry immer noch mit sich selbst beschäftigt waren, während Zayn seine Fäuste geballt hatte und mir einen Todesblick zu warf.
In mich hinein grinsend sah ich ihn möglichst unschuldig an und ging dann wieder zu Liam.
„Ich hab schon einmal den Tisch gedeckt", sagte ich wieder Laut genug, dass man mich in der ganzen Küche verstehen konnte, während ich Liam auf den Rücken sprang um in die Pfanne zu sehen.
„Niall!", erschrak sich unser Band-Daddy.
„Was denn?", fragte ich unschuldig, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und sprang dann von seinem Rücken, weil ich festgestellt hatte, dass das Rührei fertig war.
Seelig lächelnd, da mir nachdem ich Zayns Blick gesehen hatte klar wurde, dass ich nicht mehr weit von meinem Ziel entfernt war, setzte ich mich auf meinen Platz.
Kaum das ich saß, stellte Liam auch schon sein Rührei auf den Tisch und forderte unsere beiden Turteltauben auf, doch auch am Frühstück teilzunehmen. Was die beiden dann auch grinsend taten.
„Was macht ihr heute?", fragte ich mit vollem Mund in die Runde.
„Lou und ich gehen heute in die Stadt", gab unser Küken von sich und erhielt dafür einen verwirrten Blick, des Bandältesten.
„Tun wir das?", fragte ebendieser seinen Freund.
„Ja", schmatzte der Lockenkopf und grinste seinen Louis an, bis dieser ergeben Nickte.
„Okay, was macht ihr denn?", fragte ich an Liam und Zayn gewandt, während ich aus dem Augenwinkel wahrnahm, dass Louis Harry wieder auf seinen Schoß gezogen hatte und ihn fütterte.
Kopfschüttelnd ignorierte ich die beiden und wandte mich wieder an die Opfer meines Planes.
„Keine Ahnung", gab mir Liam eine Antwort, während Zayn nur mürrisch mit den Schultern zuckte.
„Was haltet ihr davon, wenn wir wieder mal ins Kino gehen?", schlug ich vor und versuchte das grinsen zu unterdrücken.
„Wollen wir nicht hier einen Film sehen? Ich mein Kino ist immer so kompliziert wegen den Fans. Und wir haben die große Leinwand ja nicht gekauft, damit die einfach nur rumsteht", verbesserte Liam meinen Plan.
„Stimmt. Gut dann machen wir das so", legte ich fest.
Nachdem wir dann zu ende gefrühstückt hatten, half ich Liam dabei die Leinwand aufzubauen, Popcorn zu kochen und Decken zu holen, wobei ich ihm keine Sekunde von der Seite wich und ihn immer wenn Zayn in der Nähe war unabsichtlich streifte (A/N heißt das echt so?) .
Immer wenn ich diesen möglichst unauffällig ansah, stellte ich fest, dass er immer wütender wirkte.
Mit einem Lächeln auf den Lippen startete ich den Film, während Zayn und Liam sich aufs Sofa setzten.
Um Zayn noch etwas zu provozieren quetschte ich mich extra zwischen die beiden, was mich wieder einen beinah tödlichen Blick von Zayns Seite einfangen ließ.
Zayn hatte einen Horrorfilm ausgewählt, womit er vermutlich erreichen wollte, dass ich mich wie sonst immer ab spätestens der Hälfte in mein Zimmer verzog.
Doch heute tat ich eben dies nicht.
Auch wenn es mir schwerfiel. Denn er hatte einen Film mit so einer gruseligen Puppe ausgesucht. Und immer wenn diese Puppe auf dem Bildschirm erschien vergrub ich meinen Kopf an Liams Brust und rückte näher an ihn, damit ich dieses gruselige grinsen nicht mehr sehen musste.
Am Ende des Films saß ich auf Liams Schoß und hatte dem Fernseher den Rücken zugewandt, während Liam seine Arme um mich geschlungen hatte und mir beruhigend über den Rücken strich.
„Hey Nialler, alles wird gut", flüsterte er beruhigend und drückte mir einen Kuss auf die Haare.
„Seid ihr zusammen?", kam auf einmal die Frage von Harry, von dem ich noch nicht einmal bemerkt hatte, dass er wieder zu Hause war.
Während ich mir gerade im Kopf eine Antwort zusammenlegte, mit der ich Zayn wieder provozieren konnte, kam mir genau dieser zuvor und antwortete mit einem Lauten „NEIN!".
„Wer sagt das?", fragte ich den halb Pakistani provozierend, wofür ich von Liam einen irritierten Blick erhielt.
„Ich", gab Zayn mir spitz zurück.
„Ach und wer gibt dir das Recht...-", provozierte ich ihn weiter, wurde dann allerdings von ihm unterbrochen, da er mich ziemlich unsanft auf den Boden schubste, was ich mit einem Schmerzerfüllten Stöhnen Kommentierte.
„Lass die Finger von Liam. Er gehört mir.", funkelte Zayn, den es scheinbar wenig interessierte, dass er mir gerade weh getan hatte, mich wütend an und presste dann seine Lippen auf Liams, der die Situation nur langsam realisieren zu schien.
Lächelnd wandte ich meinen Blick ab, und sah zu Harry, der mir grinsend ein Kühl Akku hinhielt.
„Danke", meinte ich leise und hielt mir das kühle an meinen Schmerzenden Hintern.
„Danke Niall", grinste Liam, nachdem er sich von Zayn gelöst hatte und küsste diesen danach sofort wieder.
Schmunzelnd stellte ich fest, dass mein Plan aufgegangen war.
Dank Zayns Eifersucht waren die beiden nun endlich ein Paar.
~1064 Wörter
---------------
Ziam:)
bald hab ich alle durch:)
Habt ihr besondere Wünsche wer nochmal kommen soll, oder soll ich einfach weiterhin schreiben was mir einfällt?:)
Naja:)
Bis denne:)
Eure Nelo❤❤❤
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfic"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...