Edit: 10.03.2019
3rd Person
"Li", kicherte Niall und zog dabei das 'i' unnötig in die Länge.
"Was denn?", fragte dieser und beobachtete seinen besten Freund, wie er auf die Küchenzeile neben ihm kletterte.
"Haz und Lou kommen gleich", kicherte dieser. Liam rührte währendessen mit einem undefinierbaren Blick in seinem Eintopf rum.
"Okay", murmelte er langsam.
"Was ist los Li?", fragte Niall besorgt und legte sein Handy beiseite, hörte auf mit seinem Freund zu chatten.
"Nichts. Also jeden Falls nicht wirklich. Ich bin im Moment ziemlich unsicher", murmelte dieser seufzend und lehnte sich an die Theke.
"Warum? Ob du auf Louis stehst, oder ob du nicht auf ihn stehst, oder was?", kicherte Niall wieder ein wenig sorgloser.
"Nein, also weiß nicht", ein Seufzen entfloh Liams Lippen, bevor er den Herd ausschaltete und sich am Ofen herunter gleiten ließ.
"Okay Li. Stehst du auf Lou, oder bist du in Lou verliebt?", grinste Niall und verschränkte fordernd seine Arme.
"Ich - beides glaub ich", verzweifelt vergrub er sein Gesicht in seinen Händen und zog seine Knie an seine Brust.
"Und warum sagst du's ihm nicht?"
"Du hast Hary auch lange nichts gesagt"
"Stimmt. Aber ich kannte Harry auch erst ein paar Jahre und nicht fast mein komplettes Leben, sowie du Lou. Außerdem hab ich's ihm inzwischen gesagt"
"Das ist unfair"
"Gar nicht wahr"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Okay, wir machen einen Deal. Heute sagst du Lou, dass du auf ihn stehst und dann schauen wir später mal, ob das unfair ist oder nicht"
"Und was wenn er mich nicht liebt?"
"Dann wird er zumindest akzeptieren, dass du auf ihn stehst und du musst ihn nur um den Finger wickeln"
"Das sagt sich so leicht"
"Komm, wir räumen hier schnell auf und machen alles schön, irgendwie romantisch. Lou hat in 20 Minuten trainingschluß und muss dann noch Duschen und die beiden müssen hier her fahren. Also haben wir circa 40 Minuten. Das schaffen wir. Du räumst auf und ich suche romantische Sachen zusammen. Und jetzt los", grinste Niall eifrig und sprintete sofort in sein Zimmer. Schnell scannte er wunderschönes Bild von den beiden ein und druckte es auf ein großes rotes Herz. In Schönschrift schrieb er ein kleines "Love is in the air" darunter. Sobald er fertig war rannte er in den Keller und holte eine weiße Tischdecke, sowie die Sektgläser. Schnell deckte er den Tisch, welchen Liam schon gewischt hatte. Auch das gebastelte Herz legte er auf den Tisch, zwischen die Gläser und holte noch rote Herzförmige Teelichter raus, welche er dazu stellte. Während Liam Staubsaugte, lief Niall schnell zu seiner Nachbarin und bat sie um ein, zwei Rosen. Sobald er diese hatte legte er eine auf Liams Teller und die andere zerstreute er auf dem Tisch. Pünktlich als es an der Tür klingelte waren die beidem fertig. Schnell stellte Liam sich neben den Tisch, während Niall dem hibbeligen Louis eine Augenbinde ummachte.
"Haz kannst du für uns beide etwas vom Essen auf einen Teller tun und den mit hochmehmen. Und Besteck wäre auch nett. Ich komme gleich, aber erstmal muss ich Lou versorgen", grinste der Blonde und führte Louis in die Küche, wo er ihn Liam überließ. Als er oben ankam wartete sein Freund schon in seinem Bett, welchen er sofort stürmig begrüßte.
Gleichzeitig löste Liam seinem Schwarm mit sanften Fingern die Augenbinde. Liebevoll übergab er Louis die Rose, welcher diese Sprachlos musterte. Dann glitt der Blick des Älteren auf den geschmückten Tisch, bliebt kurz bei dem inzwischen angezündeten Kerven stehen und hängte sich schlußendlich bei dem Bild auf. Interessiert las er den Schriftzug und drehte sich dann zu Liam um, welcher unsicher auf seiner Unterlippe kaute."Niall hat mich überredet es dir endlich zu sagen. Weißt du in letzter Zeit war ich in deiner Gegenwart ein wenig unsicher. Schon früher hatte ich gespürt, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist, aber erst jetzt habe ich realisiert was das bedeutet. Dass ich mich in dich verliebt habe, dass du der Sinn meines Lebens bist. Louis William Tomlinson, ich liebe dich. Ich liebe dich mit allem was ich habe", erklärte Liam seine Aktion ein wenig unsicher.
"Ich liebe dich auch Li", quietschte Louis und sprang dem Braunhaarigen in die Arme. Lächelnd küsste dieser ihn liebevoll und setzte ihn dann auf seinen Stuhl. Mit roten Wangen servierte er ihnen beiden den Eintopf.
"Ich hoffe es schmeckt dir. Hätte ich gewusst, dass ihr kommt hätte ich natürlich was besseres gemacht", entschuldigte Liam sich.
"Weil es von dir kommt ist es schon perfekt Li. Mach dir nicht so viele Gedanken, ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"
-760 Wörter.
-------
Hi❤️
Hoffe euch gefällt die Fortsetzung, hatten sich ja einige eine gewünscht.
Naja;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Hayran Kurgu"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...