Nachsitzen ~ Zouis

2.3K 124 32
                                    

Edit:  10.03.2019 - Veränderungen


Louis *PoV*

Kaugummi kauend beobachtete ich, wie Mr. Malik versuchte die letzten Minuten des Unterrichtes noch irgendwie sinnvoll zu nutzen.

"Leute, es wird noch nicht eingepackt, wir haben noch fünf Minuten", seufzte er genervt, während er wieder irgendetwas an die Tafel schrieb.

"Leute es wird wohle eingepackt. Fünf Minuten mehr Wochenende", grinste ich in die Klasse und packte demonstrativ meine Stifte in mein Mäppchen.

"Louis, du darfst heute sowieso länger hier bleiben, weil du nachsitzen musst", grinste Mr Malik mich fies an, woraufhin ich genervt aufstöhnte. Ich hatte das Nachsitzen schon vergessen gehabt und wäre schön ins Wochenende gestartet, anstatt noch in der Schule zu bleiben. Ich hasste diesen Typen einfach abgrundtief. Das schlimmste war allerdings, dass er das Nachsitzen heute leiten würde.

"Okay Leute. Wir packen doch wieder aus und lassen uns heute besonders viel Zeit. Ich bin froh um jede Minute, die ich nicht mit alleine mit dem in einem Raum verbringen muss", seufzte ich zu meinen Klassenkameraden, welche daraufhin schmunzelnd einfach weiter einpackten.

"Ich hasse euch, wisst ihr das?", stöhnte ich genervt.

"Solange du uns nicht so krass hasst wie Mr Malik ist ja alles in Ordnung", grinste Harry und verschwand mit dem Klingeln aus dem Raum. Wütend und mit all der Liebe, die ich für ihn aufbringen konnte hob ich meinen gestreckten Mittelfinger und zeigte ihm diesen. Auch wenn er sich nicht umdrehte, da er mich sowieso nicht mehr sehen konnte, wusste er ganz genau, was ich gerade gemacht hatte.

"Ich liebe dich auch, Boo", rief er über den ganzen Gang, weshalb ich ein leises "Arschloch", vor mich hinmurmelte.

"Boo?", fragte Mr Malik von links, was ich gekonnt ignorierte.

"Achso, jetzt ignorierst du mich oder was?", fragte er lachend.

"Sie sind es nicht mal wert beleidigt zu werden, von daher werde ich nicht mehr als nötig mit Ihnen reden", grummelte ich ihn wütend an.

"Och, ist Boobear jetzt wütend?", fragte er schmunzelnd und schloss dir Tür.

"Kommt heute sonst keiner? Außerdem hören Sie gefälligst auf mich so zu nennen. Ich bin kein kleines Kind mehr", fauchte ich wütend.

"Nein, du bist der einzige, der heute länger bleiben darf. Nicht einmal der Direktor ist mehr da. Alle sind schon zu Hause und verbringen ein schönes Wochenende. Nur du nicht, Boo", grinste er und stellte sich vor meinen Tisch. Wütend funkelte ich ihn an.

"Sie sind so ein verdammtes Arschloch. Hören Sie verdammt nochmal auf mich Boo zu nennen", grummelte ich auf 180.

"Wie soll ich dich denn nennen, Prinzessin?", fragte er provozierend. Mit vollkommen überstrapazierten Nerven stand ich auf und drückte ich mit all meiner Kraft an die Wand.

"Wagen Sie es sich noch einmal mich Prinzessin zu nennen und ich mach Sie fertig. Ich mag vielleicht klein und schmächtig aussehen, werde aber trotzdem mit jede Menge Leuten fertig, Sie Arsch", sagte ich wütend, wobei meine Stimme unkontrolliert immer lauter wurde. Vollkommen genervt wollte ich mich von ihm wegdrehen, allerdings legte er seine Hände an meine Hüften und zog mich noch enger an sich, sodass sein Körper gegen meinen drückte.

"Nehmen Sie Ihre dreckigen Pfoten von mir", fauchte ich mit zusammengebissenen Zähnen. Lachend drückte er noch ein wenig fester zu und drehte uns mit einer schnellen Bewegung um, sodass ich nun an die Wand gepresst wurde.

"Warum denn? Du willst das doch, Prinzessin", schmunzelte er und verteilte kleine Küsse auf meinem Hals. Reflexsartig legte ich meinen Kopf ein wenig auf die Seite, sodass er besser an meine Haut kam.

"Oder Prinzessin? Das gefällt dir doch, oder?", fragte er grinsend, nachdem er noch ein letztes Mal über die nun vermutlich blau, lilane Stelle geleckt hatte.

"N-Nein. A-Außerdem i-ist das Strafbar", keuchte ich, meinen Kopf ein wenig in den Nacken gelegt, "Mr M-Malik, S-Sie d-dürfen das n-nicht. I-Ich werde z-zur P-Polizei g-gehen".

"Aber warum denn Prinzessin? Dir gefällt das doch", grinste er, wobei er nicht aufhörte kleine Küsse auf  meiner Haut zu verteilen.

"Alles okay?", fragte er ein wenig besorgt, als ich nicht mehr reagierte, drehte mich um und setzte mich auf. Zögernd nickte ich, ich wollte nicht, dass er wegen mir ein schlechtes Gewissen hatte.

"Es tut mir Leid", murmelte er daraufhin.

"Was tut dir Leid?", fragte ich verwirrt, krallte mich in seine Oberarme, um ihn so nah wie möglich bei mir zu haben. Wobei ich nicht einmal bemerkte, dass ich unabsichtlich zum Du gewechselt hatte.

"Ich hätte dich nicht einfach küssen sollen, du hast mehrfach gesagt, dass du das nicht möchtest. Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass ich mich ausgerechnet in dich verliebt habe, wo du mich doch hasst. Aber du sahst eben so niedlich aus, wie du so wütend warst", murmelte er beschämt und wollte sich wieder von mir lösen, doch ich verschränkte meine Beine hinter seine Rücken, sodass er nicht ohne mich fliehen konnte.

"Weißt du was Zayn? Entweder der Spruch 'Was sich liebt das neckt sich' ist mehr als wahr, oder der Grad zwischen Hass und Liebe ist so dünn, dass ich diese beiden Gefühle verwechselt habe", murmelte ich mich roten Wangen. Es war nicht so mein Ding über meine Gefühle zu reden. Ein Kichern entwisch den Lippen der schwarzhaarigen Lehrkraft und nur sekunden später spürte ich raue Lippen auf meinen eigenen.

"Ich liebe dich", keuchte ich leise, als er sich kurz von mir löste.

"Ich dich auch", erwiderte Zayn und verband unsere Lippen wieder.

-1237 Wörter.

-----
Hi❤️
Ja, ich lebe tatsächlich noch🙊😬 es tut mir Leid, dass ich im Moment so übertrieben unregelmäßig update, aber ich bin stecke momentan mitten in meinen LK-Klausuren und hab mir ziemlich hohe Ziele gesetzt (Mathe 13-15P, Franze 13-15P & Physik min 11P). Dafür muss ich dann natürlich auch entsprechend viel tun, außerdem lerne ich gerade auch für meine Theorieprüfung in der Fahrschule, die ich nicht zweimal machen möchte. Ich habe jetzt zum Glück nur noch Zwei Tage Schule (& dabei 2 Klausuren💪🏼) dann hab ich Ferien😍 ich hoffe ich schaffe es dadurch öfter zu updaten. Ich möchte sobald ich wieder Zeit habe Blutige Post weiterschreiben & dann setze ich mich an ein Kapitel von Kiss me like you make war (was leider nur wenige lesen😭) danach schreib ich wieder einen One Shot;)
Naja;)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt