@Drachenlady8 und @MrsTomlinsonForeverr haben sich ne Fortsetzung der Fprtsetung gewünscht:D hoffe sie gefällt euch allen❤️
Niall *PoV*
"Und?"
"Ich weiß nicht"
"Wie du weißt nicht?"
"Ich weiß nicht ob ich hier bleiben will, oder ob ich wieder zu euch nach Irland will"
"Niall wir haben dir diese Entscheidung frei gestellt. Ich weiß, dass du Irland liebst, aber ich weiß auch, dass du in England bessere Chancen hast"
"Warum habe ich in England bessere Chancen?"
"Weil dir Louis' Eltern mehr bieten können. Dort hast du eine Zukunft. Hier bei uns nicht"
"Schon, aber ich liebe Irland. Ich liebe es, dass dort so viel Natur ist. Hier ist nicht einmal die hälfte davon"
"Niall, diese Entscheidung ist eine, die niemand für dich treffen kann. Du musst entscheiden, was du willst, nicht was andere wollen"
"Aber es ist eine schwere Entscheidung"
"Was hält dich denn in Irland?"
"Ihr, die Natur, vieles"
"Und was zieht dich nach England?"
"...eine Person, die ich kennen gelernt habe. Ich kenne diese Person erst zwei Wochen, ich möchte sie noch nicht verlassen"
"Stellst du uns sie vor?"
"Irgendwann mal, ja. Wenn das aus uns überhaupt was wird"
"Ach bestimmt"
"Mama?"
"Ja?"
"Fändest du es schlimm, wenn diese Person nicht das ist, was du erwartest?"
"Ich erwarte gar nichts"
"Doch, ein Mädchen an meiner Seite"
"Du bist schwul?"
"Dachtest du ich wurde aus Spaß gemobbt?"
"Denen traue ich alles zu. Und Niall, ich finde das natürlich nicht schlimm, dass du Schwul bist. Ich denke ich brauche ein bisschen Zeit, um diese Information zu verarbeiten, aber ich habe kein Problem damit. Du bist immer noch mein Sohn"
"Danke"
"Das ist doch selbst verständlich. Und Niall?"
"Ja?"
"Erzählst du mir was von ihm"
"Klar. Er heißt Louis. Louis Tomlinson. Und er ist einfach perfekt. Er hat braune Haare, die immer ein bisschen unordentlich aussehen. Aber ein geordnetes Unordentlich. Und seine Haare sind mega weich. Und er hat blau graue Augen, die funkeln und glänzen so schön, vor allem, wenn er komplimente bekommt. Und er sieht einfach super aus. Er trägt oft Streifen Shirts und Hosenträger und das sieht einfach nur total süß aus. Er ist auch nicht viel älter als ich. Aber er ist einfach perfekt. Ganz am Anfang war er sofort offen und locker und hat mit mir rumgealbert. Als Zayn dann gesagt hat, dass wir gut zusammen passen, wurde er ein bisschen schüchtern, aber jetzt ist er wieder so wie am Anfang. Kindisch und ein totaler Chaot. Außerdem hat er kein Problem mit meinen ständigen Kuschelattaken. Stell dir das mal vor. Und Mama, gestern wollte er mir etwas kochen. Und dann hat das aber nicht geklappt, und dann war er total traurig und ich durfte ihn trösten. Und Mama, er spielt Fußball. Er ist sogar Kapitän und der beste aus seinem Team. Und er ist ein Kämpfer. Letzten Sonntag hatte er ein Spiel, und die Rovers, das ist sein Team, waren in einer aussichtslosen Situation und dann hat er aber noch einmal das Ruder rumgerissen, hat gekämpft und am Ende noch ein Tor geschossen"
"Seit wann hast du Ahnung von Fußball?"
"Das hat mir Zayn alles erklärt"
"Seit wann hat Zayn Ahnung von Fußball?"
"Seit Liam im Team ist"
"Wer ist Liam?"
"Ein Junge, ungefähr so alt wie ich. Zayn steht total auf den, also er will's nicht zugeben, aber man sieht's ihm total an. Außerdem, warum sonst sollte er zu den Spielen gehen. Letzte Woche war Liam krank, da hat er sich auch geweigert mit mir zum Training zu gehen."
"Ihr seit mir vielleicht ein Pack. Bleib bei Zayn. Ich glaube er und Louis tun dir gut"
"Wirklich?"
"Ja wirklich. Aber du musst uns regelmäßig besuchen kommen. Versprochen?"
"Versprochen"
"Dann tschau, ich wünsche euch viel Spaß"
"Danke Mama, dir auch. Und schöne Grüße an Papa und Greg", lächelnd legte ich auf und drehte mich herum.
Vor mir auf dem Sofa saßen, Louis, Zayn und Liam, die mich alle mit großen Augen musterten.
Irritier zog ich eine Augenbraue in die Höhe, bis ich realisierte, dass sie das komplette Telefonat mit gehört hatten.
"Oh mein Gott, es tut mir so Leid, ich habe vergessen, dass ihr da seit. Ich -", hecktisch brach ich ab. Ich atmete viel zu schnell, hatte aber keinen Plan, was ich überhaupt sagen wollte.
"Beruhig dich Niall", sagte Louis vorsichtig, nahm meine Hand leicht in seine und zog mich auf seinen Schoß.
"Beruhigen? Weißt du was ich gerade gesagt habe?", rief ich aufgebracht und wedelte mit meinen Armen wild um mich herum.
"Niall, jetzt beruhige dich doch mal. Niemand bringt dich um für das was du gesagt hast. Siehst du. Wir sind lediglich alle ein bisschen überrumpelt", seufzend ließ ich meinen Kopf sinken, kuschelte mich an Louis und bergrub meinen Kopf an seiner Brust. Mit meinen Fingerkuppens strich ich sanft seinen Hosenträger entlang, nervös auf seine folgenden Worte wartend.
"Niall?", flüsterte er leise in mein Haar. Leise murmelte ich ein "Hm".
"Ich mag dich. Sehr", hauchte er leise in mein Haar.
"Wie sehr?"
"Ich weiß es nicht."
"Darf ich dich küssen, um es herraus zu finden?"
"Ja", langsam näherten wir uns. Ich spürte seinen schnellen Atem auf meinen Lippen, atmete die selbe Luft wie er. Das Kribbeln in meiner Magemgegend verstärkte sich. Langsam, vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. In mir drin war ein reinstes Gefühlschaos. Ich wusste nicht, wo oben und unten war, wusste nicht was ich denken sollte. Mein Fokus lag einzig und allein auf Louis. Den Rest nahm ich gar nicht mehr war.
Langsam lösten wir uns wieder. Sahen uns unsicher in die Augen.
"Egal was das war, ich will mehr davon", hauchte Louis leise und legte seine Lippen wieder auf meine.
Neben mir hörte ich, wie Liam und Zayn sich unterhielten. Immer wieder kam das Wort 'Liebe' drin vor. Dann blendete ich sie komplett aus und konzentrierte mich einfach auf den Jungen vor mir und diese wunderbaren Gefühle, die er in mir auslöste.
-966 Wörter.
------
Hiii:)
Hab's doch noch geschafft!!! ... Bedankt euch bei meinen Klassenkameraden, die alle ihre Wecker angelassen haben und einfach eiskalt weiter gepennt haben, während ich durch die Halle laufen durfte um alle Wecker auszuschalten;D jaja, jetzt sitz ich hier wie ein Opfer:D naja, es hat was positives... Ihr habt eure Fortsetzung:D
Hoffe es hat euch gefallen
Bis denne:)
Eure Nelo❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...