Night Changes ~ Harry and you

5K 130 12
                                    

Edit: 23.03.2019

Hallihallo:)

Dieser One Shot ist mein erster der nicht von zwei aus One Direction ist:)

stellt euch einfach vor "Ich" seit ihr:)

You *PoV*

Goning out tonight, changes into something red

her mother doesn't like that kind of dress

everything she never had she's showing off

drang die Stimme aus dem Radion zu mir, während ich meinen Koffer packte. Doch als dieses Lied angestimmt wurde ich und ich diese Zeilen hörte, stoppte ich und musste schlucken. Es erinnerte mich zu sehr an ihn. Es erinnerte mich, an mich in seiner Gegenwart. Denn bei unserem ersten und leider auch einzigsten Date, trug ich auch ein rotes Kleid. Ein rotes Kleid, was meiner Mutter nicht gefiehl, da es zu teuer war. Da es mich reicher wirken ließ, als ich war. Doch trotzdem trug ich es, denn es war das einzige Kleid was ich besaß.

Mit Tränen in den Augen packte ich genau dieses Kleid in meinen Koffer. Auch wenn ich nur drei Tage wegkonnte, wollte ich es mitnehmen. Denn es erinnerte mich an ihn.

Und schließlich machte ich wegen ihm diese Reise. Um von ihm wegzukommen.

Denn nach unserem wunderschönen ersten Date hatte er sich nie wieder bei mir gemeldet.

Hatte mich mit meinem gebrochen Herzen alleine gelassen.

Nie wieder hatte ich von ihm gehört - bis ich eines Tages festgestellt hatte, dass er in einer berühmten Boyband war.

Der brühmtesten der Welt um genau zu sein.

One Direction. Er war Mitglied bei One Direction.

Er die Liebe meines Lebens.

Er den ich schon nach einem Wundervollen Abend verloren hatte.

Driving too fast moon is breaking trough her hair,

she's heading for something that she won't forget

Having no regrets is all that she really wants

Auch die nächsten Zeilen, die das Radio verließen, berührten mich und trafen perfekt auf ihn zu.

Denn wir waren tatsächlich, nachdem wir das Restaurant, in dem wir gegessen hatte, viel zu schnell gefahren. Was daran lag, das wir viel zu spät dran waren, und ich schnell nach Hause musste, um meiner Mutter zu helfen. Dies war auch der Grund, warum wir weder Nummern noch ähnliches ausgetauscht hatten. Allerdings sah ich das nicht als Grund den Kontakt abzubrechen. Schließlich wusste er ja wo ich wohnte. Doch scheinbar war ich ihm egal.

Scheinbar war es ihm egal, dass ich ihm gesagt hatte, dass es ein unvergessliches Date war.

Scheinbar war ihm egal, dass er alles war, was ich wollte und brauchte.

Scheinbar bedeutete ich ihm nichts.

Wie so oft versank ich in meiner Selbsttrauer. Denn es macht mich fertig, dass er sich nie wieder gemeldet hatte.

Traurig schloß ich meinen Koffer und war bereit zu gehen. Für immer. Ich wusste nicht wo hin doch ich wusste das ich hier wegmusste. Denn hier erinnerte mich zu viel an ihn.

Doch vorher, wollte ich noch das Lied zu Ende hören, dass mich so perfekt beschrieb.

We're only getting older baby

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt