325 ~ Ziam

2.3K 166 30
                                    

@LeaHeldt hoffe er gefällt dir und euch andrn auch❤️
Btw: Danke für 160K Reads und 10K Votes und 2,4K Kommis❤️

3rd Person

Seit Zayn ihre Band verlassen hatte, war irgendetwas mit Liam passiert. Der sonst so offene Junge wurde immer verschlossener. Wenn er sonst immer für die anderen sorgte, zog er sich immer öfter zurück, war manchmal stundenlang nicht erreichbar. Louis fing an sich sorgen zu machen. Immer öfter machte er dem Schwarzhaarigen vorwürfe, welcher nicht einmal wusste, was los war. Ständig erhielt er von dem Älteren Nachrichten wie: "Es ist alles deine Schuld", oder "Ich hasse dich". Das er verletzt war, war eine untertreibung, doch er versuchte all dem Standzuhalten. Er wusste, dass er das richtige mit dem Verlassen der Band getan hatte. Liam allerdings schob die Schuld auf sich selbst. Er leidete daran den Schwarzhaarigen nicht mehr zu sehen. Immer öfter dachte er an früher zurück. An die Zeit, in der er Zayn täglich sah, sich an ihn kuschelte, wenn sie einen gruseligen Film sahen, oder mit ihm zusammen lachen konnten. Die beiden verband etwas besonderes, dass hatte er schon vom ersten Moment an gemerkt. Er verfiehl dem Schwarzhaarigen schon als er ihn das erste Mal traf, in den Hinterräumen bei X-factor. Sofort machte er es sich zur Aufgabe die misteriöse Auro des Jungen zu brechen und zu seinem Inneren hervorzudringen. Es erwies sich als schwerer, als er dachte das Vertrauen Zayns zu gewinnen, doch Liam schaffte es, durch seine unglaubliche Ausdauer und seine Hartnäckigkeit. Die beiden wurden Freunde, beste Freunde. Sie vertrauten sich blind. Liam dachte er wüsste sogar, was in Zayns Gehirn vorgeht. Als dieser ihnen allerdings ohne Erklärung mitteilte er würde die Band verlassen, brach für den Braunhaarigen eine Welt zusammen.

Als Louis seinen Kumpel an diesem Tag fand, saß dieser in seinem Bad. Mit dem Rücken an seine Badewanne gelehnt und einem Verband in der Hand. Ein blutiges Handtuch, sowie eine blutige Rasierklinge neben ihm.

"Liam", seufzte der Älteste und half dem weinenden Jungen den Verband um seinen Arm zu wickeln. Liebevoll hob er den geschwächten Jungen hoch und legte ihn in sein Bett, wo er ihn zudeckte. Danach machte er sich auf den Weg ins Bad, um das ganze Blut wegzuwischen. Er hatte schon fast die Hälfte fertig, als ihm in eine Blutlache geschriebenes "Zayn", auffiehl. Wütend holte er sein Handy raus und schrieb dem Schwarzhaarigen eine Nachricht.

"Letzte Chance Malik.
Entweder du kommst jetzt sofort zu Liam in die Wohnung und bringst alles, was du angerichtet hast in Ordnung, oder ich sorge dafür, dass du deinen besten Freund nie mehr sehen wirst. Nicht ein einziges Foto von ihm wirst du sehen. Nicht ein einziges Wort von ihm zu Ohren kriegen. Nicht einmal einen Tweet von ihm wirst du sehen können. Gar nichts", schrieb er wütend, mit dem Willen seine Drohungen wirklich war zu machen und heftete noch ein Foto des Schriftzuges im Blut hinzu.

Genervt steckte er sein Handy weg und säuberte auch noch den Rest des Bades. Dann ging er in die Küche und machte mit der Hilfe seines Freundes, welcher inzwischen auch hier angekommen war einen Obstsalat, sowie Pfannekuchen. Nur bedrückt lächelnd gingen die beiden wieder hoch und legten den Obstsalat auf Liams Nachttisch. Dann schrieb Harry in einer bemüht sauberen Handschrift einen kleinen Zettel, welchen er in Liams Hand legte.

"Wehe du verbockst es Zayn. Er liebt dich. All the love, H. & LOU xx"

Als sie die Wohnung des Braunhaarigen verließen, sahen sie wie Zayns Auto um die Ecke fuhr. Kichernd klatschten die beiden sich ab und fuhren weiter nach Hause, wo sie ungeduldig auf dem Sofa warteten.

Währenddessen betrat Zayn Liams Wohnung und ging direkt in das Zimmer des jüngeren. Beinahe sofort sah er den Zettel in der Hand des Schlafenden, welchen er vorsichtig in die Hand nahm.

"Ich werde es nicht verbocken. Ich werde alles wieder in Ordnung bringen", hauchte er motiviert vor sich hin und weckte Liam vorsichtig.

"Hallo Liam", hauchte er liebevoll, als der Braunhaarige flatternd seine Augen öffnete.

"Zayn?", fragte dieser vollkommen neben der Spur.

"Ja. Es tut mir Leid, dass ich ohne eine Erklärung die Band verlassen habe. Ich wusste ich würde euch verlassen, aber ich dachte ihr würdet schnell über mich hinweg sein", flüsterte der Schwarzhaarige Schuldbewusst.

"Zayn ich werde niemals über dich hinweg kommen", murmelte Liam und zog Zayn in seine Arme. Sobald sie nebeneinander lagen, kuschelte er sich vollkommen an den Älteren.

"Louis hat mir ein Bild geschickt. Von einer Blutlache, in die du meinen Namen geschrieben hast. Wessen Blut war das?", fragte Zayn ausweichend, wobei sein Hals immer trockener wurde, da er Angst vor der Antwort hatte.

"Meins", antwortete Liam knapp. Sofort riss Zayn seine Augen auf und warf seinen Blick auf Liams rechten Arm, welcher verbunden war. Den linken konnte er nicht sehen, da er hinter Liams Rücken war.

"Schneidest du dich?", fragte er vorsichtig, woraufhin Liam nickte.

"Wie oft?", fragte er weiter und strich dem Braunhaarigen liebevoll über die Wangen, da dieser angefangen hatte zu weinen.

"Einen Schnitt für jeden Tag, den ich ohne dich sein muss", murmelte dieser. Erschrocken setzte Zayn sich auf.

"Himmel, Liam ich bin doch schon fast ein ganzes Jahr weg. Das sind doch schon über dreihundert Schnitte.

"325", seufzte Liam und kuschelte sich wieder enger an seinen besten Freund.

"Bitte Liam, hör damit auf", flehte Zayn.

"Ich kann nicht einfach so damit aufhören Zayn. Du verstehst das nicht. Ich liebe dich. Hörst du, ich liebe dich. Weißt du wie schwer das ist auf der Bühne zu stehen und zu wissen, hier neben mir sollte eigentlich Zayn stehen. Oder diese Frage wäre etwas für Zayn. Aber du bist nicht da. Weißt du wie schlimm das ist? Weißt du wie oft ich mich in den Schlaf heule? Weißt du wie oft ich mich schon einfach von irgendeiner Brücke stürzen wollte, weil mir diese Last einfach zu viel wurde? Verdammt ich liebe dich so sehr, dass es schon weh tut. Ich kann nicht mehr. Es tut so weh dich jeden Tag zu vermissen", schluchzte Liam.

"Bitte Li. Hör auf zu weinen. Ich liebe dich doch auch. So, so sehr. Und ich verspreche dir, dass ab jezt alles besser wird. Ich werde nicht wieder zurück in die Band kommen, aber ich werde wieder bei dir einziehen und jeden Abend auf dich warten. Ich werde versuchen dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, sodass du keinen Grund mehr haben wirst mich zu vermissen. Du wirst in meinen Armen einschlafen und in meinen Armen aufwachen. Alles was du dafür tun musst ist ja sagen. Also Liam. Möchtest du das? Möchtest du mit mir zusammen sein?", fragte Zayn so liebevoll wie er konnte.

"Ja", weinte Liam und küsste seinen nun Freund sehnsüchtig. Und ab dann sollte alles besser werden.

- 1101 Wörter

----
Hi❤️
Schneit's bei euch auch so krass?😳
Und btw ich schreib nie wieder so einen One Shot😂 ich hab beim schreiben geheult, das ist mir noch nie passiert..
Naja:)
Bis denne;)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt