Tödliche Liebe 3.0 ~ Larry/Niam

1.3K 125 20
                                    

„Nein", schrie dieser und fing an auf meinen Freund einzuschlagen, wobei er immer wieder „Du lügst", schrie. Sofort griff ich ein und drehte ihm seine Hände auf den Rücken, welche Harry sofort mit Handschellen fesselte.

„Beruhigen Sie sich, oder wir müssen Sie mit aufs Kommissariat nehmen", fuhr ich ihn wütend an.

„Ich beruhige mich", gab der Mann nach und setzte sich wieder ruhig auf seinen Stuhl, wobei er mich wütend anfunkelte.

„Mr Miller, warum sind Sie gerade ausgerastet, als ich Ihnen gesagt habe, das Niall Horan nicht mehr lebt?", fragte Harry, während ich die Schubladen des Büros durchwühlte.

„Das geht Sie einen Scheißdreck an", sagte er giftig und beobachtete mich wütend.

„Kann es sein, dass Sie Ihren Chef mehr als nur geschäftlich mögen?", fragte mein Freund weiter.

„Selbst wenn, hat Sie das nicht zu interessieren", giftete er wieder.

„Als Ermittelnde Kommissare in diesem Fall schon. Styles und das da hinten ist mein Kollege Tomlinson", stellte Harry uns vor, woraufhin dem Mann kurz die Angst von den Augen abzulesen war, aber schon eine Sekunde später hatte er seine kalte Maske wieder aufgesetzt.

„Wo waren Sie gestern Abend, zwischen 18 und 20 Uhr?", fragte ich skeptisch, mit dem Terminkalender des Toten in der Hand.

„Zu Hause? Ich hatte um 17:30 Uhr Feierabend, bin nach Hause gefahren und habe mich dann aufs Sofa gelegt und ferngesehen", antwortete Miller zickig.

„Kann das jemand bezeugen?", fragte Harry forschend.

„Nein, ich lebe alleine", zickte er weiter.

„Sie wissen schon, dass es nicht gut für Sie aussieht, wenn Sie nicht langsam auspacken, oder?", fragte ich ihn kalt von hinten, in dem Versuch ihn durch Angst zu einem Geständnis zu bewegen.

„Ja, das weiß ich. Aber ich weiß auch, dass Sie mich nicht festnehmen dürfen, solange Sie keine Beweise haben", erwiderte er grinsend und deutete mit seinem Kopf auf seine Handschellen. Seufzend öffnete ich ihm diese und verließ mit einem

„Diese Beweise werden wir finden", und meinem Freund an meiner Hand das Büro.

„So ein Arsch. Ich hasse solche provokanten Leute", regte ich mich im Auto über Miller auf, weshalb Harry seine Hand liebevoll auf mein Knie legte und beruhigend auf und ab strich, wenn er nicht gerade schalten musste.

„Ich weiß, Schatz. Aber das bringt uns jetzt auch nichts uns darüber aufzuregen. Ich fahre jetzt ins Kommissariat und dann schauen wir mit Maya und Alec zusammen, wie wir jetzt vorgehen", lächelte mein Freund liebevoll und parkte auch schon wenig später vor unserer Zentrale.

„Ich hatte schon Angst zu viel nackte Haut zu sehen", grinste ich, als ich die Tür aufriss und beide mich aus großen Augen ansahen.

„Als hättest du etwas gegen nackte Haut", lachte Harry und ging an mir vorbei, um hinter Maya und Alec auf den Computerbildschirm sehen zu können.

„Ich habe nichts gegen deine nackte Haut, Baby. Aber relativ Lust Alec und Maya hier einen Liveporno drehen zu sehen", grinste ich, was er mit einem

„Schleimer", kommentierte. Schmunzelnd reichte er mir eine Kaffeetasse, wofür ich mich bedankte.

„Ich will ja eure dreckigen Gedanken nicht unterbrechen, aber habt ihr was erreicht Kollegen?", unterbrach Alec uns.

„Jain. Miller ist vollkommen ausgerastet, als Haz ihm gesagt hat, dass Horan tot ist. Er hat kein Alibi und verweigert jede Aussage", fasste ich schnell zusammen.

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt